Ich unterhielt mich eine Weile mit Rose da sah sie an mir vorbei. "Da kommt jemand auf dich zu." Ich sah hinter mich und sah Anthony. "Ach das ist mein Cousin Anthony." Sie nickte. Anthony stellte sich zu uns. "Guten Tag my Lady." Ich verdrehte die Augen und sah ihn an. "Brauchst du was?" Er nickte und hielt mir seine Hand hin. "Ich dachte du willst mit deinem Cousin Tanzen als Entschuldigung was da heute beim essen war." Ich lächelte und nickte. Ich nahm seine Hand und ging mit ihm Tanzen.
Rose Sicht
Also ich muss schon sagen ihr Cousin sieht nicht schlecht aus. Da fiel mir jemand anderes ins Auge. Ich kannte ihn nicht doch etwas zwang mich ihn anzusehen. "Bemerkenswert." sagte eine Frau neben mir. Ich sah hin und merkte das es Lady Danbury war. "Was meinen Sie?" Sie sah die ganze Zeit zur Tanzfläche. Ich sah auch hin und merkte das gleiche. Doch ich verstand es nicht. Sie starrt ihren Cousin so in die Augen. Naja gut okay er starrt ihr auch in die Augen. "Ist mir neu das man sich beim Tanzen so in die Augen sieht." Lady Danbury sah mich an. "Das habe ich so bisher nur einmal gesehen und das war bei Daphne Bridgerton und Simon Bassett. Die haben sich auch so in die Augen gesehen und ab da wusste man es schnell." Ich hoffe Lady Danbury weiß wovon sie hier gerade redet?
Nächste Tag Rebekahs Sicht
Ich saß im Salon und stickte da kam Eloise rein. "Rebekah!" ich sah sie an. "was auch immer kaputt geworden ist ich war es nicht." Sie schüttelte den Kopf. "Nein aber schau mal Lady Whistledown hat etwas veröffentlicht." Sie gab mir das Blatt und ich sah es mir an.
Geehrte Leserschaft!
Gestern auf dem Ball von Lady Danbury gab es ein Ereignis das man kaum übersehen konnte. Die Blicke zwischen Lord Bridgerton und Lady Whitehouse. Wer sagt das man sich als Cousin und Cousine nicht Verlieben darf. Dürfen wir vielleicht hier bald mit etwas rechnen?"
Ich machte große Augen und hielt es nur für Fair wenn ich damit zu Anthony gehe. Ich betrat sein Arbeitszimmer und sah ihn an. "Das nächste mal Tanz mit jemand anderem. Lady Whistledown kommt aus ziemlich komische Ideen." Er nahm das Blatt und sah sich das an. "Die schreibt auch was sie will." Er legt das Blatt weg. "Anthony ist das alles was du sagst?" Er sah mich an und seufzte. "Es ist gedruckt, ganz London hat es. Was sollte ich noch tun?" Geht es ihm gut? Langsam mach ich mir sorgen um ihn. Ich nahm das Blatt, ging raus und gab es Eloise zurück. Doch mal im ernst wieso Berichtet die das so als liefe da was zwischen Anthony und mir?
"Rebekah!!!" Das klingt nach Rose. Ich rannte freudig in die Eingangshalle. "Rose!" Doch die sah mich an dann sah ich was sie in der Hand hat.
Das klatsch und tratsch Blatt Lady Whistledown.
DU LIEST GERADE
Liebe Unkontrollierbar!
RandomBraunes, langes, welliges Haar. Ozean blaue Augen. Leben bei der Tante und dem Cousin. Die Eltern auf dem Meer Verschollen und zu hoher Wahrscheinlichkeit tot. Die einzigen ansprechpartner die Cousins, Cousinen, Tante und auch die beste Freundin. Do...