29

21.8K 477 239
                                    

"Sag das nochmal."

"Vielleicht-..." ich kam ihm näher. "-..sollte er mich hier auf der Theke nehmen."

Er packte eine Hand voll meiner Haare und zog mich daran zur Theke. Er drückte meinen Kopf auf sie und lehnte sich über mich.

"Sag.das.nochmal." sagte er direkt neben meinem Ohr und ich konnte seine Wut förmlich raus hören.

"Du hast mich schon richtig verstanden."

Er zog meinen Kopf hoch und führte seine Hand zu meiner Mitte. Er begann sie durch die Hose aggressiv zu reiben und das ließ mich sofort leicht aufstöhnen.

"Wer- Soll dich nehmen?" sagte er leise in mein Ohr.

Ich wusste was er hören wollte, doch das würde ich ihm nicht gönnen. Er hatte dieses Spiel zu oft gewonnen. Es war an der Zeit das ich gewinne. Und ich wusste genau wie ich am besten gegen ihn spiele.

"Dean" ich stöhnte es absichtlich leicht.

Ich wusste das es ihn innerlich zum platzen brachte, wie ich seinen Namen sage.

Er zog meine Hose runter und ich kickte sie mit meinem Fuß weg.

Ich wehrte mich nicht dagegen was er jetzt vor hatte. Ich wollte lieber mitspielen.

"Wer?"

Ich schloss meine Augen und ließ meinen Kopf in meinen Nacken fallen.

"Dean" sagte ich erneut mit leiser Stimme.

Er soll denken das allein sein Name unbeschreiblich befriedigende Gefühle in mir aufkommen lässt.

Mit einer Bewegung riss er meinen Tanga kaputt und schmiss ihn zur Seite. Sein aggressives Atmen gab mir die Bestätigung das ich alles richtig machte. Er legte seine rechte Hand um meinen Hals und die Linke führte er zurück zu meiner Mitte. Doch er tat nichts.

"Wer?"

Er blieb still und wartete auf eine Antwort.

"Dean" gab ich erneut schon fast stöhnen von mir.

Im nächsten Moment steckte er ohne zu zögern einen Finger in mich. Ich konnte es mir nicht unterdrücken zu stöhnen. Normalerweise war Draco leidenschaftlich was das anging, aber diesmal hatte ich das Gefühl, es war einzig und allein die Wut die ihn steuerte. Schnell und hart bewegte er seinen Finger in mir und ich konzentrierte mich währenddessen nur auf sein aggressives Atmen direkt neben meinem Ohr.

"Wer y/n?"

Ich blieb still und gab keine Antwort. Alles was meine Lippen verließ war mein Stöhnen.

Er begann meinen Hals zu küssen und sogar daran zu saugen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen er hat sogar gebissen.

"Sag es." flüsterte er zwischen seinen Küssen.

Sein Finger wurde immer schneller und seine Bewegungen immer intensiver. Ich konnte ihm jetzt keine Antwort geben. Denn es war einfach nicht Dean's Namen den ich stöhnen wollte. Es war Draco's. Er hatte mich einfach komplett unter seiner Kontrolle. Er besaß alles von mir. Meinen Körper. Meinen Verstand. Meine Gefühle. Das alles hatte er mir geraubt.

Ich spürte wie er seinen Daumen auf meinen Kitzler legte und ihn schnell, kreisend bewegte.

"Sag mir die Wahrheit y/n." flüsterte er in mein Ohr.

Just a Game | Draco Malfoy, 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt