Kapitel 28

2.3K 73 9
                                    

,,Es tut mir leid." flüstere ich.
Verwirrt sieht er ich an.

,,Es tut mir leid das ich einfach abgehauen bin. Ich hätte es dich erklären lassen können, Nik." sage ich und merke wie sich etwas in seinen Augen verändert.

,,Das interessiert mich das. Mich interessiert das nicht mehr." sagt er aber ich merke wie Seine Wand bröckelt.

,,Nik. Bitte. Ich weiß ich hatte unrecht. Aber bitte. Du wirst Vater du musst für dein Kind da sein."
Sage ich.
,,Wenn ich sie einschalte bin ich schwach." sagt er.
,,Nein bist du nicht. Du bist Klaus Mikaelson schon vergessen?" frage ich.

Dann beginne ich zu husten.
Blut.
Erschrocken geht sein Blick zu mir.
Traurig sieht er mich an.

,,Du hast mich verlassen." sagt er.
,,Und es tut mir leid." flüstere ich und merke wie mir das Blut im Mund zusammen läuft.
,,Verdammt." höre ich ihn Murmeln und sehe wie er an die Wand taumelt.

,,Bitte Nik. Es tut mir leid." flüstere ich und merke das ich ihn damit gebrochen habe.
Irgendwas verändert sich in seinen Augen.
,,Luisa." flüstert er und kommt auf mich zu.
Vorsichtig hebt er meinen Kopf hoch und setzt sich hinter mich.

Dann hält er mir sein Handgelenk hin.
Vorsichtig beiße ich rein und trinke.
,,Es tut mir leid" flüstert er und streicht mir über die Haare.

,,Danke." flüstere ich.

,,Es hat geklappt." sagt Rebekah erfreut.
,,Ja." sagt Hayley und alle kommen rein
,,Ich wäre übrigens dankbar wenn ich das Zimmer verlassen könnte ich müsste mal duschen." sagt Klaus.
,,Aber natürlich." sagt Davina.

,,So der Zauber ist gelöst." sagt Davina nach kurzer Zeit.
,,Ich gehe auch kurz hoch." sage ich und sehe das grinsen auf dem Gesicht der Mädels.
,,Können wir reden wenn wir beide fertig sind mit duschen?" frage ich.

,,Gerne." sagt er.
,,Also bis gleich." sage ich und gehe in das Badezimmer bei meinem Zimmer.

Nach 10 Minuten sitze ich auf seinem Bett.
Wundert euch nicht dass ich war schon immer eine schnell duscherin.

Bevor Nik kommt gehe ich zu seinem Kleiderschrank und nehme mir einen Hoodie von ihm den ich mir über mein Top ziehe.
Dann setze ich mich wieder aufs Bett.

,,Bin sofort bei dir." sagt er und grinst als er sieht das ich seinen Hoodie anhabe.
,,Also. Es tut mir leid. Es tut mir leid das ich einfach so abgehauen bin. Das hätte ich nicht tun sollen ich hätte warten sollen und dich erklären lassen." sage ich.

,,Ich kann dich verstehen. Ich meine ich weiß wie das für dich ausgesehen haben muss." sagt er.
,,Also. Bist du weiterhin meine Freundin?" fragt er und sieht mich erwartungsvoll an.

,,Gerne." sage ich.
,,Gott sei Dank. Sonst hätte ich wieder meine Gefühle ausschalten müssen." sagt er und grinst.

" sagt er und grinst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Klaus." sage ich mahnend und schubst ihn Sodas er in den Kissen landet.
,,Das war nicht nett." sagt er und zieht mich über sich.
,,Ich weiß." sage ich und küsse ihn.

,,Klaus." hören wir eine Stimme rufen.
Sofort beginne ich zu Knurren.
,,Darf ich sie töten?" frage ich.
,,Nein. Lass sie wenigsten am Leben." sagt er.
,,Warum?" frage ich genervt.
,,Weil sie nichts getan hat." sagt er.
,,Sie lebt das ist genug.." sage ich genervt und stehe auf.

,,Warum bist du hier?" frage ich Cami genervt als ich mich ans Geländer stelle.
,,Ich mache mir sorgen um Klaus." sagt sie.

,,Mir geht es gut." sagt Nik der hinter mir hervor kommt.
,,seit wann hast du deine Menschlichkeit wieder?" fragt sie verwirrt.
,,Seit ungefähr einer halben Stunde oder so."
Sagt er Schulterzuckend.

,,Und du kannst nicht mal anrufen?" fragt sie sauer.
,,Ich wusste gar nicht das es dich was angeht." sage ich genervt
,,Es geht mich sehr wohl was an." sagt sie.
,,Mädels. Cami. Es geht dich wirklich nicht viel an und ich wäre dir sehr verbunden wenn du das Anwesen jetzt verlassen würdest ich und mein Freundin haben was vor." sagt Nik.

,,Deine Freundin? Ich dachte ihr seit getrennt." sagt sie verwirrt.
,,Na dann pass auf." sage ich drehe mich zu Nik und küsse ihn.
Er erwidert und ich höre wie Cami das Anwesen verlasst.
,,Du bist böse." sagt er grinsend an meine Lippen.

Mikaelson oder doch Gilbert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt