Ich schaute mir auf dem Boden,."es tut mir leid" sagte ich kraftlos "Was ist in letzter Zeit nur los mit dir?" Fragten beide, ich stand auf und ging einfach zu ihnen und umarme Mattheo "bin ich so ein schlechter Mensch?" " Um Gottes Willen nein, wie... wie kommst du darauf?" Tom nahm meine Hände in seine, "wo ist mein Bruder?" "In Hogw-" er kam nicht zu zu reden denn ich stürmte raus und lief zum GM" pureblood " Murmel ich und die Tür ging auf, alle schauten mich an, mein Bruder auch ich lief zu ihm und lasse mich in seinen Armen fallen, " e-es tut mi-r lei-d" brachte ich unter schluzen hervor, "Hey alles ist gut, aber was hast du auf dem Friedhof gemacht?" Fragte einer ich wollte nicht antworten, wir reden noch ein bisschen bis ich auf die Schulter von Tom einschlief.
Tom Pov:
Sie schlief auf meiner Schulter ein, Mattheo hob sie hoch und wir gehen ins Zimmer. Er legte sie ab und wir legen uns neben sie, wir nahmen sie fest in denn Arm " Ach süße was machst du nur" und wir grinsen uns an.
Es vergingen Tagen und Elena lässt uns wieder an sich ran.Elena Pov:
Ich bin Schwanger von 2 Kinder, wie soll ich es bloß denen sagen? Gerade ging die Tür auf " So Maus jetzt sag uns bitte was du hast" oh Scheiße, "Ähm" sie schauen mich fragend an, ich stand auf und stellte mich seitlich hin, ich strich über das Shirt bis unter meinen Bauch wo eine kleine aber feine Babybauch war, "Du bist schwanger!" Rief Tom "Wie lange weißt du es schon!?" Rief Mattheo auch noch " Ja ich bin Schwanger, aber ich wollte zuerst sicher gehen das ich es auch wirklich bin" sagte ich leise und schaue weg, meine Augen sind mit Tränen gefüllt.Mittlerweile saß ich wieder auf dem Bett und streichel meinen Bauch, "Das ist wunderschön!" Sagten beide und kamen zu mir und legten ihre Hände auf mein Bauch, sie streichel nur meinen Bauch weiter. "Nakomm wir müssen zum Abschluss ball" "Fuck!" ich hatte kein einziges Kleid was mir passte- obwohl eins hätte ich es war schön es betonte mein Babybauch sehr, sonst was es bis zu denn Knie lang
und meine Haare haben die Jungs gemacht
di Jungs haben sie einen Anzug angezogen fast gleich Tom Hatte ein Rote Krawatte und Mattheo ein Dunkle Rote Krawatte an.
Wir gehen zusammen zur Großen Halle, die Tür wa auf und so gingen wir rein, alle schauten sich um und wir gehen zum Slytherin Abteil, "Sagmal ernst oder Spaß?" fragte Pansy mich "Ne Pans das ist wirklich, ich bin es" sagte ich darauf hin "Deshalb hast du dich zurückgezogen" "Kann mann so sagen ja" und reden und lachten viel, als Musik angemacht wird und die Lehrer und vorne stehen, " Liebe Schüler/rin heute ist eine der letzte Tagen in Hogwarts, nun bitte ich Professor Snape und sein Haus!" Sprach Dumpeldore, wir gehen alle hoch, die Mädels und ich standen in vorne und die Jungs hinter uns, Tom Und Mattheo standen hinter mir und haben jeweils eine Hand an meine Hüfte oder an meinen Babybauch.
"Wie ihr wisst seit ihr heute die einzige die es Geschafft haben die Hogwarts verlassen, und doch sehe ich 2 Überraschugen mein Wort geht an Mattheo und Tom Riddle" Snape schaute zu mir und Astoria da wir ja schwanger sind. "Auch wenn die andere Häuser uns Probleme gemacht haben, haben sie sich doch am Ende zurückgezogen."
