Also Leute ich fühle mich in letzter Zeit nicht wirklich gut deswegen werden vllt nicht so viele Kap kommen oder vllt werden sogar gar keine mehr kommen. Ich hoffe ihr seid mir nicht so sauer aber Los geht's.
____________________________________POV Y/n
Ich wachte ausgeschlafen auf. Ich schaute zu Clay rüber. Er lächelte mich an. Ich lächelte zurück. "Morgen babe" "morgen Clay?" sagte ich verwirrt. Ich glaub das ich irgendwann was nicht mitbekommen hab.... "Hast du hunger?" Zog mich Clay aus meinen Gedanken. Eh.. ja klar" er schaute mich fragend an und wir gingen in die Küche. Er ist genauso komisch wie gestern...
"Clay" "ja" "ist alles OK mit dir?" "Ehmmm... Also...." "Also?" Fragte ich ihn verwirrt. "Ich kann es nicht Mehr geheim halten... ES GIBT EIN MEETUP!" "WAS?!" fragte ich überrascht. "EIN MEETUP? MIT WEN?" "Mit Nick, Alex und George!" "AHHH WANN DENN?" "In 2 Stunden!" "IN 2 STUNDEN?!!? ICH MUSS MICH FERTIG MACHEN!" Sagte ich erschrocken "Hahaha ich liebe es wenn du aufgeregt bist!" "Sei leise und hilf mir beim Klamotten aussuchen!" "Jaja chill"Timeskip~
*Es klingelte an der Tür* "Clay wie sehr ich aus?" "Wunderschön!" Daraufhin wurde ich rot. Ich machte die Tür auf und sah einen jungen mit braunen Haaren der ein T-Shirt hatte wo eine Flamme drauf war. Dahinter sah ich jemanden mit einer weißen Brille und einem blauen T-Shirt. Daneben stand ein etwas kleinerer junge mit einer Kappe auf. "Hallo hübsche wer bist du denn?" Fragte der mit der Flamme. "Oh ich bin-" "sie heißt Y/n und sie ist MEINE beste Freundin!" Unterbrach mich Clay und schaute böse zu dem jungen Mann. Ich schaute Clay verwirrt an."Wie auch immer, schön euch kennen zu lernen!" Sagte ich danach. "Schön DICH kennenzulernen, Mi Amor". Sagte der mit der Kappe "Ich bin Alex" fur er fort. "Ich lächelte ihn zu und schon begann die nächste Person zu reden. "Hi! Ich bin George, Clay hat mir viel von dir erzählt!" "Ist das so Clay?" Schaute ich zu Clay rüber. "Hahahaha..." Lachte er nervous. "Aber auch egal. Hi George!" Er lachte kurz und dann hörte ich eine Stimme. "Achso übrigens ich bin Nick, hey." "Hey Nick!" Gab ich von mir. "Also dann kommt Mal rein!" "Y/n kann ich kurz mit dir sprechen?" Flüsterte mir Clay zu. "Ja?" Fragte ich ihn neugierig. "Also, ich weiß das ist unhöflich aber ich wollte fragen ob wir hier für kurze Zeit bleiben können weil-" "Klar doch!" Sagte ich begeistert. "Sicher?" Fragte Clay unsicher. "Ja! Meine Eltern leben nicht mehr hier und außerdem haben wir Matratzen im Keller." "Super! Ich sag ihnen Bescheid." "Jep!"
Timeskip~
Es war schon Abend. "Hey wollen wir 'spin the bottle' spielen?" Fragte George. Alle stimmten zu außer ich. "Ich bin mir nicht sicher-" "bitteeeee" schauten mich alle mit Hundewelpen Augen an. "Okay...." "Yay!"sagten alle. "Wer fängt an?" Fragte Nick. "Du!" sagte George. Nick ( es heißt eigentlich sapnap wenn ihr nicht wisst wer er ist haha. Ich nen ihn jz sapnap. Lol) drehte die Flasche und es landete auf.... Alex! Sie küssten sich kurz. Wir spielten jetzt schon 10 min und ich war drann... Ich drehte und es landete auf... Sapnap? Ich hatte gehofft dass es Clay ist... Ich ging zu ihn rüber und gab ihn einen Kuss für 3 sekunden.
Clay POV
Y/n war drann und ich hoffte das es auf mich landete. Leider nicht... Es landtete auf sapnap. Gott... Sie ging zu ihm rüber und... Es war grausam zuzuschauen. Ich Wette er mag sie. Wie konnte ich die 3 sekunden überhaupt überleben...
Was wird wohl passieren??? Das weiß keiner außer ich hehe.
_____________to be continued____________
Man ich hab super viel geschrieben...
619 Wörter. Lol ich mag die Geschichte.Lyyy Ellie~
DU LIEST GERADE
DreamXreader (German) ~"TRÄUME ICH?!?"~
RomanceDiese Geschichte ist eine DreamXreader FF ____________________________________ ⚠️TW⚠️ Alkohol Fast vergewaltigung ____________________________________ Es geht darum das du eine streamerin bist und du irgendjemandem triffst und der dann mit dir ganz...