-Teil 4 -

196 20 14
                                    

Nach einer ausgiebigen Dusche freute Ich mich wahnsinnig darauf wieder neben Bucky ins Bett zu klettern, mich an ihn zu kuscheln und in seinen Armen einzuschlafen.
Schnell trocknete ich mich ab, zog mir einen Slip und ein Shirt an und ging zurück ins Schlafzimmer. Doch anstelle eines wartenden Buckys fand ich ein leeres Bett vor.
"Naja vielleicht ist er auch nur kurz duschen und kommt dann wieder." murmelte ich vor mich hin.
Also entschloss ich mich dazu schon mal ins Bett zu gehen und auf ihn zu warten.
Je länger ich wartete um so schlechter wurde meine Laune. Nach einer Stunde hatte ich es satt zu warten und Wut machte sich in mir breit.

Meine Gedanken spielten verrückt, hatte es ihm vielleicht garnichts bedeutet, wollte er nur seinem Spaß?
Ich könnte mich Ohrfeigen das ich meinem Verlangen nachgegeben habe.
Meine Brust zog sich schmerzhaft zusammen und ich konnte nicht anders als vor lauter Wut zu weinen.
"Verdammt June, wie oft willst du dich noch von ihm verletzen lassen?" schimpfte ich mit mir selbst. " Jetzt ist endgültig Schluss." schwor ich mir, zog mir die Decke über den Kopf und weinte mich in de Schlaf.

Am nächsten Morgen wurde ich von Friday, Tonis KI, geweckt.
"Guten Morgen Miss Jones, Mr. Rogers lässt ausrichten das sie in Kürze wieder im HQ sein werden."
"Danke Fri" knurrte ich unter der Decke hervor.
Nach 30 Minuten quälte ich mich aus dem Bett und ging ins Bad um mir eine Ladung kaltes Wasser ins Gesicht zu werfen. Danach kämmte ich meine Haare und ging zurück ins Zimmer um in eine bequeme Jogginghose zu schlüpfen.

Ich hörte wie der Jet landete und kurze Zeit später auch die Stimmen der anderen. Ich lief zur Küche und grummelte ein "Guten Morgen... auch schon wieder da" in die Runde.
"Hey na da hat aber mal jemand richtig gute Laune" witzelte Clint ironisch.
"HAHA wie witzig" entgegnete ich ihm, schnappte mir eine Tasse und stellte sie unter die Kaffeemaschine.
Genau in diesem Moment kam Bucky in die Küche. Ein breites Grinsen lag auf seinem Gesicht und ein fröhliches "Guten Morgen alle" kam aus seinem Mund. Als er mich sah wurde sein Grinsen noch breiter, er trat einen Schritt näher und sagte " Guten Morgen Prinzessin, gut geschlafen?"
Ich funkelte ihn wütend an " Ach halt doch die Fresse Barnes" fauchte ich. Alle starrten mich an, das Grinsen verschwand aus Buckys Gesicht und er sah mich geschockt an.
Das war eindeutig zuviel für mich. Ich drückte mich an Steve und Nat vorbei und lief in mein Zimmer.

POV BUCKY:

Geschockt sah ich noch immer in die Richtung in die June verschwunden war.
Was war passiert? Die Nacht war unglaublich, eine Achterbahn der Gefühle, noch nie hatte ich so empfunden. Als sie duschen war wollte ich nur schnell was zu trinken für uns besorgen und mir was bequemes für die Nacht anziehen um den Rest der Nacht bei ihr zu verbringen. Ich wollte June endlich sagen was ich für sie empfinde doch dann klingelte mein Handy. Da es Steve war der anrief ging ich dran weil ich dachte es wäre was passiert.
Dem war natürlich nicht so, er wollte einfach nur erzählen wie es gelaufen ist. Geschlagene 2 Stunden qasselte er immer weiter. Ich ließ in reden denn anscheinend brauchte er das jetzt.
Nach weiteren 30 Minuten unterbrach ich ihn mit einem lauten Gähnen.
" Kumpel lass uns weiterreden wenn ihr wieder da seid. Ich bin echt müde und möchte schlafen."
Ich legte auf und ging rüber zu Junes Zimmer doch als ich die Tür öffnete sah ich das sie tief und fest schlief.
Ich machte die Tür leise wieder zu, beschloss das Reden auf morgen zu verschieben und ging dann in mein Zimmer.

"Oh man da hat aber jemand schlecht geschlafen: sprach Steve in meine Richtung.
"Ja das wird es vermutlich sein" antwortete ich.
Ich wollte gerade zu ihr gehen als ein Anruf von Fury reinkam.
Er rief uns alle zu einer wichtigen Mission diesmal durfte keiner fehlen sagte er und ein Agent würde kommen um auf June zu achten.
"Fuck, ausgerechnet jetzt wo ich dringend mit ihr rede wollte" dachte ich.

"Geht schon mal zum Jet ich sag June bescheid das wir alle weg sind und ein Agent kommt" sagte Nat.
Traurig lief ich hinter Steve zum Jet und setze mich auf meinen Platz.
Als Nat kam und sich angeschnallt hatte hoben wir auch schon ab.
Warum musste diese Mission ausgerechnet jetzt dazwischen kommen.

POV June:

Als Nat an meine Tür klopfte und mir sagte was los war atmete ich erleichtert auf.
Endlich ganz allein, naja bis auf den Agent aber den schieb ich einfach in den Aufenthaltsraum der ein Stockwerk tiefer ist und sage er kann dort zocken, lesen oder Fernsehen so viel er will meinetwegen auch auf dem Sofa einschlafen.

Ich konnte also meinen ganzen Frust,
den Schmerz, die Traurigkeit, meine Wut rausschreien und heulen ohne gestört zu werden.
Nach zwei Stunden voller schreien,heulen und Kissen schlagen schlief ich erschöpft ein.

############################

Das war Kapitel 4.
Oh man was für ein Drama.
Ob die zwei das jemals klären können?
Wer weiß, vielleicht erfahren wir es ja im nächsten Teil.

Kritik, votes und Kommentare dürfen gerne abgegeben werden.

Eure June

Storybook in soft&hot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt