Murasakibara Atsushi 10

2K 121 13
                                    

Murasakibaras POV

Nachdem Wochenende kommen ich und Sakura geschafft in die Schule, der Unterschied ist sie hat den ganzen Tag schon schmerzen. Ich futtere auf dem Weg die ganze Zeit nur Süßigkeiten. "Hey Atsushi! Sakura!", hören wir Himuro sagen.
Als meine Freundin sich umdreht zieht sie schmerzhaft die Luft ein.
"Hey und wie war euer Date?", fragend sieht er mich an.
"Schön"
"Und danach ein wenig Schmerzhaft", ergänzt Sakura meine Antwort.
Verwirrt sieht Himuro Sakura an und lacht. "So schlimm?!"
"Schlimmer!", sie fakeweint.
Ich hebe sie hoch und küsse sie kurz. Ihre Augen sind noch kurz beim laufen etwas geweitet aber dann ist wieder alles in Ordnung.

Als wir zu dritt bei der Schule ankommen sehe ich unseren Teamkapitän Okamura der wieder mal von Fukui-senpai und Wei-senpai gepisackt wird. "Hey Aho! Komm ran auf'n Meter dann klären wir das richtig!", ruft Sakura plötzlich einem Jungen zu und der wird rot wie eine Tomate.
"Saku-chin warum schreist du so?", frage ich gelangweilt.
Sie grinst mich an: "Erstens: ich rufe und schreie nicht. Zweitens: der Arsch hat mir 'n Papierknäul gegen den Kopf geworfen."
"Was", ich sehe böse in die Richtung des Kerls, "hat er gemacht?"
Verängstigt rennen er und seine Freunde weg, während Himuro nur lacht. Von Sakura bekomme ich einen Kuss auf die Wange.

"Arigatou Atsuchi-kun", flüstert sie als sie wieder landet.
Ich werde etwas rot und sehe Sakura leicht lächelnd an. Wir gehen weiter zu dem Rest des Basketballteams. "Na ärgert ihr wieder den kleinen Gorilla-senpai?",fragt meine schwarz haarige Freundin Fukui und Wei.
Die beiden lachen los und Okamura fängt an zu weinen. Ich schnaube amüsiert und Himuro kichert etwas.
"Oh also habt ihr Gorilla-senpai doch geärgert!", Sakura grinst fies als sie ihren Rock richtet.
Okamura geht weinend auf die Knie und alle um uns herum sehen ihn schmunzelnd an. "Also ich mag Okamura-senpai!", sagt eine weibliche zierliche Stimme auf einmal.

Sakuras POV

"Ah Aroganz! Musst dich gleich beim nächsten einschleimen der um die zwei Meter groß ist, was?", frage ich mit gespielter Freundlichkeit.
"Oh Tsuburaya-schlampe! Wie geht's denn so?", gibt sie zurück.
Ich lächel frostig und meine: "Ach ganz gut...und dir? Ach und es ist ja so nett das du extra für mich Deutsch gelernt hast! Das ist echt bewegend!"
Meine Stimme trieft nur so vor Sarkasmus und wir funkelnd uns wütend an. "Saku-chin! Meine Maiubou sind alle!", weint Atsushi dann los und ich wende mich ihm zu.
"Hier!", lächelnd reiche ich ihm eine weitere Packung.
"Arigatou!~", seine Augen funkeln süß auf.

Ich will ihm gerade was sagen als Aroganz ihn küsst. Aroganz küsst meinen Freund?! Ich reiße sie von ihm los und schlage ihr in den Magen. "Was läuft bei dir falsch Schlampe?!", ruft ein Junge mit blondem Haar auf ein mal.
Ich sehe ihn an und gebe bissig zurück: "Halt's Maul! Sie hat meinen Freund geküsst! Sie ist selber schuld!"
"Ach ja?!", er sieht Atsushi amüsiert an, "Ihm scheint es gefallen zu haben! Also Finger weg von meiner Schwester!"
"Ja ne is' klar!", meine ich als ich Atsushi ansehe.
Ein Lächeln auf den Lippen, rote Wangen, leuchtende Augen. Rundum glücklich. Glücklich. Er ist glücklich...? Mir entgleisen alle Gesichtszüge. Das darf nicht wahr sein!

