Habe ich mich in ihm getäuscht?

1K 41 3
                                    

War das sein Ernst?! "Er ist....", wollte Ju gerade weiter reden doch ich unterbrach ihn. "Du willst mir also sagen, dass er nicht gut für mich bist? Glaubst du, dass du mein Babysitter bist? Oder mein Bruder?!"
"Ich...ich wollte dich nu..nur beschützen", stammelte er nur. Ich schmiss die Tür zu und ging zurück in mein Zimmer. Christian sah mich etwas geschockt an. "Wer war das?", fragte er noch etwas verschlafen. Seine Haare waren süß verwuschelt und seine Stimme war rau. "Ach das war nur ein Freund" "Ich habe das dort drauß mit angehört, ist alles in Ordnung?" "J..ja alles gut"

Ich ging in die Küche und machte uns Frühstück. Christian kam mir hinterher und legte seine Arm von hinten an meine Hüften. Wollte ich das eigentlich? Wollte ich wirklich mit ihm was anfangen? Ich mochte ihn total gern aber liebte ich ihn auch? Vorsichtig legte ich seine Hände von mir weg und widmete mich den Pfannkuchenteig. Er ging ein paar Schritte von mir weg und setzt sich dann zum Tisch. Ich wusste nicht was sagen aber trotzdem fing mein Mund an zu sprechen:"Und soll ich dir die Stadt zeigen?" "Wenn du das machen würdest?" "Ja klar, wenn du schon mal hier bist." Wir aßen fertig und machten uns frisch zum weggehen.

Zusammen gingen wir gerade aus der Tür von meiner Wohnung und trafen dort schon Taddl, Ardy und Luna. Sie wollten sicher auch raus gehen. "Hey!", begrüßte ich sie. Ich umarmte Luna und Ardy bei Taddl zögerte ich etwas denn er sah Christian ganz schön skeptisch an. Ich stellte Chri vor und sie reichten sich alle die Hände. Unten trennten sich unsere Wege und wir gingen zum Dom da Christian kein Longboard hatte mussten wir zufuß gehen. Wir gingen auch noch zu anderen Plätzen und dann in den Park. Zusammen ließen wir uns ins Gras nieder gleich neben dem Fluss. Es war extrem romantisch. Plötzlich merkte ich, dass er mir echt nahe kam. Er wollte mich also küssen! Ich machte mit und bevor wir unsere Lippen auf die der anderen legen konnte kam Ju und riss mich von Chri weg. Was sollte der Schei**?! "Was machst du hier?!" "Er ist nicht gut für dich!", rief er mir an den Kopf und zeigte auf Christian. "Was meinst du?", warf ich ihm an den Kopf.  "Komm schon sag es ihr", kam es von Chri der ein dreckiges Lächeln auzog. Was ging hier vor? "Wa..was soll das hier?", frag ich etwas zitternd. "Ach Schätzchen dachtest du wirklich ich würde dir was antuhen?", sprach Christian zu mir. Er hatte eine so tiefe Stimme und sagte das sehr verführerisch. Es bereitete mir eine Gänsehaut. "Glaub mir triff dich nicht mehr mit ihm. Er will nur deinen Körper und nicht dich!", sagte Ju und blickte mich wütend an. Mir blieb die Luft weg und mir wurde aufeinmal kalt. "Stimmt das?", fragte ich Chri ruhig und blickte hoch zu ihm.

----------------------------------------------------------------------

Hallo Käferchen! Na wie gefällt es euch? Bitte wieder Kommis und Votes hinterlassen. Mind. 2 Kommis und ein paar Votes dann mach ich weiter (; Was glaubt ihr wie es weiter geht? Meint ihr es wirde einer dieser Klischee Geschichte? Lasst euch Überraschen. War es euch zu kurz? Lasst eure Meinung da unten raus und bis die Tage Leuddeeeee!♥

Das Mädchen das jeder liebt! [Julien Bam, Taddl, Reyst,...]Where stories live. Discover now