Kapitel 3

5 1 0
                                    

Der Abend mit meinen Eltern war echt schön und wir hatten Spaß, ich merkte wie ich sie vermisst habe und vermisse. Aber der Tag danach war nicht so spaßig, ich bin jetzt hundemüde. Vielleicht hätte ich gestern doch früher nach Hause und ins Bett gehen sollen. Ich weiß diese Einsicht kommt ein wenig zu spät, aber besser spät als nie😜. Aber mir bleibt jetzt nichts anderes übrig als mich fertig für die Schule zu machen. In Rekordzeit machte ich mich fertig und raste wieder einmal zur Schule.
Ich kann die Schule jetzt schon nicht mehr sehen, dabei ist das erst mein zweiter Schultag wieder! Aber irgendwie freute ich mich ausnahmsweise mal auf den Englischunterricht, nicht wegen dem Unterricht sondern wegen dem Lehrer. Auch wenn ich mich sicher wieder nicht auf den Unterricht konzentrieren werden kann. Aber immerhin hatte ich jetzt ein gutes Gefühl.
Zum Glück verlief diese Stunde heute ohne peinliche Zwischenfälle. Und schon machte ich mich auf den Weg zu meinem Auto. Auf dem Weg dorthin holte mich Jan ein. "Hey meine Süße! Na... Wie war dein Tag so?" "Ganz ok... Schule halt" " jaja, heute schon was vor oder hast du mal wieder etwas Zeit für deinen überaus gut aussehenden und sexy Freund? 😆😝"

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 12, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Life changes in one momentWhere stories live. Discover now