das Faultier

1.3K 45 0
                                    

"Vertraust du mir eigentlich?! Ich hatte nichts mit ihm! Warum sollte ich? Ich kenne ihn noch nicht mal lange!!!", entsetzt schrie ich ihn an.

"Bleib mal ruhig", er fasst mir auf die Schulter,"ich hab nur gefragt! Du weiß schon du bist 19 und naja du hattest ja noch nie...", er sprach dieses absolut Peinliche Thema an! Ich hasste es mit jemanden darüber reden. Leider war es wahr. Die Tatsache, dass ich noch nie mit jemanden geschlafen hatte war mir peinlich. Jeder Mann mit dem ich zusammen war wollte nur mit mir in die Kiste. Schnell bemerkte ich es und beendet die Beziehungen.

"Kapiers endlich ich hatte nichts mit ihm!", warf ich wütend zurück.

"Komm, ich hab mir nur Sorgen gemacht!", entschuldigend blickte er mich an.

Er brauchte verdammt nochmal keine Angst um mich haben! Ich bin kein naives Mädchen, ich kann auf mich selbst aufpassen.

"Wieso? Ich bin kein kleines Mädchen mehr!"

"Bitte vergiss was ich sagte....ich wollte nur das du nicht verletzt wird. Ich wollte nur...."

"Bitte lass mich hier raus", ich schnitt ihm einfach die Worte ab.

"Komm Lea! Es tut mir leid!"

"Gut aber bitte hör auf zu reden."

Endlich zu Hause lief ich mit meinem Zeug nach oben. Angesäuert räumte ich sie Sachen ein.

Wütend schritt ich in meinen begehbaren Kleiderschrank und zog mir ein großes Panda Shirt und eine blaue Boxershort raus. Ich zog mich aus und schlüpfte hinein. Meine Haare band ich zu einem Assi Dutt.

Ich holte mir drei Monster Energie Drinks raus, Oreo Schokii, Chips und Shokoladen Kekse.

Kniehend saß ich auf den Boden und schaltete die WiiU an. Da fiel mir ein, dass Taddl mit mir ne Ps4 kaufen wollte. Trotzdem hatte ich keinen Bock auf ihn.

Ich ließ mich auf meine Couch plumpsen und spielte WiiU. Gleichzeitig stopfte ich mir ein paar Chips in den Mund. Die Hälfte fiel aber wieder raus.

Nach gefühlten drei Stunden klopfte es an meiner Tür.

Gespannt sah ich durch den Türspion. Es war Felix!

Felix (Dner):

Ungeduldig stand ich nun vor ihrer Haustür. Taddl fragte mich ob ich mit ihr reden könnte weil er wusste, dass sie nicht mal bei ihm aufmachen würde.

Endlich machte sie auf. Sie sah sehr niedlich aus, sie war mindestens zwei Köpfe kleiner als ich und sah aus wie ein kleiner Penner.

"Hey Felix komm doch rein!"

"Ja....okay..gerne."

"Komm setzt dich, willst du auch?", sie zeigte auf einen Haufen mit Süßigkeiten und Chips.

"Nein danke, ich wollte nur fragen wie es dir geht?"

"Hat dich Taddl geschickt?"

"Ähm...also.."

"Ist schon gut"

"Also wie geht es dir?"

"Jaja es geht und dir?"

"Gut"

Wir redeten nicht lange da ich log, dass ich noch ein Video schneiden musste. Ich lief wieder locker zu Taddl runter. Ihm gab ihm das Gespräch wieder und er überlegte scharf nach.

Julien:

Mir ging Lea nicht aus dem Kopf. Ich glaube ich habe mich etwas in sie verliebt. Ich schaltete meinen Laptop an und gab bei Google "Lea Tjarks" ein. Es kamen viele Berichte und ein paar Fotos. Ich fand sogar ein paar Bilder von ihr als sie 16 war. Damals sah sie schon schnucklig aus. Mein Kopf konnte nicht aufhören an sie zu denken. Schnell schnappte ich mir mein Longboard und fuhr zu ihr. Ich wollte sie fragen ob wir vielleicht was machen wollten.

Vor der Eingangstür musste ich noch klingeln.

"Ja hallo?"

"Hey ich bins Ju! Kann ich rauf?"

"Ja oke"

Die Glastür sprang auf und ich rannte nach oben. Sie stand schon in der Tür. Sie sah sehr verschlafen aus, ein bisschen wie ein Faultier.

Das Mädchen das jeder liebt! [Julien Bam, Taddl, Reyst,...]Where stories live. Discover now