Murasakibara Atsushi 01

4.7K 172 22
                                    

Sakuras POV

Ich wache auf, das erste was ich nach meinem nervigen Wecker sehe ist: Die Spiegelung eines Mädchens mit schwarzen Haaren, welches weiße Strähnen hat, große grüne Augen und ein verpennter Blick der einfach zurück starrt.
Wo nochmal bin ich gerade eigentlich? Denke ich überfordert und verschlafen als ich mich in dem Raum voller Kisten umsehe. Auf einem von ihnen liegt eine Schuluniform, bestehend aus einem nicht allzu kurzem Rock, einer weißen Bluse und einer schwarzen Jacke. Schon reichlich übersäht mit Sicherheitsnadeln und daran befestigten Metallkettchen. Nur an einer hängt ein kleiner Stern, ein Abschiedsgeschenk meiner besten Freundin. Stimmt ja! Hier ist Japan! Tokyo! Und Yosen! Mein Morgen ist schon versaut wenn ich nur an Schule denke.
"Sakura?! Komm runter! Du musst bald zur Schule!", ruft meine Mutter genervt und auch irgendwie gehetzt von unten.
Ich schnappe mir meine neue Schuluniform, gehe ins Bad und mache mich für einen langweiligen neuen Alltag bereit.

Ich laufe über den Schulhof und bekomme gleich zu hundertst dumme Blicke zugeworfen.
Ein etwas kleineres Mädchen läuft ausversehen in mich hinein uns stottert verstört:" G-g-gomen'nasai! D-d-das...d-das... es t-t-tut-"
"Schon in Ordnung. Ich hätte eher aufpassen sollen", unterbreche ich sie und laufe einfach weiter.
"Was für ein Freak!"
"Ist das die neue?!"
"Was für'n Beschiss!"
"Wenigstens ist die nicht flach wie ein Brett!"
Das letzte ist das netteste was an meinem ersten Tag über mich gesagt wird. Danke! Das heißt ich werde meine Ruhe haben!^^ Singe ich in Gedanken fröhlich und betrete, nicht ohne vorher zu klopfen, meine neue Klasse.

"Ah! Klasse? Das hier ist eure neue Mitschülerin Tsubaraya Sakura-san. Sie ist gerade aus Deutschland hierher gezogen. Bitte stell dich doch ersteinmal selbst vor!", sagt mein Lehrer, Kobayashi-Sensei.
Ich nicke, dann sage ich monoton und gelangweilt wie immer:" Ohaio! Ich bin Sakura. Reicht wenn ihr mich so nennt. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich würde es sehr begrüßen wenn ich nicht allzu sehr vollgelabert werden würde. Auf ein gutes miteinander."
"Äh...na dann. Setz dich doch bitte neben Murasakibara. Er ist der große da ganz hinten", mein Lehrer zeigt auf den Platz neben dem Fenster.

Murasakibaras POV

Das neue Mädchen kommt zu mir hinter, dann schmeisst sie ihre Sachen auf den Boden und setzt sich ohne ein weiteres Wort.
Gelangweilt schaut sie aus dem Fenster, bis sie merkt das ich sie ansehe. "Ist was?", fragt sie genervt.
"Du siehst komisch aus", gebe ich zurück, doch sie zuckt nur mit den Schultern und starrt wieder aus dem Fenster.
Himuro schaut mich belustigt an und grinst. Hier ist alles so uninteressant das ich am Ende einschlafe.

