Warum muss ich auf Großvaters Geburtstag sowas formelles tragen? Es nervt »Das steht dir« »Ich dachte nur der Clan feiert, wer kommt noch?« Chris kichert. Ich finde das nicht komisch »Die Clan Oberhäupter der anderen Clans, mit deren Nachfolger, der ältesten Rat und du wirst offiziell als Nachfolger deines Vaters erklärt« verzichte »Ich könnte mich auch mit dir hier amüsieren« »Lucian...lass das« Spielverderber, ich nehme Devil auf den Arm. Der gähnt »Du pass mir gut auf Chris auf« er sieht zu Chris und springt zu ihm. Chris besteht darauf heute Abend mit den anderen zu bedienen, mich stört es ungemein. Auch konnte ich mit Vater noch nicht reden »Ich helfe nicht zum ersten mal« »Leb mit Devil, oder ich sperre dich hier ein« er gibt hoffentlich nach. Auch wenn er jetzt beleidigt ist, ich möchte es, Elian ist heute Abend auch da.
Ich bin kurz zu Drago gegangen "Du siehst gut aus mein junger Freund, aber was bedrückt dich" müssen Drachen so aufmerksam sein? Seufzend berühre ich seine Klaue »Ich habe Angst um Chris, ich habe das Gefühl das sich etwas in seinem Blut verändert hat« »Hast du mit ihm geschlafen?« Großvater »Ja, hat es damit zutun« er schmunzelt. Großvater kommt zu uns »Chris hat sehr besonders Blut, dein Vater, du, ich und andere Vampire mit dem Urgen sind immun dagegen. Aber alle anderen nicht, ich denke er bleibt heute von der Party fern, sonst verliert der ein oder andere Vampir seinen Kopf« na toll »Da ihr intim wurdet hast du es für eine Weile verstärkt, was selbst den stärksten Vampir ins Wanken bringt« »Wie lange hält es an?« ich kann nicht ständig bei ihm sein »Ein paar Tage, ich bitte eine Hexe darum, etwas herzustellen was seinen Geruch überdeckt, dazu braucht sie etwas von seinem Blut« na toll. Ich sehe zu Drago auf "Also hast du ihn akzeptiert" »Ich denke ja, manchmal bin ich noch unsicher« aber wenn Chris bei mir ist, habe ich keine Zweifel.
Mit Großvater bin ich zurück gegangen, wir suchen nach Chris, wo zum Henker ist er? »Ich gehe zur Terrasse« vielleicht ist er dort. Sonst wüsste ich nicht mehr wo ich suchen soll »Gut, ich hole schon mal Giselle« »Bis gleich« hoffe Chris ist dort.
Oh Jess und die anderen »Jess habt ihr Ch...ZAC« ich packe Zac am Hals und schleudere ihn gegen die nächste Wand. Auch die anderen haben sich grade nicht im Griff »Kontrolliert euch« Chris klammert sich an mich. Verdammt Ich wusste, das ich hätte nicht nachgeben sollen, Zac greift mich an ich packe ihn erneut am Hals und drücke zu »VERGESST NICHT WER ICH BIN« sie weichen zurück, ich will sie nicht verletzen. Verdammt, ich komme nicht gegen alle vier an »Ach Vampire...« Jess und die anderen beiden können sich nicht mehr bewegen »...du kannst ihn jetzt los lassen, dein kleiner Liebling ist jetzt sicher« ist das diese Urhexe? Sie mustert mich »Er ist wie du, Hendrik« »Er ist mein Enkel« sie verdreht die Augen. Chris schmiegt sich noch enger an mich »Glaub mir, ich bin grade die einzige Person, die nicht an deinen niedlichen Hals interessiert ist« »Es ist okay, sie ist die Urhexe Giselle« sie lächelt ihm zu. Chris scheint ihr trotzdem nicht zu vertrauen »Ich will nur helfen, das sowas nicht noch mal passiert, na komm. Dein hübscher Gefährte kann uns ruhig begleiten« ich sehe zu meinem Cousin und den anderen »Sie können sich wieder bewegen, sobald sie sich wieder beruhigt haben« dann ist ja gut.
***
Ich sehe mich um, rümpf die Nase »Das setzt euch außer Gefecht« tzzz, Chris sitzt bei ihr »Ich brauche nur einen Tropfen Blut von dir, damit ich einen Zauber anwenden kann, um dich zu schützen« »Hat das auch Auswirkungen auf Lucian« sie schmunzelt »Nein, da er sich kontrollieren kann, nur Vampire ohne das Urgen haben es dann leichter in deiner Nähe« er nickt »Du solltest es immer tragen, besonders wenn ihr zwei...« Chris wird rot »...süß« »Autsch« ein Knurren kommt von mir. Sie hebt den Blick »Kleiner, knurr mich noch mal an und du bereust es« »Verzeiht mir« das ist einfach mein Instinkt.
Chris ist draußen »Wie lange wirkt der Zauber?« »Immer, es ist ein Amulett, naja er kann es als Armband tragen. Wenn ihr Sex hattet, hält die extreme Wirkung von ihm, auf andere Vampire drei Tage an. Achte darauf das er dann das Schutz Amulett trägt« ich nicke. Es ist also meine Schuld »Sowas passiert zwischen einem Vampir und dessen persönlichen Blutdiener, du bist nicht der erste. Frag deinen Vater oder Großvater, nun...dein kleiner ist mit seltenem Blut bestraft« ja ich weiß »Nur wenige mit seinem Blut überleben, sie sterben meistens, bevor sie gefunden werden« »Ich hörte das sie erst erkannt werden, wenn sie gebissen werden« sie nickt. Also hätte Chris normal leben können, ohne den Biss »Ja, normale Vampire erkennen es erst wenn so ein Mensch gebissen wird, ein Vampir wie du merkt es trotzdem« oh. Sie reicht mir das Armband »Wie kommt es zu solchem Blut »Das ist unsere Schuld, Hexen und Menschen passen nicht zu einander, unser Blut ist anders. Chris muss Vorfahren gehabt haben die Hexen waren, aber er hat keinerlei magische Fähigkeiten. Das hätte ich gespürt, er wurde nur mit diesem Blut bestraft« »Verstehe« ich verabschiede mich von ihr und gehe zu Chris. Er streichelt den Wolf vor der Hütte der Hexe »Chris, das musst du immer tragen« ich leg ihm das Armband um »Bist du böse?« »Etwas, aber wahrscheinlich wäre es eh irgendwann passiert, besser jetzt. So konnte gehandelt werden« er nickt. Ich sehe zu Giselle »Danke« »Sehr gern, junger Lord« ich neige den Kopf und nehme Chris mit mir.
Giselle
Er ist exakt wie sein Großvater, ich wüsste zu gern wer seine Mutter ist »Was hast du Oberste« »Dieser Vampir, besitzt nicht nur das Urgen, er ist ein Urvampir« was eigentlich unmöglich ist. Drago ist immer bei dem jungen Vampir, ich sollte mit dem alten Drachen reden »Was ist mit dessen Blutdiener?« »Warum fragst du« ich weiß das Mandy das zweite Gesicht hat »Es umgibt beide eine Todesaura, aber bei dem Vampir abgeschwächt« möglich das dieser Junge gewandelt wird. Aber das liegt nicht in unseren Händen »Behalt es für dich« »Wie du wünschst« besser ist es.
Lucian
Chris trägt das Amulett, ich Spann mich an als Zac sich ihm nähert, er scheint sich zu entschuldigen. Ich gehe trotzdem hin »Geht es deinem Hals besser« »Ja, ehrlich gesagt dachte ich, mein letztes Stündchen hat geschlagen. So wütend habe ich dich noch nie erlebt« er senkt den Blick vor mir. Chris zupft an meiner Jacke »Wir sind immer noch Cousins, ich trage auch mit schuld daran, das ihr vier die Kontrolle verloren habt« »Schon gut, jetzt habe ich mich wieder im Griff, die anderen auch. Du hast und auch gezeigt das wir unter dir stehen, gib uns etwas Zeit« »Natürlich« er neigt den Kopf vor mir, bevor er geht. Chris sieht ihm nach »War ich so schlimm« »Du hast deine Augen nicht gesehen, sie haben geglüht« ich sehe Chris an »Was?« »Lucian, Liebling« ich sehe mich nach der schönsten stimme um die ich kenne »Mum« sie strahlt mich an. Sie hat mir sehr gefehlt, noch mehr als Dad »Gut siehst du aus, deine Schwester ist mal wieder beleidigt, das sie zuhause bleiben musste« typisch Elin »So kenn ich sie« Mum nimmt ein Glas von Chris Tablett »Danke« er neigt den Kopf, ich stoppe ihn als er gehen will »Mum, das ist Chris mein Gefährte« sie schmunzelt. Sie wusste es bereits, wollte wohl nur testen ob ich zu ihm stehe »Warum bedient er dann die Gäste, wenn er zu dir gehört« »Lucian wollte es nicht, ich wollte es« sie widmet ihre Aufmerksamkeit Chris. Sie scheint ihn zu mögen »Dann lerne mein junger Freund, dein Gefährte ist ein Vampir mit einem hohen Rang. Du solltest nicht die Gäste bedienen, sondern an deiner Seite sein« er beißt sich auf die Lippe. Mum winkt jemanden zu uns »Ja« »Ich sehe es nicht gern, das der Gefährte meines Sohnes hier kellnert, nehmt sein Tablett« er verneigt sich. Chris ist es unangenehm »Tom nicht« »Schon gut, sie hat recht« er nimmt das Tablett an sich »Das gefällt mir besser« sie berührt seine Hand »Ich musste mich auch erst daran gewöhnen, immerhin war ich nicht immer, die Frau des Oberhauptes vom Aquila Clan« er nickt.
Großvater genießt die Feier sichtlich, ich stehe mit Chris bei meinen Eltern »Du siehst dem alten Mann sehr ähnlich« ich seufze »Nicht nur ähnlich, sie haben auch den gleichen Charakter« »Chris« Mum kichert. Toll, die beiden werden sich sehr gut verstehen »Schhh...er hält eine Rede« beleidigt sehe ich Mum an. Leider hat sie recht »Es freut mich, das ihr zu meinem Geburtstag erschienen seid. Dieses Jahr kann unser Clan einen Nachfolger meines Sohnes bekannt geben, obwohl wir alle sehr überrascht waren, Lucian« ich will nicht. Mum schiebt mich nach vorn, harkt sich bei Chris unter »Na geh, ich pass schon auf ihn auf« widerwillig gehe ich zu Großvater »Großvater...Vater...« ich verneige mich vor beiden »Lucian ist ab sofort, der künftige Nachfolger meines Sohnes Damian« ich sehe zu Vater, der wie ich vor vollendeten Tatsachen gestellt wurde. Eigentlich steht dieses Recht dem Kind seiner wahren Gefährtin zu, doch ich bin ein Urvampir, somit stehe ich immer über diesen Kindern »Ich danke dem Oberhaupt des Aquila Clans, meinen Enkel beschützt und zu einem guten jungen Mann erzogen zu haben« ich sehe zu Mum und Dad, beide neigen den Kopf. Mich stört es, doch ich darf nichts sagen, Großvater ist der höchste Vampir von uns allen. Alle existieren nur, weil es ihn gibt...
DU LIEST GERADE
Vampir
VampireLucian wächst als Adoptivkind des Oberhauptes des Apuilae Clan auf, doch das jährliche Clantreffen ändert vieles für den jungen Vampir.