Als er wieder zu sich kommt sieht er mich wieder gelangweilt an. Alle anderen um uns tuscheln. Bei mir allerdings kommt es nur verschwommen an. Ich sehe ihn ungläubig an und drehe mich um. "Sakura?", kommt es besorgt von Himuro.
Ich laufe einfach weiter bis ich Leiko höre: "Haha! Bitch!"
Ich lasse meine Schultasche von meiner Schulter gleiten. "Wiederhol das und ich trete dir in dein hässliches Gesicht."
"Bitch!", sagt sie und ich trete ihr ins Gesicht. Da sie kleiner ist als ich ist es nicht so schwierig.
"Saku-chin!", Atsushi sieht verwirrt aus.
"Lass es einfach Murasakibara...", ich hebe meine Tasche auf und gehe.

Murasakibaras POV

"Hahaha! Das hat sie verdient!", meint das Mädchen nun.
Sie hat sehr starkes Nasenbluten, was mich nicht wirklich interssieren würde, wenn sie nicht meine Freundin beleidigt hätte und damit selbst dafür gesorgt hat.
"Ich geh' jetzt Saku-chin hinterher", meine ich als ich Himuro meine Sachen in die Hand drücke.
"Hey Atsushi... vielleicht solltest du das lassen...sie war ziemlich verletzt!", meint er nun besorgt.
Ich sehe über meine Schulter und rufe: "Eh?! Aber meine Freundin braucht mich!"
Immerhin weiss ich das sie jetzt sicher weint. Ich weiss es einfach.
Mit schnellen Schritten gehe verlasse ich das Schulgelände und habe sie schon wieder eingeholt.

Ich lege meine Arme um sie und spüre wie ihre Schultern bei jedem Schluchzer zucken. "Atsushi...lass das bitte...!", sie weint wie vorher gesagt.
"Nein...", ich lege trotzig meine Stirn auf ihre Schulter, "nicht so lange meine Freundin noch weint."
Ich drehe sie zu mir um und ziehe sie ganz eng an mich. Immerhin ist sie viel zu süß wenn sie weint, um es jemanden anders sehen zu lassen. "Aber.... ich habe Aroganz... geschlagen... wenn nicht sogar die Nase gebrochen und... du sahst soglücklich aus nachdem sie dich geküsst hatte...", sie klingt total bedrückt und ich nehme ihr gesicht in meine Hände.
"Ich war glücklich weil du dir Sorgen gemacht hast...", gebe ich zu.

Bevor Sakura irgendwas sagen kann küsse ich sie und ich spüre wie sie in mich stolpert.
"Toll wegen dir werden meine Knie ganz weich...", flüstert sie in den Kuss als ich sie fester halte.
"Yeah! Saku-chin bekommt weichr Knie...", meine ich mit einem Lächeln als ich mich löse.
Sie lacht freudig und meint: "Hey wenn du Lust hast gehen wir jetzt wieder nach hause und ich zeig dir dort alles was dran kommt?"
"Ich will nicht lernen", ich bin wieder gelangweilt, "sondern wieder ein Date mit Saku-chin haben."
"Wie wär's? Du bekommst danach dann auch eine Behlonung?", ich nicke lächelnd und nehme ihre Hand.

Drittes Update heute! Wow...
.
.
.
Also: *-chen wenn ihr's mögt, keins wenn nicht, Kommis und Feedback nicht vergessen!
-Literaturfreak(~❤^❤)~
(Fly me to the moon!)

Großer süßer Riese (KnB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt