Part 4

137 14 8
                                    

Draco tischte das Frühstück auf. "Danke", sagte ich und griff nach einem Brötchen. Ein sehr müder und verwuschelter Zayn kam die Treppe herunter. "Guten Morgen Herr", murmelte er und ließ sich am Tisch nieder. "Morgen", sagte ich und musste schmunzeln. Zayn hatte wohl eine wilde Nacht hinter sich. Zayn streckte sich genüsslich. Dann griff er nach einem Brötchen.

"Herr?", fragte Zayn irgendwann leise. "Hmm?", machte ich und biss in mein Brötchen. "Kommt ihr mit nach Hogwarts?", fragte er und ich nickte. "Ja", sagte ich kurz. Damit war das Thema beendet, denn Zayn fragte nicht mehr weiter.

"Morgen", murmelte eine leise Stimme. Kischa kam die Treppe herunter. Sie sah ebenfalls wie Zayn ziemlich müde und verwuschelt aus. Ich zählte eins und eins zusammen und begann wie ein Irrer zu grinsen. "Was!?", fragte Kischa gereizt und hielt das Brotmesser in der Hand. "Nichts", sagte ich und biss lächelnd in mein Brötchen. Heimlich beobachtete ich Kischa und Zayn. Er saß ruhig dran und aß, während Kischa unruhig auf ihrem Stuhl hin und her rutschte. Irgendetwas stimmte mit Kischa nicht. Was konnte ich aber auch nicht sagen. "Kischa Liebling, ist alles in Ordnung?", fragte ich und meine Tochter nickte. "Ja ja es ist alles ok", sagte Kischa und aß weiter. "Heute ist Vollmond also geht nicht nach draußen. Die Werwölfe streunen um dieses Gebiet", sagte ich und beide nickten.

Nachdem Essen ging ich in Dracos Arbeitszimmer. Draco saß am Tisch und schaute in seinen Computer. "Was schaust du?", fragte ich und ließ mich neben ihm nieder. "Mir ist etwas bei Kira aufgefallen und ich will herausfinden ob ich recht habe", sagte Draco. Ich schaute was er machte. Er war auf einer Internetseite über Zauberer. Dann fiel mir ein Name ins Auge. "Mirissa Susanne Eastwood", hauchte ich. Draco checkte Mirissas Eltern ab. "Kelvin und Klara Eastwood" stand dort. "Warte mal. Draco schau mal. Mirissa ist doch zwei Jahre vor diesem Datum geboren", sagte ich und Draco nickte. "Ja du hast recht", sagte er und wir schauten uns an. "Mirissa war adoptiert", schoss es aus und beiden. "Aber wer sind ihre richtigen Eltern?", fragte ich und Draco überlegte. "Ist dir aufgefallen das Mirissa große Ähnlichkeiten mit James Potter hatte? Also ich meine von den Gabe her", sagte Draco und mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. "Du willst mir doch wohl nicht sagen das Miri eine Potter war?", sagte ich. "Denk doch mal nach. Mirissa ist geboren als James nach Hogwarts kam. Ihre Eltern gaben sie zu Adoption frei und James wusste nicht das er eine Schwester hatte", sagte Draco und ich nickte. "Hmm das ist ein guter Einfall. Aber wenn Mirissa wirklich eine Potter war, dann ist Kirisa ebenfalls eine Potter. Was im Klartext heißt das sie viel mächtiger ist als Kischa. Wenn wir also Pech haben, lebt Kirisa in Kischa weiter. Und wenn das so ist verschweigt Kischa das", sagte ich und Draco nickte. "Aber Kischa ist auch stark durch das Slytherin Gen. Ich denke nicht das Kirisa das überlebt hat", sagte Draco. Ich stand auf und streckte mich. "Ich leg mich hin. Dieses ganze Überlegen hat mich müde gemacht", sagte ich und verließ Dracos Arbeitszimmer. Ich ging an Kischas Zimmer vorbei und hörte leise Geräusche. Die Türe war eine spaltbreit offen und ich linste in Kischas Zimmer. Sie saß auf Zayns Schoß und küsste ihn. Sie begann an seinem Hals zu saugen und ich sah Zayns Augen. Sie waren glasig und sahen nicht nach seinen sonst so hellen Augen aus. Kischa hatte Zayn wohl mit einem Aphrodisiakum verhext. Leise schloss ich die Türe und ging in mein Zimmer. Ich fiel auf mein Bett und schlief sofort ein.

------------------------
Servus Leute

Ich bins mal wieder. Oben das Bild stellt Thomas Riddle da

Joa das wars eigentlich auch schon. Hoff es gefällt euch

Hab euch lieb

Eure Giggles ♥

More Secrets in Hogwarts (One Direction FF) On HoldDonde viven las historias. Descúbrelo ahora