⁹⁴

323 18 17
                                    

Y/n Pov:

"Y/N! OMG"
"Y/N!!"
"AHHHH Y/N-SAAAAAN!!"
"WIR LIEBEN DICH!!"
"WILLKOMMEN ZURÜCK!"

Das war das einzige was ich verstand habe. Ich kam gerade von meiner ersten Welttournee umd viele Leute waren am Flughafen. Ich schaute links und sah einen Jungen, mit einem großen Schild in der Hand.

"Y/n = reasons to live"

Ich lächelte und winkte ihm zu. Ich kam endlich am Van an und winkte allen nochmals zu bevor wir losfuhren.

"Ich bin Zuhause" rief ich ins Haus und sah meinen Bruder am Küchentisch sitzen. "N/n!!" sagte er und umarmte mich. "Na, wie läuft es mit der Klasse?" fragte ich umd nahm mir eine Dose Arizona aus dem Kühlschrank.

"Stressig, aber die Tochter von Tsukishima und Daiya, sie ist genau wie Tsukishima"

"Miyu-chan ist aber richtig lieb"  

"Bei dir vielleicht! Heute hat sie allen Kindern die Überraschung mit dem Osterhase verraten"

"Ouff"

"RAAAATEET WER WIEDER ZUHAUSE IST~"

"Toru!!" sagten wir gleichzeitig und Toru kam in die Küche.

"Hey" sagte er und umarmte uns beide. Er setzte sich zu uns und wir begannen zu reden.

"Und wie war dein Match?" fragte ich

"Wir haben gewonnen, was erwartest du"

"Y/n, dein neues Album kommt doch bald raus" sagte er und ich nickte stolz. "Dein viertes, oder? Man, ich freue mich schon" sagte Koushi und lächelte. Wir redeten weiter über vieles, aßen gemeinsam eine Pizza und spielten noch Videospiele.

Am Abend:

Ich zog mich um und schaute dann in den Spiegel.

Ich hatte heute ein Date mit Tadashi. Wir gingen zwar nicht oft auf Dates, da wir beide oft mit unseren Jobs beschäftigt waren. Ich lockte noch meine Haare und ging dann runter. "Ohhhh, Germany next Topmodel" sagten Koushi und Toru lachend. Ich lachte mit ihnen und zog dann meine Schuhe an. "Ich gehe dann mal" sagte ich. "Viel Spaß~" sagten beide und ich ging raus, wo Tadashi schon auf mich wartete. Er begrüßte mich mit meinem Kuss umd einem Blumenstrauß. Wir stiegen in sein Auto umd er fuhr los. "Ich habe dich vermisst" sagte er und nahm meine Hand.

Wir kamen an dem Restaurant an und gingen rein. Wir bekamen unseren Tisch und setzten uns hin. Wir bestellten und genossen die Zeit zusammen.

Wir waren nun fertig mit dem Nachttisch als Tadashi plötzlich aufstand. Ich stellte mich auch hin als er sich vor mich hin kniete.  

"Sugawara Y/n, wir sind nun seit der High School zusammen und waren immer füreinander da. Du hast mich zu einem besserem Menschen gemacht und dafür werde ich dir immer dankbar sein. Du warst immer an meiner Seite, an guten und an schlechten Zeiten. Du warst diejenige, die mich dazu gebracht hat mich selbst mit zu lieben. Ich könnte noch 1000 weitere Gründe aufzählen weshalb ich dich liebe und sogar die beschreiben nicht, wie wichtig du mir bist. Was ich sagen möchte ist, willst du, Sugawara Y/n, mich, Yamaguchi Tadashi, zum glücklichsten Mann auf dieser Welt machen und mich heiraten?" sagte er und hielt einen wunderschönen Ring in der Hand. "JAAA" sagte ich und küsste ihn mit Freudentränen in den Augen. Die anderen Gäste begannen zu jubeln und ich lächelte Tadashi an.

"War das etwa zu kitschig?" fragte Tadashi als wir im Auto waren. "Nein, es war perfekt" sagte ich und kniff ihm in die Wange.

So wurde aus meinem verrückten Leben, ein Leben welches nicht besser laufen konnte. Auch wenn mich diese Sache mit meinem Vater immer noch nicht in Ruhe lässt, bin ich froh, dass ich Freunde und Familie an meiner Seite habe. Ich hatte ihn vor ein paar Jahren angezeigt, da er angefangen hat, meine Mutter und mich zu beleidigen. Er hat auch ein Annäherungsverbot bekommen, da er mich immer belästigt hat. Es war auch schon so weit, dass er mich mitten auf der Straße schlug. Zum Glück waren Tanaka und Noya-san in der Nähe, bevor er mich noch zum Auto zerren konnte.

Zuhause angekommen, sah ich schon meine beiden Brüdern mit Sweetie auf der Couch. Sweetie kam sofort zu mir und ich hob sie hoch. "Ratet wer einen Antrag bekommen hat?" sagte ich lächelnd.

"Das manche Fans so weit gehen..." sagte Koushi und schüttelte seinen Kopf.

"Nein, Yamaguchi hat mir einen Antrag gemacht"

Beide tauchten Blicke aus, schauten dann mich an und danach wieder den anderen.

"WIR WERDEN ONKEL WIR WERDEN ONKEL WIR WERDEN ONKEL!" schreien beide und setzten nahmen ihr Handy raus.

"Also, das Kind muss UNBEDINGT Setter sein!! Außerdem haben wir schon ein paar Namen rausgesucht" sagten beide und mein Handy vibrierte.

"2864 NAMEN FÜR JEWEILS JUNGS UND MÄDCHEN?" schrie ich als ich denen Link bekommen habe. Beide schauten mich an und lächelten nervös.

Jap, ich liebe meine Familie.

Ende.

-ˋˏ✄┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Where stories live. Discover now