10 Versprechen mir Smut

916 23 0
                                    

Tom und Mattheo's Sicht:
Sie war hier und lebte, wir waren so glücklich als je zuvor.
Wir müsste sie unbedingt küssen sie atmet immer schwerer.

Mattheo küsste ihren Hals sie krallte sich in meinen Oberarm fest und stöhnte leicht auf als er sich fest saugte. Ich sprach einen Zauber das Mann uns nicht hörte diesesmal für immer.
Ich küsste auf ihre Schulter und saugte mich dort fest ihr gestöhne ist Musik für uns beide.

Wir machten weiter und länger, sie stöhnte immer lauter auf und wir wechsel immer wieder die stelle und saugten uns wieder fest, drückten ihre Handgelenke, es turnt uns an, das sie immer wieder aufkeuchte oder auf stöhnte.

Elena's POV:
Urgh jedes mal jedes scheiß mal, müssen sie immer so was machen, irgendwann verlier ich meine Kontrolle über mich und gebe mich hin.

Als Mattheo sich löste küsste er mich stürmisch, er lässt seine Zunge über meine Unterlibbe gleiten ich öffne mein Mund leicht, ohne zu zögern lässt er seine Zunge in mir gleiten.

Mattheo nahm sich eine Handgelenk und saugte sich fest der drück von da und da würde zu stark, ich stöhnte immer wieder auf. Tom zog mich zu ihm und küsste meinen Hals saugte dran, ich kann wetten das sie die Knutschplege so sichtbar machen das es jeder sehen kann.

Meine Atmung ging zur Zeit immer schneller, Mattheo legte sich hin und Tom stupste mich von hinten an als Zeichen das ich zu Theo gehen soll was ich auch tat. Ich war über Theo und er küsste mich, sprich war ich so das Tom meinen Po zu kneten. Ich küsste Mattheo und meine Küsse gehen zu seinem Hals, er nickte zustimmend und ich fing an zu saugen was ihm ein stöhnen endlockte, ich könnte nur spüren wie Tom mich nach hinten zog und Mattheo vor mir war.

T:" Ach Liebes mach was wir sagen und du bekommst es zurück" raunte er mit heißer Stimme
Mattheo war vor mir und zog mir mein Shirt aus und warf es zu Boden, ich hatte unten nix an außer mein Slip und BH. Ich würde umgedreht so das ich gegen Theo's Brust angeleht war.

Aber ich dachte die beiden beiden hörten auf aber nein es fing so richtig an.

Ich könnte spüren wie die beiden meinen BH und meinen passenden Slip aus zogen. Und im nächsten Augenblick wahr einer in mir es war Tom, er bewegte sich immer schneller und härter, ich krallte mich in das Bettlaken rein, und sah schon vor mit die Sterne, "t-tom urgh".

Man hörte ein raues Lachen das war von Mattheo. Ich kann wetten das sie nur wollen das ich nicht mehr laufe. Tom kam in mir jetzt war Mattheo dranne, meine Atmung war schnell und unregelmäßig, Tom kam zu meinen Kopf und nahm meine Hände und verbannt sie über meinen Kopf.

Seine Hände liefen über meinen Hals zu meinen Schultern und drückte mich nach unten, Mattheo war so tief in mir das ich meinen Rücken schon durch drückte, er bewegte sich noch schneller und härter in mir, ich stöhnte so laut das Tom seine Hand auf meinen Mund legen müsste. Er kam in mir und zog sich aus mir raus.

Und so lagen wir, meine Hände waren immer noch verbunden. Bis Tom und Mattheo auf die tolle Idee kamen um mich ans Bett fest zu binden,
M:" Damit du nicht ab haust oder dich wieder betrinkst!!"
T:" Sorry kleine aber, es ist nur zu deinem besten"
E:" Ich werde nie wieder abhauen oder mich Betrinken, es war einmal, ich schwöre es!"

Sie machten mich los aber, aber sie binden meine Handgelenke naja so das jeder eins hat. Und schauten einen Film. Bis ich einschlief.

Two Brothers and On Girl [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt