Airi wusste nicht wo sie anfangen sollte. Einerseits war es das Training bei dem sie zu kurze kam. Andererseits war sie traurig darüber, dass sie keine Kräfte hatte. Sie war froh, das Zeno ihr die Zeit gab, die sie brauchte. Seine Aura beruhigte sie und das lies sie für einen kurzen Moment entspannen. "Also ich..es ist so..also das.." Airi hatte mehrfach versucht anzufangen aber leider wusste sie nicht wo sie ansetzen sollte.
Leicht verträumt sah Zeno an die Zimmerwand und lehnte sich etwas zurück. Seine Hände legte er auf ihr Bett ab um sich zu stützen. "Ist es weil du keine Kraft besitzt?" Schnell sah Airi zu ihrem Freund welcher sogar ihr bester Freund war. "Sieht man mir es so sehr an?" "Irgendwie schon. Ausserdem ist es offensichtlich so wie du uns beim Training zu siehst." Nervös nagte Airi auf ihrer Lippe herum. Sie hatte sich also selbst verraten.
"Ich weis es klingt bescheuert aber warum habt ihr alle eine Kraft nur ich nicht? Warum ist mein Bruder der rote Drache und ich..einfach nichts? Niemand weis ob ich überhaupt das Drachenblut besitze. Warum existiere ich überhaupt? Was ist der Grund, warum die Götter Hiryuu eine Schwester geschenkt haben? Wer bin ich? Was bin ich?" Zeno hörte sich die Sorgen von Airi ganz genau an. Leider hatte sie Fragen auf die er selbst keine Antwort wusste. Es stimmte, jeder hatte eine Kraft ausser sie obwohl sie Hiryuus Schwester war. "Vielleicht kommt deine Kraft noch. Aber wenn nicht ist es doch auch nicht so schlimm. Du kannst wie ein Mensch leben, Freunde finden und dich verlieben. Unser Schicksal ist es, den König zu beschützen. Selbst wenn dein Bruder und die anderen Drachen sterben, wird ein neuer Mensch mit den Drachenkräften geboren. Abgesehen von mir aber..der Punkt ist, dass du wundervoll bist egal ob mit oder ohne Drachenblut."
Zeno lächelte die Prinzessin an welche selbst lächeln musste. Die Worte hatten sie so sehr berührt aber nicht so, dass sie weinen musste. Er hatte doch recht. Ihr Schicksal war anscheinend so bestimmt. Sie müsste hier im Königreich bleiben und es regieren wenn es soweit kommen sollte. "Vielleicht hast du recht. Ich danke dir.", lächelte Airi.
Auch wenn sie akzeptieren musste wie sie war wollte sie den Traum nicht aufgeben doch eine Kraft geerbt zu haben. Doch sie würde nicht jeden Tag darauf warten. Wenn etwas kommen würde, dann kam es so ansonsten musste sie wie Zeno sagte ihr Leben geniessen.
"Du solltest den Anderen sagen was dich bedrückt. Sie machen sich sorgen." "Das machen sie sich doch immer Zeno. Aber wenn es dich beruhigt, werde ich mit ihnen reden.", schmunzelte die Braunhaarige und stand auf. Airi war entschlossen und würde nicht mehr länger im Zimmer herum liegen.
"Nah dann auf gehts!", lachte Airi und lief aus dem Zimmer. Gleich würde sie auf die Anderen treffen und ihnen sagen was Sache war.
DU LIEST GERADE
Drachenblut Shin-Ah FF
FanfictionAiri, die kleine Schwester von König Hiryuu wurde mit einem ähnlichen Schicksal wie Zeno geboren. Jedoch wusste niemand welche Kräfte wirklich in ihr schlummern. Tag für Tag musste Airi zusehen, wie ihr Bruder mit den vier Drachen trainierte und so...