Kapitel 5: Death

213 12 6
                                    


Katsukis Sicht

Wir saßen in unserem Klassenzimmer als Herr Aizawa rein kam.

AS:" Bevor ich mit dem Unterricht anfange. Es gibt neue Beweise in Izukus Fall."

O:"Was für Beweise?"

AS:" Izuku Midoriya ist unschuldig. Er kann noch heute entlassen werden."

Ich musste mir ein lächeln verkneifen, war klar dass der Nerd unschuldig war.

T:"Dürfen wir zu ihm?"

AS:" Ihr werdet wie seine Mutter nach dem Unterricht zu ihm gebracht."

Der Unterricht fing an und sofort wurde es wieder uninteressant. Mein einiges Highlight war der Heldenunterricht bei All Might. Direkt nach der letzten Englischstunde liefen wir alle aus dem Raum.

S:"Kommst du mit zu Izuku?"

Icehot tauchte vor mir auf und sah mich fragend an.

K:"Tch von mir aus."

Ich hasse dieses Gefühl, aber Deku war mir wichtiger als man denkt. Scheiß Freundschaft, Deku war der einzige der immer für mich da war. Als wir in Taterus ankamen wartete seine Mutter bereits auf uns.

Inko:"Hallo Katsuki schön dich zu sehen."

K:"Hallo Tante Inko."

Da diese alte Hexe von meiner Mutter mit ihr befreundet war nannte ich sie so.

Wa:" Wir können jetzt zu ihm:"

S:"Was wenn er uns gar nicht sehen will?"

O:"Mal den Teufel nicht an die Wand Shoto das wird schon wieder."

Wa2:" Tut mir leid aber diese Zelle ist gesperrt."

Inko:" Aber was ist mit meinem Sohn Izuku Midoriya?"

Wa2:" Es tut mir sehr leid."

Inko:" Lassen sie mich zu meinem Sohn!"

Tante Inko kämpfte sich an den Wachen vorbei, wir folgten ihr. Als wir die Zelle betraten stockte mein Atem. Izuku lag Blutverschmiert auf dem Boden, neben ihm lag ein Messer auf dem Boden.

Inko:" Nein Izuku!"

Tante Inko fing an zu weinen und sank auf die Knie.

Wa:" Tut uns leid Frau Midoriya wir haben ihn selbst erst gefunden."

T:"Hat er etwa...."

Wa2:" Ja, euer Freund hat Selbstmord begangen."

O:"Deku warum nur?"

Ich musste schwer schlucken um nicht zu weinen. Mein bester Freund aus Kindertagen hatte sich selbst umgebracht. Er wurde wie ein krimineller behandelt und jetzt wo er frei wäre ist er weg. 

Inko:" Du hättest doch morgen deinen 17. Geburtstag gefeiert."

Meine Augen weiteten sich und ich holte mein Handy raus. Als ich auf das Datum sah konnte ich einige meiner Tränen nicht mehr zurück halten. Auf dem Display stand als Erinnerung "Morgen Dekus 17. Geburtstag" heute war der 14. Juli 2067. Noch immer weinend und unter Schock stehend wurden wir zurück zur U.A. gebracht. Als wir durch die Tür des Wohnheims kamen sahen uns alle an. 

Tsuyu:" Wo ist denn Izuku?"

Roundface brach weinend zusammen und Icehot ergriff das Wort.

S:" Er ist tot, Izuku hat Selbstmord begangen." 

Stille legte sich über den Raum.

K:"Ich gehe in mein Zimmer." 

Als ich i meinem Zimmer war kamen meine Tränen wieder hoch und auch meine Wut konnte ich nicht länger unterdrücken. Ich schrie durch den Raum und zerstörte einige Sachen. Nachdem ich mich beruhigt hatte verlies ich mein Zimmer, aber nur um nach oben zu fahren. Als der Aufzug hielt atmete ich tief durch und lief los. Vor einem der vielen Zimmer blieb ich stehen. Auf dem Schild neben der Tür stand fein säuberlich sein Name geschrieben "Izuku Midoriya"

Der König der GeisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt