Kapitel 10 ~ Fuchsgeist

1.8K 105 7
                                    

Miryu POV

Ich schlug meinen Weg dirket zu Sensei Kakashis Wohnung ein. »Ich hoffe er kann mir weiterhelfen.«, dachte ich mir. Bei Kakashi angekommen, klingelte ich und wartete... nichts. »Wo ist dieser Idiot von Sensei, wenn man ihn mal braucht?«
Ich ging zu den Trainingsplätzen, zu anderen Sensei und fragte auch ein paar Passanten, ob sie ihn gesehen hätte, doch keine Spur war vom Kopierninja da. »Wo. Zur. Hölle. IST. ER?!« Mehr als nur genervt stampfte ich die Straßen entlang. Ich war total sauer und wenn ich ihn nicht bald finde, dann raste ich noch volkommen aus. Doch plötzlich kam mir eine Frage in den Sinn. Warum tue ich das überhaupt? Ich blieb stehen und dachte nach. Ich suche schon den ganzen Tag lang nach einer Person, die mir sagen, warum Naruto so von den Dorfbewohner gehasst wird. Aber warum interressierte es mich so sehr? Eigentlich sollte ich mich nur um wichtige Sachen kümmern, wie das Training, doch anstatt stärker zu werden laufe ich ohne jeglichen ausgedachten Plan durch das Dorf und erwarte, dass mir wirklich jemand hilft. Wie dumm von mir. Ich wollte umdrehen und N Nachhause laufen, als ich jedoch on jemandem aufgehalten wurde. "Hey, Miryu. Ich habe gehört du suchst mich. Was gibts?", sagte Kakashi, mit seiner typischen Stimme. "Ich wollte sie etwas wichtiges Fragen, aber.. könnten wir an einem ruhigen Ort gehen, wo uns niemand hören kann?", antwortete ich. Ein wenig verwundert nickte er und deutete mit seiner Hand ihm zu folgen, was ich auch tat. Wir gingen einen steinigen Pfad entlang, welches ein wenig abseits vom Dorf war. Um uns herum war nichts als Wiesen und wunderschönen Blumen. Die Sonne stand genau über uns und brachte angenehme Wärme auf die Erde. Ein kleiner Windhauch wehte und lies eine Gänsehaut da. Vereinzelt flogen Vögel an uns vorbei und zwitscherten glücklich herum. Vor uns kam plötzlich eine kleine Bank zum Vorschein und Kakashi Sensei hielt an und zeigte auf die Bank. "Ruhig genug?", fragte er mich. Ich nickte und wir setzten uns hin. Eine eher peinliche Stille entstand zwischen uns, doch Kakashi Sensei brach diese zuerst. "Nun, was wolltest du mich fragen?" "Es geht um Naruto. Ich habe gemerkt, dass die Dorfbewohner ihn nicht sehr... leiden können und ihn die ganze Zeit als Monster beschimpfen. Aber warum tun sie das? Naruto ist kein böser Mensch und hat auch nie etwas Schlimmes getan, also warum hassen die Leute ihn so?" "Das ist eine lange Geschichte. Also es begann vor zwölf Jahren, also Naruto geboren wurde. Ein Kyuubi hatte das Dorf angegriffen und vieles zerstört. Viele Menschen kamen dadurch ums Leben und viele Menschen wurden verletzt, darunter auch ein paar unserer besten Shinobis. Es war damals der neunschwänzige Fuchs, welcher und angegriffen hat, doch niemand hatte auch nur eine kleine Chance ihn zu besiegen. Also beschloss man, ihn zu versiegeln. Doch wie es aussieht, war damals Naruto, der diese "Ehre" bekam. Deswegen haben die Dorfbewohner Angst vor Naruto, weil er den Fuchsgeist in sich trägt und... Miryu?", doch weiter kam er nicht, denn ich stand auf und ging. Ich hatte genug gehört. »Irgendwann... Irgendwann, werden sie die Köpfe erheben und um Vergebung betteln!«

∽﹏∽﹏∽﹏∽﹏∽﹏∽﹏∽﹏∽﹏∽

Hey Leute :c
Es tut mir wirklich Leid, wegen dieser extremen Verspätung >.< Aber ich werden am Montag nach Italien fahren und von dort nach Amerika fliegen und deswegen hatte ich ziemlichen Stress -.-
Ich hoffe ihr seid nicht allzu böse :c
Ich werde am 6. Juni wieder hier sein, bis dahin, goodbye my little dreamers ♡

Hated Twin (Naruto fanfic)Where stories live. Discover now