I luv ya

138 4 1
                                    

Yoongis Sicht

Diese Blicke... wie sie sich ansehen... kann es sein dass...? Jimin hat Jk vorhin auch von hinten umarmt. Ich sollte nachfragen. , dachte ich. Doch bevor ich meinen Satz anfangen konnte viel Jung Kook mir ins Wort: „Hey Yoongi! Wollen wir mal dieses Wochenende ins Kino gehen? Da läuft zwar grad nicht so viel aber ein Versuch ist es doch wert." Jimin und ich nickten.

Am nächsten Tag fing die Schule für mich an. Ich war es schon garnicht mehr gewohnt so früh aufzustehen, aber ich hatte Hunger und das war alles was zählte. Auf dem Esstisch lag Ramen, die mir Jimin noch übrig gelassen hatte. „Das beste Essen ist und bleibt Ramen", sprach ich mit mir selbst. Ich starrte auf die Uhr,die über dem Fernseher tickte. Sie zeigte 7:40. „ICH KOMME ZU SPÄT!!", schrie ich so laut, dass mich meine Nachbarn sicher hörten. Ich packte meine Sachen und zog mich schneller als Flash um.

Jimins Sicht

Kookie und ich warteten sicher schon 20 Minuten auf Suga. „Hey, da kommt er doch oder?", fragte ich. „Die Blondine kommt angerannt", lachte Jk und ich lächelte auch. „Sorry.. Leut-ee,daassss iich zu.. zu spät .. bin", keuchte Yoongi. Ich fing nun an richtig zu lachen und übertönte fast den Gong. Wir gingen alle drei in die selbe Klasse da wir im selben Alter und somit im selben Jahrgang waren. Heute kam mir die Stunde ewig lang vor. Der Lehrer plapperte irgendetwas von Griechischen Göttern, was mich null interessierte. Ich sah rüber zu Jung Kook, der genauso gelangweilt aussah wie ich. Dann sah ich zu Suga, der sich aber anscheinend ziemlich amüsierte. Neben ihm saß Lisa, das hübscheste Mädchen der Oberstufe. Ich musste schon zugeben, dass sie wirklich echt hübsch aussah, doch mein Kookie sieht Tausendmal besser aus als sie.

Jung Kooks Sicht

Ich sah hinüber zu Jimin, der sehr gelangweilt aussah. Am liebsten wäre ich zu ihm gegangen und ihn mit mir nach Hause geschleppt, doch das ging leider nicht. Ich sah ihn eine lange, sehr sehr lange Zeit an. Jimin, I luv ya, hätte ich ihm am liebsten gesagt, da ich mir nun endlich klar über meine Gefühle war. „Jung Kook! Ich rede mit dir!!!", schrie mich unser Geschichtslehrer an. Er war neu, also wusste er nicht, dass ich hier das Streber Kind bin. Mit einem Lächeln im Gesicht schaute ich ihn an und sagte die Antwort auf seine Frage: „Die Römer kamen etwas später nach den Griechen!" Er schien überrascht zu sein. „Sie müssen wissen, Herr Jeong,
Ich bin Multitasking fähig", fügte ich etwas unverschämt lächelnd hinzu. Die Klasse fing an zu Kichern, doch er schaute mich mit einem ernsten Blick an. Nach kurzer Zeit fuhr er mit dem Unterricht fort und ich bemerkte schon, dass ich ein Dorn in seinem Auge war.

____________________________________

Hi hi:(

Ich hab mich eigentlich auf den letzten Schultag gefreut, doch er verlief nicht wirklich gut. Kurzgesagt: ich hab keine Freunde mehr. Irgendwie bin ich froh drum. Hoffen wir mal, dass es in meiner Geschichte nicht so passiert!

Naja ist ja auch egal. Ich langweile ich euch ja nur damit AHHAHA.

Bye bye schönen tag noch!!

Jimin's fist Luv || a Jikook love story ff || by @kimsjimini3 <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt