Minho pov
Am Abend fuhr ich pünktlich zum Restaurant und wartete am Tisch, auf meinen süßen Puppy Seungmin. Dieser Junge war einfach bezaubernd. Er war wunderschön und süß, einfach seine ganze Art war bezaubernd. Ich freute mich auf ihn. Ob ich ihn heute schon küssen sollte? Oder sollte ich damit noch warten? Ich konnte ihn ja auch fragen. Weiter überlegen konnte ich nicht, da ich Seungmin bereits sehen konnte. War das Yugyeom am Fenster am Eingang? Der von draußen rein sah. Ich stand auf und ging zu Seungmin. Er lächelte mich an. < Du hast dich für mich entschieden? > Ich nickte und lächelte ihn an. Er war so süß. < Damit hatte ich nicht gerechnet. > Er wurde etwas rot und sah nach unten. < Du bist so süß Pup, na komm. > Ich nahm seine Hand und setzte mich mit ihm an den Tisch.Es war schön mit Seungmin im Restaurant und danach lief ich noch etwas mit ihm draußen rum. Irgendwann blieb ich jedoch stehen und sah ihn an. < Sag mal Pup, darf ich dich küssen? > Ich lächelte ihn sanft an. Ich wollte ihn endlich küssen. Er nickte etwas schüchtern. Lächelnd legte ich eine Hand in seinen Nacken und legte meine Lippen auf seine. Es war ein sanfter Kuss den er erwiderte. Als wir uns lösten, war ein glückliches Lächeln auf Seungmins Gesicht. Ich legte meinen Arm um ihn und ging mit ihm zurück zum Auto. Dann fuhr ich ihn nach Hause. Als ich selbst nach Hause fuhr, vermisste ich ihn direkt. Ich hatte mich wirklich in meinen süßen Puppy verliebt.
Hi hier ist ein neues Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch! Und wer hat geahnt dass es Seungmin ist für den Minho sich entschieden hat? Aufjedenfall, kommen heute noch ein paar Kapitel. Und es kommt auch noch Smut. Wir sehen uns im nächsten Kapitel ich freue mich! 🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡
DU LIEST GERADE
5 Dates // Minho X ?
RomanceLee Minho ist 21 und seit dem sein Freund sich von ihm getrennt hat ein Haufen Elend. Deshalb schickt sein bester Freund Chan ihn auf fünf Blind Dates und am Ende der Woche muss Minho eine Entscheidung treffen. Unzwar mit wem er zusammen sein will...