Kap 24 der Schmerz

318 14 12
                                    

POV Y/N

Es war Clay. "y/n, es tut mir leid ich kann alles erklären!" Versuchte es Clay zu klären. Ich wollte gerade etwas sagen als Wilbur Aufstand. "Es ist zu Ende Clay. Du hast sie verletzt, jetzt ist sie bei mir." Sagte wilbur. Clay schaute mich noch einmal an und ging weiter. Mir rollte schon eine Träne hinunter. es tat total weh. Ich wollte ihn gern Umarmen und hinterher laufen. Aber das konnte ich nicht. Wilbur setzte sich wieder und umarmte mich. Es fühlte sich so falsch an. Ich will wieder zu Clay. Ich mag Wilbur nur als Freund. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hörte ein Geräusch hinter mir. Niki war zurück. "Oh nein! Clay war hier stimmt's? Das ist alles meine Schuld. Wir gehen zurück zu meiner Wohnung." Sagte sie besorgt und umarmte mich. Ich konnte nicht lachen, ich liebte ihn. Immer noch. Wir setzten uns ins Auto und führen zurück. Ich lief in der Wohnung sofort in 'mein zimmer'.

POV DREAM

Als ich das von Wilbur hörte, wusste ich dass ich alles versaut hatte. Sie hat jetzt einen neuen. Und egal wie sehr ich sie auch liebe, ich musste los lassen. Ich lief wieder zurück zu mir und wollte mich  in unser Bett legen, aber dann erinnerte ich mich an die schönen Erlebnisse die wir in diesem Haus erlebten. Es kullerte schon die erste Träne an meiner Wange hinunter. Ich muss sie zurück gewinnen.
_____________________________________
Hello everyone

Ich bin wieder daaaa. Ich war krank, hab mich übergeben usw. Aber ja ich werde jetzt versuchen mehr zu schreiben :)

DreamXreader (German) ~"TRÄUME ICH?!?"~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt