14. richtig erkannt

53 5 1
                                    

Ich biss vorsichtig in Jaces weiche Haut und genoss den starken Geschmack.

Ich brauchte nicht viel, nur etwas, um mich zu kurieren.
Der Junge umarmte mich fest und ich spürte Freyas Blick auf uns. Als ich Jace losließ, schleckte ich nochmal über die Wunde und stand etwas wankend auf. Freya sah mich irgendwie traurig an. "Was ist los?" fragte ich und ließ mich von Jace stützen. "Ich habe es endlich begriffen, Ravyn. Ihr gehört zusammen. Nicht wir. Ich hab es zuerst übersehen, aber Jace hat es mir klar gemacht. Er liebt dich und... du ihn." murmelte sie und ich sah sie perplex an. Jace sah mich hochrot an und murmelte dann leise "Es stimmt... tut mir leid. I-ich hab ihr gesagt, was ich für dich fühle." "Das heißt, du wolltest bei uns bleiben weil..."
Jace nickte und senkte den Kopf. "Es ist für mich ok, solange ich bei euch bleiben kann." lächelte Freya ehrlich und ich sah sie dankbar an. "Hey, Jace." flüsterte ich und der Junge hob den Kopf. Ich schloss die Augen und legte meine Lippen sanft auf seine. Überrascht krallte er sich in meine Schulter, aber er blieb stehen. Er erwiederte sogar.
"Ich würde noch bei euch bleiben, wenn es euch nicht stört." meinte Freya dann, als wir uns lösten.
"Ja! Bitte. Das ist spannend mit zwei Vampiren. Und noch in einen von ihnen verliebt zu sein." lachte Jace und umarmte mich.
Da zog er auch Freya zu uns und drückte sie zu mir. Lächelnd schloss ich die Arme um beide und flüsterte

"Es ist ok, oder?"
"Definitv. Wir bleiben zusammen." bestätigte Jace und Freya strich ihm über den Kopf.

Auch, wenn ich wusste, dass Jace nicht unsterblich war, wollte ich noch damit warten, ihm den Vorschlag zu machen, ihn zu verwandeln.

Aber bis da hin würde ich es genießen. Mit beiden von ihnen.

🎉 Du hast 𝑨𝒖𝒄𝒉 𝑽𝒂𝒎𝒑𝒊𝒓𝒆 𝒉𝒂𝒃𝒆𝒏 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒂̈𝒄𝒉𝒆𝒏 fertig gelesen 🎉
𝑨𝒖𝒄𝒉 𝑽𝒂𝒎𝒑𝒊𝒓𝒆 𝒉𝒂𝒃𝒆𝒏 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒂̈𝒄𝒉𝒆𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt