Kapitel 32

2.8K 63 4
                                    

*Alicia Pov* Schwer atmend lässt Markus sich neben mich fallen- "Fuck- du machst mich kirre", sagt er und schnappt nach Luft, ehe er seinen Kopf zu mir dreht. "Ich weiß", grinse ich ihn frech an. Er schüttelt nur schmunzelnd den Kopf und im nächsten Moment zieht er mich in seinen Arme. Ich lege meinen Kopf auf seine nackte Brust, als Plötzlich die Türklinke runter geht. Da er aber abgeschlossen hat, hört man nur eine Stimme von draußen. "Markus großer, alles ok?", fragt eine Frauenstimme, ich nehme an seine Mum. "Ja alles gut", ruft er etwas peinlich berührt, was mich grinsen lässt. "Ach du großer Gott", hört man nur noch von draußen und dann Schritte die sich vom Zimmer wegbewegen. Ich schaue zu Markus hoch und wir müssen beide Lachen. 

Gott wie ich ihn liebe..

Wir entschließen uns dazu, uns anzuziehen und dann noch einen Film zu schauen. Ich schnappe mir frecher weise sein Shirt was er vorhin anhatte und ziehe es mir über. "Ey", murrt er grinsend rum, während ich mich schon wieder in sein Bett lege. "Ich darf das", grinse ich ihn an. "Wenn du meine Freundin wärst dürftest du das, aber bist du ja nicht", kontert er, sodass mein Mund empört aufklappt. "Aber weil du es wärt, wäre diese Situation mit Maxi anders, darfst du es", grinst er mich dann an. "Idiot", murre ich und kuschle mich mehr in sein Bett. Markus lacht nur und geht dann nochmal kurz ins Bad. 

Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt er wieder ins Zimmer, macht die Tür zu, welche er aber nicht abschließt, und kommt dann zu mir aufs Bett. "Was willst du gucken? Alles, aber keine Schnulze", sagt er und legt seinen Arm um mich, damit ich meinen Kopf wieder auf seine Brust legen kann. "Manno, aber ok mir egal, alles aber kein Horrorfilm!", bestimme ich jetzt und am Ende gucken wir doch tatsächlich irgendeine Serie. 

Schon nach der ersten Folge ist die mir zu langweilig, aber anstatt was zu sagen, fange ich an seinen Hals zu küssen. "Was wird das?", fragt er nach und versucht sich nicht zu stöhnen. 

Schwachstelle gefunden!

"Die Serie ist langweilig", murmle ich gegen seinen Hals und setzte mich dann auf seinen Schoß. Markus legt seine Hände an meine Oberschenkel während er mich grinsend anguckt. "Wir können auch was anderes gucken", sagt Markus grinsend und scannt mich dann genau. Ohne es wahrscheinlich kontrollieren zu können, beißt er sich auf die Unterlippe, bis er wieder an meinen Augen angekommen ist. "Können wir auch was anderes machen?", frage ich mit verführerischer Stimme und grinsend nach. Sofort setzt er sich hin und ich schlinge meine Arme um seinen Nacken. "Aber natürlich Sweetie", grinst er mich an und verwickelt mich in einen Kuss. 

Sobald er mich küsst, wird ein Feuerwerk von Gefühlen in meinem Körper ausgelöst. Jeder einzelne Berührung führt sich soo unendlich gut an! Ich spüre seine Arme, welche sich um mich schlingen und seine Zunge, welche gegen meine Lippen stößt und Einlass verlangt. Natürlich gewähre ich ihm diese und werde plötzlich nach hinten um geschupst. Ohne das Markus sich vom Kuss löst. Meine Beine sind noch um ihn geschlungen, als ich wieder unter ihm auf dem Bett liege. Beide müssen wir in den Kuss grinsen, als plötzlich die Tür geöffnet wird.

"Markus du sollst- oh scheiße Alicia nicht dein ernst!?", sagt Anni, erst ziemlich gelangweilt und dann geschockt. "Seit wann nennst du mich Alicia?", frage ich lachend und löse mich von Markus. Ich drehe meinen Kopf zu meiner besten Freundin, was Markus dazu verleitet Küsse auf meinem Hals, bis zu meinem Schlüsselbein zu verteilen. "Seit dem du unter meinem Bruder liegst!", sagt Anni und muss dann verzweifelt lachen. "Aber Anni, kein Wort zu niemandem! Keiner von unseren Freunden weiß hier von und wenn bin ich Tod", sagt Markus und sieht seine Schwester eindringlich an. "Und warum sollte ich dicht halten?", fragt sie mit ihrem Bitch blick nach. "Weil ich mehr weiß, als die Lieb ist. Ich sag nur Box-Club. Und jetzt raus!", antwortet Markus ihr frech grinsend. "Pass bloß auf kleiner!", sagt Anni nur noch und geht dann. "Das war heiß", grinse ich ihn an, als er mir wieder in die Augen guckt. "Meinst du sie hält dich?", fragt er jetzt zweifelnd. "Wenn sie nicht will, dass das mit Calle raus kommt, ja. Und jetzt küss mich!", fordere ich ihn auf, was ihm ein grinsen entlockt und er mich wieder in einen Kuss verwickelt.

"Ich liebe dich und wenn ich könnte, wärst du meine", flüstert Markus in den Kuss. 

"ich liebe dich auch.."

--------------------------------------------------------

Completely Ally und Markus😻

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen:) Danke für 4,93K Reads<3

Drama? Bald? Sehr bald? Ja?

𝚃𝚑𝚎 𝚕𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝚜𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛 I Markus FFWhere stories live. Discover now