Professor Snape hat das Wort wieder " Nun haben wir doch 2 neugierig Bekannschaft zu machen denn 2 aus meinen Haus bekommen bald ein kleiner Nachwuchs" ich und Astoria weinen, ja die Stimmungs schwangungen sind bei uns eingetreten, "Meine Schülerinnen Astoria und Elena haben oder kriegen Nachwuchs" und Astoria weinte wieder " Draco!?" er kam und nahm sie in denn Arm, meine Hände gehen zu Mattheo's und Tom's Hände und verschränkte sie in einander.
Es wurde gefeiert gelacht und geredet, wir waren im Zimmer um unsere Sachen zu backen denn es hieß das ich heute zu denn Riddle ziehe, "keiner wird mir wehtun dafür werden wir Sorgen Bby!" ich lächelte ich räumte gerade mein Schrank aus als ich ein stehendes schmerz
spüre Tom war bei mir "Hinsetzen jetzt!" ich tat es was anderes blieb mir ja nix, ich schloss meine Augen und lasse meine Hände auf meinem Bauch ruhen, ich spürte einen Tritt"hm🥺" sagte ich die Jungs waren fast fertig, sie kamen zu mir und legten ihre auf meine Hände drauf sie spürten die Tritte die sie machen.Irgendwann durfte ich wieder weiter einräumen, die Jungs packen weiter die Koffer, und ich bin mit unsere Kulturtaschen, meine Schminke muss mit, die junge sind im GM aber die Türen bei uns sind auf. Fertig damit gehe ich zum GM ich setze mich neben Astoria, "Astoria?" Fragte Draco dich er bekam keine Antwort nur ein Brummen von ihr, ich lachte leise, als ich treten merke, "sie sind sehr aktiv" sagte Theo, ich lächelte leicht, "Na komm die letzten Sachen packen" ich stand langsam auf und lief voraus im Zimmer gehe ich zu Tom's Schrank und hole mir eine Jogginghose raus und bei Theo einen Pulli, ich zog es an und fühlte mich wohler. "Na na na setzt dich hin und ruh dich aus" " Tommy ich bin nur schwanger und nicht krank" entgege ich ihm doch er nahm meine Hände in seine "Bitte ruh dich aus, sie sind sehr aktiv" ich wollte was sagen aber " Du musst dich eh bei uns ausruhen also von daher" Theo unter brach mich einfach.
Wir saßen im Zug in ein Abteil, und wir fahren schon seit Stunden, mittlerweile liege ich auf dem Rücken und mein Kopf ist auf Mattheo's Schoß, "sie sind aber sehr aktiv kleines" sagte Mattheo zu mir "wie könnt ihr das merken?" fragte ich neugierig "Naja du musst wissen das wir halt sehen was mit dir nicht stimmt, und so wissen wir was sie machen und was nicht" sagte Tom zu mir, ich setze mich auf und nahm mir Tom's Jacke und legte sie über mir, der Zug hielt an und wir stiegen aus, wir laufen zu eine Gasse wo die anderen stehen angekommen zog Ballatrix mich in eine Umarmung ich genoss sie um jede Minute, auch der Lord umarmte mich was ich ganricht gedacht hätte " Ab jetzt gehörst du zu uns" sagte der Lord und lächelte leicht mich an ich bedankte mich aber das soll sich schnell ändern, denn auf einmal treten sie so heftig das ich mich an Bella festhalten muss, ich legte die andere Hand an meinen Bauch und sie beruhigen sich wieder, "Es ist besser wenn wir jetzt gehen damit du dich ausruhen kannst" saghe Mattheo und so machten wir uns auf dem Weg zu denen.
____________________________________________
Ich habe spontan gedacht das Elena schwanger wird von 2 Kinder, soll es
1. 2 Mädchen,
2. 2 Jungs?
3. oder Mädchen und junge?schreibt es bitte ind die Kommentare bitte
DU LIEST GERADE
Two Brothers and On Girl [Abgeschlossen]
FanfictionABGESCHLOSSEN!! Früher war Elena mit beide zusammen doch sie zog weg und sie treffen sich in Hogwarts erst wieder. Doch sie wurde von Harry Potter vergewaltigt darauf hin erinnert sie sich. Sie würde alles tun um wieder normal zu leben doch sie war...