Chapter 43

1.2K 94 14
                                    

"Du solltest etwas vorsichtiger machen für den Anfang.", er strahlt mich belustigt an. Ich nicke nur, da ich kein Wort herausbekomme. Sein Lächeln ist so wunderschön, es hat so etwas Warmes, so kenne ich es von niemandem.

Er nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her über die Eisfläche. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr.

"Nicht so schnell...", schreie ich, aber Paul reagiert gar nicht darauf. Er fährt sogar noch schneller nur um mich zu ärgern. "Paul nicht so schnell, ich falle gleich hin." Plötzlich stoppt er abrupt und ich habe noch so viel Schwung drauf, dass ich gegen ihn stoße und wir beide hinfallen.

"Oh sorry, ich wollte nicht, dass das passiert.", gibt er ernst zu, trotzdem hat seine Miene etwas weiches. Ich fange an zu lachen und er schaut mich verdattert an. "Was ist denn jetzt los?", fragt er. "Nichts.", ich lache immer noch und schüttele mit dem Kopf. Jetzt bildet sich auch ein Grinsen auf seinem Gesicht ab.

"Wollen wir uns an den Rand setzen?", fragt er, immer noch mit Lächeln auf dem Gesicht. Ich nicke ihm zu, obwohl ich gerne noch etwas gefahren wäre. Aber ich merke auch, dass mir langsam die Beine wehtun deswegen folge ich ihm langsam von der Eisfläche.

"Das hat echt Spaß gemacht. Du bist ja schon fast ein Profi.", sagt er und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Aber nur fast.", gebe ich entspannt zurück. "Willst du nachher noch eine Runde fahren? Ich sehe es dir doch an...", er schaut mich mit hochgezogener Augenbraue an. Ich nicke ihm zu und schenke ihm ein Lächeln.

"Du siehst echt hübsch aus heute.", sagt er etwas leiser. "Aber besonders heute mit der dicken Winterjacke und kaum geschminkt.", ich lache ihm zu. "Du siehst auch sonst immer toll aus.", fügt er noch leiser hinzu. Meint er das ernst oder verarscht er mich gerade? Er scheint es wirklich ernst zu meinen.

"Wie süß von dir.", gebe ich ehrlich zu. Das ist es ja auch. "Danke, dass du mich hier hin mitgenommen hast." Er lächelt mir zu und kommt langsam näher. Ehe ich mich versehen kann liegen seine Lippen schon auf meinen. Aber ich stoße ihn nicht weg. Es fühlt sich richtig an.

"Ich habe meine Mum überredet wieder hier her zu ziehen, weil ich dich wiedersehen wollte. Ich habe ihr einen Job hier gesucht.", gibt er offen zu. Nur wegen mir ist er wieder hier her gezogen? Das hat noch niemand für mich getan. Wie süß ist das denn bitte? "Ich liebe dich Linn.", er schaut mir tief in die Augen und mein Herz beginnt schneller zu schlagen. "Willst du mit mir zusammen sein?", hoffnungsvoll schaut er mich an. Ich muss jetzt auf mein Herz hören. Der Kuss fühlte sich doch richtig an, da kann das doch auch nicht falsch sein oder? Paul wartet geduldig auf meine Antwort. Soll ich jetzt ja sagen oder soll ich auf unsere Freundschaft bestehen und kein Risiko eingehen?


Das war Chapter 43, hoffe euch gefällt meine Geschichte noch...


Creepy Love (Jeff the Killer FF)Where stories live. Discover now