Minho pov
Es war der nächste Tag und ich kam gerade nach Hause, wo Chan bereits an der Tür wartete und mir einen Zettel in die Hand drückte. < Ab mit dir jetzt. Husch husch. > Etwas überrumpelt ging ich auch. Draußen stieg ich in mein Auto, tippte wieder die Adresse ein und fuhr los. Dieses Mal kam ich an einem Park an. Ich stieg aus und ging rein. Jetzt musste ich nur noch mein Blind Date finden. Und im Park war auch noch verdammt viel los. Wie sollte ich da diesen Kerl finden? Ich lief herum und als ich etwas gegangen war, bekam ich eine Nachricht von Chan. Wo er mich fragte wo ich sei. Ich antwortete ihm und er schrieb ich soll da warten. Und das tat ich. Ich blieb stehen. Und wartete. Bis mir plötzlich jemand auf die Schulter tippte. Etwas erschrocken drehte ich mich um. Und sah in das Gesicht der Person die vor mir stand. Und Gott, dieser Junge war hübsch. Mit seinen blonden längeren Haaren. Wow. < Minho? > Er sah mich fragend an. Dieser Junge war dann wohl mein Blind Date. Ich nickte bloß. Er lächelte mich an. < Ich bin Hyunjin. > Dann bückte er sich und hob einen Hund hoch. Er hatte einen Hund dabei? < Und das ist Kkami. Chan hat mir erzählt dass du Tiere magst, also dachte ich können wir ja mit Kkami spazieren gehen. > Ich musste zugeben die Idee war gut. Ich mochte Tiere wirklich. Ich hatte selbst drei Katzen. Hyunjin ließ den kleinen Hund wieder runter und ging weiter. Ich lief neben ihm. < Studierst du eigentlich? > Fragte Hyunjin mich. < Ja das tue ich und was ist mit dir? > Antwortete ich. Hyunjin sagte. < Ich auch. Hast du auch Haustiere? > Ich meinte. < Ja ich hab drei Katzen. > Hyunjin fragte. < Drei? Und wie heißen die? > Diese Frage beantwortete ich oft. < Sooni, Doongi und Dori. Wer mit mir befreundet bleiben will, sollte die Namen besser nicht vergessen. >Da Fragte Hyunjin mich. < Und hat schon mal jemand die Namen deiner Katzen vergessen? > Oh ja. Ich nickte. < Oh ja und das mehr als einmal. > Hyunjin lachte. < Was ist daran so lustig? > Fragte ich entsetzt. < Dein Blick. Du sahst aus wie ein wütendes kleines Kind. > Er lachte weiter. < Und das findest du lustig? > Fragte ich wieder entsetzt. Hyunjin nickte. Die Lache dieses Jungen würde ich sicher unter hunderten wieder erkennen. So hatte ich noch nie jemanden Lachen gehört. Hyunjin und ich waren mittlerweile durch den halben Park gelaufen und hatten uns dabei unterhalten. Und ich musste zugeben, ich mochte ihn. Ich mochte ihn wirklich. Ich mochte ihn so sehr, dass ich mittlerweile sogar seine Hand hielt. Ich fragte mich ob irgendjemand das noch toppen konnte. Während wir weiter, mit Kkami wohlbemerkt, durch den Park liefen unterhalten wir uns weiter, über Themen die zum Glück nichts mit Jisung zutun hatten. Ich wusste mittlerweile, dass Hyunjin wie ich keine Geschwister hatte, dass er zwei Jahre jünger als ich war, dass er Kkami hatte seit er 16 war und noch ein paar Dinge mehr. Es war schön mit Hyunjin und Kkami durch den Park zu laufen aber leider neigte sich dieses Blind Date schon dem Ende zu. Wir waren nämlich durch den ganzen Park gelaufen und nun wieder am Eingang. Dort verabschiedeten wir uns und gingen jeder zu sich nach Hause. Schade, das Blind Date war total schön gewesen. Und ich hatte Lust Hyunjin nochmal zu treffen aber ich hatte ja noch drei Dates vor mir. Aber eins stand fest, ich konnte mir Hyunjin durchaus als meinen Freund vorstellen.
Hi hier ist das zweite Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch! Minho scheint Hyunjin ja richtig gern zu haben, glaubt ihr es kommt noch jemand der Minho mehr für sich begeistern kann? Wer denkt ihr wird Minhos drittes Date sein? Wir sehen uns im nächsten Kapitel ich freue mich! 🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡
DU LIEST GERADE
5 Dates // Minho X ?
RomanceLee Minho ist 21 und seit dem sein Freund sich von ihm getrennt hat ein Haufen Elend. Deshalb schickt sein bester Freund Chan ihn auf fünf Blind Dates und am Ende der Woche muss Minho eine Entscheidung treffen. Unzwar mit wem er zusammen sein will...