-Teil 3 -

137 14 59
                                    

Unten angekommen hörten wir bereits die Musik und Stimmengewirr. Als wir das Wohnzimmer betraten ließ ich meine Augen durch den Raum gleiten und blieb an einem Paar blauer Augen hängen die mich von oben bis unten musterten. Steves Blick war so intensiv das ich ihn förmlich auf meiner Haut spüren konnte.

Gerade als ich zu ihm rüber gehen wollte kam ein schon leicht beschwipster Tony auf mich zu.
"Uuhhh da ist ja unser sexy Ehrengast."  rief er und legte einen Arm um mich.  Geschlagene 10 Minuten quasselte er mich mit seinem Technikkram zu bevor er wieder zu Steve und Clint rüber ging.
Ich folgte ihm mit meinem Blick und sah das Steves Augen noch immer auf mir ruhten.

Ich lächelte leicht und drehte mich zu Nat um "Ich brauch jetzt dringend was zu trinken. Los holen wir uns was." rief ich ihr zu und bewegten uns richtung Bar.
Wanda war schon bei Vison und amüsierte sich.
Nat gab mir ein Bier und ich leerte es fast komplett in einem Zug.
"Shotrunde Nat" grinste ich sie an und bestellte 4 Tequila.

Als ich die Shots intus hatte merkte ich deutlich was der der Akohol in mir anstellte.
Nat war inzwischen auch fertig und fragte" Gemma, tanzen?" Jaaaa Nat" rief ich ihr zu und wir liefen auf die Tanzfläche.
Die ganze Zeit spürte ich Steves Blicke auf mir aber verdammt dieser Kerl machte einfach keinerlei Anstalten irgendwas zu unternehmen, also beschloss ich ihn aus der Reserve zu locken.

Ich flüsterte Nat meinen Plan ins Ohr. Sie grinste diabolisch und lief zum DJ um sich ein Lied zu wünschen. Als die ersten Takte von Dont cha von den Pussy Cat Dolls ertönten ging ich lachend auf Nat zu und fing an mit ihr zu tanzen. Erst noch ganz normal, doch als meine Lieblingstelle kam drehte ich mich so das Nat jetzt hinter mir stand und mein Blick richtung Steve.

"I know you like me
I know you do
That's why whenever I come around
She's all over you
And I know you want it
It's easy to see
And in the back of your mind I know
You should be on with me."

Ich fing an meine Hüften gegen Nats kreisen zu lassen und sang mit.
Unser Tanz wurde heißer und intensiver alle starrten uns an und gröhlten.
Steve konnte seinen Blick nicht mehr von meinem lösen und getrieben von dem Gefühl des verlangens und der Lockerheit durch den Alkohol legten wir noch eine Schippe drauf.

"Don't cha wish your girlfriend was hot like me?
Don't cha wish your girlfriend was a freak like me?
Don't cha?
Don't cha?
Don't cha wish your girlfriend was raw like me?
Don't cha wish your girlfriend was fun like me?
Don't cha?

Ich drückte mich enger an Nat legte den Kopf in den Nacken und gab meinen Hals frei. Ihre Hand streichelte über meine Wange, meine freie Schulter und die Seite runter bis zu meiner Hüfte.
Ich sah von hier aus wie nervös Steve wurde und biss mir auf die Unterlippe und ließ meine Hände über meinen Körper wandern.

Nach dem Song nahm ich Nats Hand und zog sie zur Bar denn ich brauchte jetzt echt was zu trinken.
Ich orderte zwei Bier und gab eins grinsend an Nat und hauchte ein stummes "Danke" in ihre Richtung.

"GEMMA.... du heißes Gerät" tönte es laut hinter mir. Ich drehte mich um und sah direkt in Thors lachendes Gesicht. " THOOOOOR mein Partygott" rief ich und zog ihn in eine feste Umarmung. Wir fingen an uns zu unterhalten und vergaßen darüber die Zeit.

Erst als Tony zu uns kam und sagte das wir jetzt zum spannenden Teil der Party kommen merkten wir das wir schon fast ne Stunde miteinander gesprochen haben.
Wir standen auf und gingen mit Tony rüber in die Sitzecke.
Von weitem sah ich Steves Gesichtsausdruck und der wirkte ziemlich angefressen.
Aber hey wenn er nicht ausm Quark kommt kann ich doch nichts für dachte ich mir und setzte mich zwischen Nat und Wanda.

" Liebe Gäste, jetzt endlich das langersehnte Partyspiel" rief Tony. "Wir spielen Wahrheit oder Pflicht"
"Och nööö" tönte es von Nat " Lieber Flaschendrehen" grinste Bucky und legte seine leere Bierflasche in die Mitte.
"Na gut aber der Gastgeber fängt an" fordert Tony und dreht die Flasche.
Sie stoppte bei Nat, sie musste einen von Tonys berühmten Drinks auf Ex trinken, sie drehte und die Flasche stoppte bei Clint, dieser sollte Thors Hammer heben aber versagte kläglich.

Die erste Runde war noch recht harmlos ich musste Thor lediglich auf die Wange küssen. Was Steves Laune noch mehr verschlechterte. Nun war Tony wieder an der Reihe und die Flasche stoppte natürlich bei mir.
Er grinste frech und rief:" Bringt dem Cap einen Stuhl denn er bekommt jetzt nen LapDance von unserer süßen Gemma"
"WTF, Tony nicht dein Ernst." rief ich.
Ich sah zu Steve rüber der bereits von Bucky auf den Stuhl geschoben wurde. Ihm war es sicherlich noch unangenehmer als mir.
Aber nun gut dann soll es so sein dachte ich mir, nahm Tonys Drink
und leerte ihn.

"Aber ich suche das Lied aus" grinste ich diabolisch" und flüsterte Tony meinen Musikwunsch ins Ohr.
Er lachte laut auf und rief "Gemma das wird der Knaller.

Storybook in soft&hot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt