⁴⁵

347 14 11
                                    

Y/n Pov:

Ich wachte gerade auf und ging runter. Ich sah meine Brüder am Esstisch und begrüßte beide. Ich setzte mich zu den beiden und begann zu essen. Danach ging ich wieder in mein Zimmer und zog mich um. Plötzlich leuchtete mein Handy und sah eine Nachricht von Tadashi.

Tada<3

Hättest du Lust rüber zu kommen?:)<3

Gerne, sage nur noch meinen Brüdern Bescheid:)<3

Okayy<3

Ich lächelte und zog mich fertig um. Ich ging runter und suchte nach meinen Brüdern. Ich fand beide schließlich im Garten, wie beide Volleyball spielten. "Ich gehe zu Tadashi, byebye" sagte ich und winkte. Beide winkte mir lächelnd und ich zog meine Schuhe an. Ich lief los und kam schon bald an Tadashis Haus an. Ich klingelte und schon bald öffnete Tadashi die Tür. Ich kam rein und schon küsste mich Tadashi. Ich erwiderte jedoch lösten wir uns, da jemand nach Tadashi rief. "Onii-san!" rief ein kleines Mädchen und als sie sah, wie ich Tadashi küsste, schaute sie mich mit großen Augen an. "Bist du die Freundin von Onii-san?" fragte sie und ich nickte. Schon zog sie mich in ihr Zimmer und ich setzte mich hin. Sie begann mir ihre Stofftiere vorzustellen. "Das ist Rose" sagte sie und schon klopfte es an ihrer Tür. Es war Tadashi. "Sana, kann ich jetzt mit Y/n Zeit verbringen?" fragte Tadashi und Sana umarmte meinen Arm. "Natürlich, aber kommt dann zu meiner Teeparty!" sagte sie und Tadashi gab mir seine Hand. Ich stand auf und wir gingen in sein Zimmer. Ich wollte mich gerade auf sein Bett setzten, als plötzlich Tadashi mich zu sich zog. Mein Kopf lag nun auf seiner Brust und seine Arme waren um meine Taille. "Tada?" fragte ich und schaute ihn an. "Entschuldige, ich wollte gerade etwas kuscheln" sagte er und löste sich. Ich umarmte ihn und so blieben wir dann. Wir redeten über egal was und lachten gemeinsam. Plötzlich öffnete Sana die Tür. "Kommt zur Teeparty! Sonst isst Rose alle Kekse auf" sagte sie. Ich begann zu lächelnd und Tadashi und ich standen auf. Ich und Tadashi tranken Tee und spielten mit Sana. Es war recht richtig lustig und wir alle lachten gemeinsam.
Tadashi ging kurz ins Badezimmer und Sana schaute mich an.
"Y/n Nee-san, wirst du Onii-san heiraten?" fragte sie mich. Ich musste lächeln. "Nun, jetzt nicht. Aber vielleicht in der Zukunft" sagte ich und sie begann zu lächeln.
"Auf euer Hochzeit werden wir dann einen rieeeeesigeeen Kuchen essen" sagte sie und ich nickte. Schon kam Tadashi rein und fragte, über welchen Kuchen wir gerade redeten.
"Wenn du Y/n Nee-san heiratest, dann wird auf eurer Hochzeit ein rieeeeesigeeer Kuchen sein" sagte Sana lächelnd. Tadashi schaute mich an, wurde rot und begann zu lächeln.
"Aber natürlich! Welche Sorte wird denn unser Kuchen haben?" fragte Tadashi und Sana überlegte.
"Magst du Erdbeeren, Y/n Nee-san?"
Ich nickte.
"Erdbeerkuchen mit Schokolade obendrauf!" sagte Sana lächelnd. "Und ihr beiden werdet die schööönsten auf der ganzen Party sein" fügte sie hinzu und wir beide mussten lächeln.
"Sana, dann hilfst du mir aber mein Kleid auszusuchen" sagte ich und Sana nickte lächelnd. Sie begann mein zukünftiges Hochzeitskleid zu beschreiben.
Plötzlich kam Tadashis Mutter rein.
"Sana- Oh hallo, Y/n" sagte sie als sie mich sah.
"Hallo, Frau Yamaguchi" sagte ich und verbeugte mich.
"Sei nicht so formell. Nenn mich ruhig Sakura" sagte sie und ich nickte.
"Sana sag Tschüss. Wir müssen zum Ballet" sagte Sakura jedoch versteckte sich Sana, da sie anscheinend nicht zum Ballet wollte.
"Sana, wenn du jetzt lernst wie man Ballet tanzst, kannst du später auf unserer Hochzeit tanzen" sagte ich und Sanas Augen leuchteten vor Glück. "JAAA MAMA SCHNELL SONST KOMMEN WIR ZU SPÄT" sagte Sana und begann ihre Balletsachen zu suchen. "Danke, Y/n. Jetzt wird sie sich auf eure Hochzeit vorbereiten" sagte Sakura mit einem sanften Lächeln. Sie verabschiedeten sich und nun waren Tadashi und ich alleine.
"Lust einen Film zu gucken?" fragte Tadashi und ich nickte. Wir gingen ins Wohnzimmer, wählten einen Film aus und ich kuschelte mich an Tadashi zu kuscheln.

*es ist nun 18.30 Uhr *

Als der Film fertig war, bereitete ich mich vor wieder Nachhause zu gehen. Ich zog gerade meine Schuhe an als Tadashi mir seine Jacke gab.
"Ich will nicht das dir kalt wird" sagte er und ich lächelte breit. Ich zog sie an und er begleitete mich nach Hause. Dort angekommen, küssten wir uns zum Abschied und danach ging ich ins Haus. Ich sah niemanden als ich plötzlich den Aufprall eines Volleyballs hörte. Ich ging in den Garten und sah meine Brüder IMMERNOCH spielen.
Plötzlich kam der Ball auf mich zu und ich nahm ihn perfekt an. Als die beiden mich bemerkten, umarmten sie mich direkt.
"SAUERSTOFF" sagte ich und die beiden hörten auf mich zu erdrücken.
"Geht jeweils duschen. Ich kümmere mich ums Abendessen" sagte ich und beide nickten.

Ich ging in die Küche und machte schonmal Reis. Danach packte ich ein paar (tiefgekühlte, weil wir nicht kochen können:')) Chicken-wings in den Ofen und Steve stellte einen Timer.

Als beide endlich fertig waren, setzten wir uns alle vor den Fernseher, aßen und schauten Meangirls.
"Cady denkt ja wirklich sie wäre etwas besseres" sagte Toru und aß weiter.
"Sagt der richtige" sagte ich und Toru schaute mich gespielt böse an.
"Meine eigene Schwester ist so gemein zu mir! Du bist ja schon fast wie Iwa-chan" sagte er dramatisch und wir alle lachten.

________________

Ich wollte das veröffentlichen, weil es einfach cute war:<

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt