21111111

490 16 9
                                    


...

" I-ich hab m-mit Tae-Tae- hyung ge-geschlaf-en."

Ohne an etwas anderes zu denken, drücke ich den roten Button auf meinem Handy und schmeiße es im nächsten Moment gegen die Wand, welche gegenüber von meinem Bett ist.

Mir ist es grad so scheiß egal, ob mein Handy jetzt kaputt ist. 

Und schon spüre ich die Tränen, die sich in meinen Augen sammeln und schließlich meine Wangen hinunterfließen. Hat er das gerade wirklich gesagt? Habe ich ihn vielleicht nur schlecht verstanden? Immerhin hat er doch sehr stark geweint... 

Nein Jimin, du darfst dir keine Ausreden für ihn einfallen lassen, du hast genau verstanden was er dir gesagt hat. 

Bei dem Gedanken wird meine Sicht noch verschwommener und das lauter Schluchzen fängt an. So viele fragen sind in meinem Kopf, die ich alle nicht beantworten kann. Ich will gerade so sehr einer meiner Freunde anrufen, doch die schlafen bestimmt alle und ich will sie nicht wecken... In solchen Momenten kann mir eigentlich nur mein aller bester Freund helfen, aber... er ist auch der Grund warum ich weine. 

Wie konnten die beiden mir das nur antun?! War ich denn nicht immer gut zu ihnen? Was hab ich denn falsch gemacht, dass mein bester und fester Freund mich in der selben Nacht hintergehen? 

Ich bin am Ende...

-

Letzte Nacht weinte ich mich in den Schlaf und bekam nur wenige Stunden schlaf. Als ich aufwache, habe ich im ersten Moment vergessen, was in der Nacht passiert war. Vielleicht ist es nur ein schlimmer Traum gewesen. Ja das muss es sein. Ich will nach meinem Handy greifen und nachsehen, ob ich in der Nacht wirklich mit Jungkook telefoniert habe, aber als ich es nicht auf meinem Nachtisch finde, bekomme ich Zweifel, dass es ein Traum war und als ich mein Handy mit gebrochenem Display am Boden vorfinde, trifft mich die Realität auf einen Schlag.

Jungkook hat mich betrogen. Mit meinem besten Freund. 

Die Fragen, die sich in meinem Kopf ansammeln machen mich so langsam verrückt, weswegen ich mich so schnell wie möglich fertig mache, mir die nächstbeste Kleidung anziehe und die Wohnung verlasse. 

Ich muss es jemandem erzählen, sonst macht mich diese ganze Sache verrückt, aber wem sollte ich es erzählen? Jin würde ausrasten, Yoongi würde ausrasten und Hoseok auch... 

Ich sehe auf meine Armbanduhr. 7: 38 Uhr. Jin muss bald arbeiten und Hoseok auch also bleibt nur mehr Yoongi übrig, welcher heute einen freien Tag hat. Ich beschließe also zu ihm zu gehen, aber davor noch einen Stopp beim Handy- Reparaturshop zu machen. 

Der Angestellte sagt mir, dass mein Handy erst am nächsten Tag abholbereit ist, was mich ehrlich gesagt ziemlich erleichtert, da ich keine einzige Nachrichten von Jungkook sehen will, mit denen er mich wahrscheinlich zugespamt hat.

-

Als ich vor Yoongis Wohnungstür stehen bleibe, nehme ich zuerst einen tiefen Atemzug, bevor ich klingle. Das wird jetzt purer Stress sein, aber ich muss es jemanden sagen... 

I am truly sorry /JikookWhere stories live. Discover now