Teil 1 Der Asphalt ruft: Amys Kampf um Anerkennung und Liebe

220 7 68
                                    



Ratet mal wer sich wieder meldet... ich wieder AMDHero :D

Das Cover ist fertig und wie versprochen kommt nun die zweite Fanfic :D

Bisschen habe ich auch nun vorgeschrieben also gibt es erstmal zwei Teile, viel Spaß beim Lesen :D

Wir schreiben das Jahr 2020, das Jahr, in dem sich vieles änderte. Aber was sich änderte, ist eine lange Geschichte, die ich euch nun erzählen werde:

Dieser Tag war wie jeder andere auch, nur dass es der 1. Januar 2020 war.

Für Amy aber war dieser Tag besonders! Sie konnte es kaum glauben, dass sie sich endlich zum ersten Mal mit Sonic treffen würde. Es war jedoch schwierig gewesen, ihn dazu zu überreden.

Jedenfalls war sie völlig aufgeregt, ihre Stimmung strahlte förmlich wie Sonnenstrahlen aus, sie war mehr als gut gelaunt. Für sie war das unbeschreiblich.

Es war 15:16 Uhr in Mobius. Sie durfte nicht vergessen, dass sie um 15:32 Uhr das Treffen mit Sonic hatte. Sie zog ihr gewohntes Kleid an und kämmte ihr Haar. Danach machte sie sich auf den Weg zum Treffpunkt.

Der Treffpunkt, den sie mit Sonic vereinbart hatte, war ein Park, in dem man viel erkunden konnte. Oder besser gesagt, wo es viel zu entdecken gab.

Sie kam knapp pünktlich an, es war 15:30 Uhr. Nach und nach verging die Zeit und sie sah Sonic immer noch nicht.

Nach einer langen Wartezeit kam er immer noch nicht und sie ging nachdenklich ein Stück weiter.

Irgendwann sah sie Sonic, aber es war ein Schock für sie. Sally lief neben ihm und die beiden gingen an ihr vorbei. Genau in diesem Moment lästerte Sally über Amy mit beleidigenden Kommentaren wie: „Haha, Amy ist ein Nichts auf dieser Welt" oder "Sie ist doch nur eine Ratte. Ich liebe nur dich, Sonic!"

Kaum waren diese Worte gesagt, fiel Sonics Blick auf Amy, die schockiert dastand. Er wollte schnell klarstellen, dass er nicht über sie gelästert hatte und nicht so über sie dachte, aber für Amy wurde es zu viel und sie rannte weinend weg.

Sie hörte Sonics Verteidigungen nicht mehr, dafür war sie zu schnell geflüchtet. So viel Schmerz, so viel Hass hatte sie noch nie erlebt. Sie dachte nur: 'Wieso kann er mir so etwas antun?'

Für Sonic wurde dies aussichtslos und er seufzte nur.

Sonic reagierte auf Sallys Beleidigungen: „Na großartig! Du kannst nie die Klappe halten, oder? Sieh dir doch an, du hast sie gedemütigt!"

„Pfff.... Mir egal, und du magst die Ratte eher als mich?", entgegnete Sally wütend, als wäre es ihr egal.

Sonic konnte nicht mehr und schrie Sally an: „VERDAMMT NOCHMAL! WIE OFT HABE ICH DIR GESAGT, DASS SIE KEINE RATTE IST! SIE IST EINE GUTE FREUNDIN AUS MEINER KINDHEIT! DEINE BLÖDEN SPRÜCHE NERVEN MICH! WEISST DU WAS? ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL! ICH TRENN MICH EINFACH VON DIR! WIE KANN MAN SO ARROGANT SEIN? ICH GLAUBE, BEI DIR PIEPT ES NOCH!"

„GUT DANN TRENN DICH VON MIR, ICH HABE DAS SOWIESO GEHASST!", schrie Sally zurück und rannte weg.

Sonic war fassungslos und ließ folgendes heraus: „WASSSS!? Argh! Verdammte... ach was soll's!"

Amys Sicht:

Ich hasse dieses Jahr jetzt schon! Es fängt nicht gut an! Ich rannte weinend einfach weg. Aber ich wusste nicht, wo ich hinrannte. Es war mir egal! Hauptsache weg von Sonic und Sally! 'Warum muss ich immer leiden? Ich wünschte, ich könnte ein neues Leben anfangen. Mein Leben besteht nur aus Pech', dachte ich immer noch schluchzend.

Amy als RennfahrerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt