26. Mein wahres Ich

286 15 8
                                    

Merlin P.O.V

So jetzt reicht es aber langsam! Jetzt muss sich Arthur langsam mal entscheiden auf welcher Seite er steht! Letztens sagt er mir, er steht immer auf meiner Seite. Auch wenn das schon eine Weile her ist, als er das sagte. Trotzdem sollte man sein Wort nicht brechen. Und das er sich jetzt so gegen mich verschworen hatte, reichte mir echt komplett aus! Ich muss ihn umbringen! Um jeden Preis. Sonst gibt er den anderen noch wichtige Informationen über mich preis, die sie gar nicht wissen sollten. Naja eigentlich ist es ja schon schlimm genug das sie überhaupt etwas von mir wissen.

,,Meister?", unterbrach mich mal wieder die Stimme von meinem Drachen: ,,Ich wollte nur gesagt haben das sie ihn zwei Tagen da sind. Also sollten sie sich vielleicht etwas für den Kampf ausruhen. Denn es wird bestimmt ein sehr anstrengender Kampf. Da is der Sieg, das Leben und der jenige der verliert wird tod sein...", er schien nicht zu wollen das ich sterbe. Naja ist ja auch normal. Ich hab ihn von klein auf, aufgezogen und wir sind miteinander groß geworden. Alles schien damals perfekt. Doch dann starben meine Eltern, Sauron hielt sich immer für etwas besseres, und Arthur und ich wir.. Nun ja früher verstanden wir uns eigentlich sehr gut. Doch ich habe es mir glaube ich langsam verscherz mit ihm. Ja seitdem Sauron tod ist, habe ich gedacht das ich der bessere wäre.

Das war vielleicht nicht gerade nett ihm gegenüber. Er war früher immer für mich da, und dann musste ich uns die komplette Brüderschaft versauen! So ein Mist aber auch! Jetzt wo ich so drüber nachdenke, tut mir das alles so schrecklich leid. Doch ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr. Dazu ist es schon zu spät. Bis in zwei Tagen muss ich Kampfbereit sein. Und muss gegen die Auserwählte kämpfen. Die wahrscheinlich die stärkste im ganzen Lande ist. Doch das werden wir ja noch sehen. Wer hier wen töten wird. Ich freu mich schon auf den Kampf.. Denn wenn ich sie erst einmal besiegt habe, dann wird es niemanden mehr geben, der mich aufhalten kann!

Anna P.O.V

Ich weiß langsam nicht mehr was mit mir los ist. Aber ich habe die ganze Zeit so ein komisches Gefühl. Das liegt nicht daran das wir ungefähr in zwei Tagen bei Merlin sein werden, es muss irgendetwas anderes sein. Doch was es ist weiß ich auch nicht.... 

Wir ritten wieder einmal seit mehreren Stunden. Mittlerweile habe ich glaube ich mein Zeitgefühl verloren. Gerade verkündete Aragorn das wir bald wieder eine Pause einlegen würden. Das ist auch gut so. Denn das ständige Reiten erschöpfte jeden aus der Gruppe. Sogar Legolas, Gimli und Aragorn denen sonst eigentlich nichts ausmacht, sind jedesmal sehr erschöpft.

 Als wir an einem schönen Platz ankamen machten wir endlich eine Pause. Während Legolas und Aragorn Feuerholz holten, verteilten die anderen sich rund um den Platz wo das Lagerfeuer hin soll. Doch dieses komische Gefühl habe ich immer noch. Anfangs dachte ich das es nichts zu bedeuten hätte, doch jetzt denke ich das genaue Gegenteil. Es musste einfach etwas zu bedeuten  haben. Jedoch weiß ich nicht was. Vielleicht wissen js meine Pferde etwas darüber? Hm.. Ich beschloss einfach mal zu ihnen zu gehen, schließlich habe ich ja eigentlich nichts zu verlieren.

,,Hey ihr", begrüßte ich sie als ich bei ihnen ankam. ,,Hi! Was willst du denn?", fragte Rainbow. ,,Nun ja.. Ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Also ich habe seit einiger Zeit so ein komisches Gefühl. Ich dachte mir zuerst nichts weiter bei, doch mittlerweile weiß ich das es etwas zu bedeuten haben muss! Aber ich weiß eben nicht was. Und da wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt?", zum aller ersten Mal antwortete mir Moonlight: ,,Es ist also soweit", sie schaute nachdenklich zu ihren Kameraden. ,,Nun denn, das musst du selbst heraus finden. Wenn du Glück hast passiert es noch heute. Doch sicher ist es nicht. Es kann auch erst morgen oder übermorgen passieren.", ich war immer noch verwirrt. Was sollte morgen oder übermorgen passieren?

Ich beschloss nicht weiter darauf einzugehen und ging wieder zurück zu meinem Platz. Doch irgendwie wurde dieses Gefühl immer größer. So fühlte es sich zumindest an. Als ich mich an meinen Platz setzte ich mich hin und schaute in die Runde, jeder redete miteinander, also beschloss ich einfach mitzureden.

Plötzlich breitete sich dieses Gefühl in meinem kompletten Körper ausbreitete und mein kompletter Körper anfing weiß zu leuchten. Ich musste meine Augen zumachen da es zu hell war. Als das Lich nicht mehr war, und ich meine Augen wieder öffnen konnte, bemerkte ich das ich etwas total anderes anhatte als vorhin. Auch die anderen Gefährten starrten mich an. Mein Körper fühlte sich komplett anders an, als vorher. So als ob ich schweben würde. Nun kam Moonlight zu mir und sagte:

,,Anna, das ist deine wahre Gestalt, und dein echtes Aussehen!",

-----------------------

Hey! Ja Arthur kam hier nicht so oft vor, aber egal. Anna hat ihre wahre Gestalt angenommen, was sagt ihr dazu?

Lob?

Kritik?

Also dann cx

xx Bis morgen

xxAnnacx

Legolas. My Dreamboy. *abgeschlossen*Where stories live. Discover now