Die Klingel weckt mich, außerdem verkündet sie die Pause. "Sakura? Richtig? Hi ich bin-", Muro-chi versucht die neue an zusprechen, doch sie hebt nur die Hand und unterbricht ihn.
"Himuro. Ja ja. Brauchst dich nicht vor zustellen. Deine Fangirls dort haben gerade die ganze Zeit nur Himuro hier, Himuro da gelabert. Also ist es unnötig dich vor zu stellen. War das alles?", fragt die neue ihn genervt, während ich meine Süßigkeiten auspacke.
Deutlich verwirrt sieht Himuro mich an:" Äh... wenn du willst kann ich dir die Schule zeigen? Immerhin bist du ja neu. Außerdem kann es nicht schaden, wenn du dich ein wenig mit ein paar Leuten anfreundest."
"Naja. Glaube eher nicht das, das was für mich ist. Dein Kumpel mit den lila Haaren dadrüben", sie zeigt auf mich," will glaube was von dir. Also kannst du mich jetzt in Ruhe lassen? Bitte?"
Perplex drein schauend kommt Muro-chi nun zu mir. "Was hältst du von Sakura Atsushi?", fragt er.
Ich zucke die Schultern da ich nicht weiss was ich antworten soll. Woher auch? Ich habe kein Interesse daran mit ihr zu reden.
Während der Pause schaffe ich es eine Tüte Chips, zwei Schockoriegel und eine Packung Gummibärchen zu essen, trotzdem habe ich noch immer Hunger.

Sakuras POV

Auf dem Weg nach hause halte ich mir die Schläfen, da ich durch das ganze Gelaber der andern, Kopfschmerzen habe.
"Hey Sakura! Was los? Geht's dir nicht gut?", fragt Himuro der jetzt mit dem lila haarigen neben mir läuft.
Genervt frage ich zurück:"Du bist wohl der Typ Mensch der nichts so schnell aufgibt was? Und warum interessiert dich das überhaupt?"
"Als Junge sollte man sich über Mädchen nun mal Gedanken machen. Das ist eine Tatsache. Nicht war Atsushi?"
Der Große zuckt einfach nur mit den Schultern und ist lautstark seine Süßigkeiten. Ich laufe einen Tick schneller. Ich will nur noch nach hause! "Hey Himuro! Kann ich vielleicht kurz mit dir reden?", fragt eine kleine Brüntte, die mich fast umgerannt hätte.
"Klar. Atsushi, kannst du Sakura nach hause begleiten?", erwidert er.
Der Große nickt, dann schleift er mich weiter, da ich Himuro eigentlich gerne mit Blicken töten wollte. Was bildet der sich ein?! Ich bin fast 1,80 Meter groß! Ich kann allein auf mich aufpassen!
"Manno...", sagt der Violettschopf.
"Was?", frage ich bissig.
"Meine Süßigkeiten sind alle...", sein Blick ist traurig und ich werde leicht rot. Das ist irgendwie niedlich.
Ich krame meine Lunchbox raus und halte sie ihm hin. "Kannst du haben. Ich ess das Zeug sowieso nicht. Aber denk bloß nicht das wir sowas wie 'Freunde' deshalb sind", sage ich als er freude strahlend den Inhalt betrachtet.
Von KitKat, über Gummibärchen bis hin zum Pocky Game ist alles dabei.
"Können wir eine Runde spielen? Saka-chan?", Murasakibara hält eine Pocky hoch.
"Was? Warum?", frage ich innerlich verwirrt.
"Können wir?", fragt er nochmal.
"Hörst du dann auf zu nerven?", frage ich.
Er nickt aufgeregt. Ich seufze, nehme mir ein Pocky und stecke mir ein Ende in den Mund. Murasakibara tut es mir gleich und nach wenigen Sekunden, ungefähr vier, liegen seine Lippen auf meinen.
Ich ziehe meinen Kopf weg und frage genervt:"Zufrieden?"
Er nickt wieder nur. Macht er anscheinend gerne. Soll mir recht sein. Haben eh nichts miteinander zu tun. Denke ich jedenfalls bis ehr in das Haus neben meinem geht, nachdem wir uns verabschiedet haben.

Okay...erstes Kapitel geschafft. Puh...
Okay no komment please! Ich weiss nicht was das sollte, ich weiss nur das es so ist. Man sieht sich Leute.
.
.
.
Ach ja: *-chen wenn ihr's mögt, keins wenn nicht, Kommis und Feedback nicht vergessen. (das steht jetzt ein bisschen im Konflikt mit dem oberen Ende... Okay)
-Tschau!

Großer süßer Riese (KnB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt