Sakuras POV
Ich strecke mich als mir die Sonne ins Gesicht scheint und wecke damit auch Atsushi der neben mir liegt. "Maioubu...", murnelt er im Traum. Ich lache da es irgendwie klar war das er auch von Süßigkeiten träumt. Ein Blick auf den Wecker verrät mir das es langsam Zeit ist mal auf zu stehen, denn es ist gleich um neun.
"Hey Atsushi!", da er sehr schwer ist stoß ich ihn mit sehr viel kraft an, wohl etwas zu viel denn er fällt aus dem Bett.
Atsushis Arme und Beine zucken etwas ehe er die Augen öffnet. "Ohaio Saku-chin... warum liege ich auf dem Boden?", fragt er verwirrt.
"Ich wollte dich wecken und naja... du bist dabei dezent aus dem Bett gefallen... sorry", ich fasse mir mit der Hand an den Hinterkopf und grinse blöd.
Er steht schwerfällig auf , aber als er nun steht sieht er böse auf mich runter. "A-Atsushi...?", ich sehe zu ihm hoch. Seine violetten Augen bohren sich in meine grünen als wir uns ansehen.Ich sehe weg da sein Blick mega gruselig ist. Atsushi packt meine Handgelenke und hält sie über meinem Kopf zusammen. "Hey... h-hör auf... hm... d-damit!", sage ich stoßweise als er meinen Hals entlang zu meinem Schüsselbein küsst. "Aber Saku-chin ist so süß...", er macht ohne Erbarmen weiter.
An einer ziemlich offentsichtlichen Stelle hält er an und beißt leicht in meine Haut um dann daran zu saugen. Schon wieder ein Knutschfleck?! Atsushi lässt von mir ab und ich seufze. "Du solltest langsam nach hause", ich stehe vom Bett auf als ich das sage.
"Warum?", fragt er zurück.
Ich halte ihm den Wecker vor die Nase: "Es ist bald um neun. Solltest du nicht mal nach hause?"
"Vielleicht...na dann. Bis morgen Saku-chin!", er küsst mich noch kurz auf die Wange bevor er geht.
Völlig verdattert stehe ich nun in meinem Zimmer da mich das echt unerwartet getroffen hat."Okay...bis morgen...", flüstere ich auch wenn er schon weg ist und mich definitiv nicht mehr hört.
Murasakibaras POV
Als ich durch meine Zimmertür trete steht dort mein älterer Bruder und sieht mich mit hoch gezogener Augenbraue an. "Wo warst du denn bis jetzt Atsushi?", fragt er und sieht mich vorwurfsvoll aus seinen braunen Augen an.
"Bei Saku-chin", antworte ich gelangweilt und nehme mir Chips.
"Saku-chin?"
"Sie ist meine Freundin."
"Wo wohnt sie denn deine Freundin?"
"Neben an. Sie ist unsere Nachbarin."
Mein Bruder sieht mich überrascht an. Kurz darauf sitzen wir auf meinem Bett und ich erzähle ihm alles was ich bis jetzt über Sakura weiss, neben bei erwähne ich auch noch das meine Noten nicht mehr ganz so gut sind."Ach Atsushi...was soll ich nur mit dir machen?", fragt er nun.
"Süßigkeiten futtern lassen", antworte ich.
Er lacht belustigt auf und meint: "Ja ne is' klar."
Ich will gerade zu einer Antwort ansetzen als es klingelt. Verwirrt sehen wir uns an und gehen runter. Als ich die Tür öffne steht eine hoch rote Sakura mit einer Schultasche in der Hand. "D-die hast d-du vergessen gehabt...", sie drückt mir die Tasche in die Hand und sieht weg.
Mein Bruder mustert sie in ihren zerissenen Leggins mit rotem Rock und schwarzen T-Shirt auf dem etwas auf einer anderen Sprache steht.
Ich nehme sie in den Arm und sage: "Danke Saku-chin.""Huh?!", sie klingt überrascht, worüber ich insgeheim grinsen muss.
"Ach Atsushi...", sagt mein Bruder und zieht mich von Sakura weg.
Sakura sieht nun meinen Bruder an und sieht wieder zu mir, dann wieder zu ihm und immer wieder hin und her.
"Du hast 'nen Bruder?", fragt sie mich dann irritiert.
Ich nicke und mir fallen meine lila Haare in die Augen, worauf hin Saku-chin kichern muss. Danach zieht sie mich am Kragen auf ihre Höhe steckt mir mein Pony mit etwas zurück und küsst mich auf die Wange. "Kommst du morgen wieder rüber?", fragt sie dann leise.
Ich nicke und sie geht.Sakuras POV
Zu hause sterbe ich vor Scham als ich darüber nach denke wie ich Atsushi vor seinem Bruder geküsst habe, auch wenn es nur auf dir Wange war.
"Waaahhhh! Das ist so peinlich!", ich schmeiße mich auf mein Bett und drücke mir meine Kissen gegen mein Gesicht als ich mich hin umd her welze.
"Sakura! Ist alles in Ordnung?!", meine Mutter kommt in mein Zimmer gestürzt.
"Das war sooooooooo peinlich!", ich welze mich immer noch auf meinem Bett.
Lachend setzt sie sich auf meine Bett und tätschelt meinen Kopf. Ich sehe sie mit meinen grünen Augen an die ich von meinem Vater habe und lege den Kopf schräg. "Ach...ist doch sicherlich nur halb so schlimm!", sagt sie aufmunternd.Ich ningel nur zurück: "Aber du weisst doch gar nicht was ich gemacht habe!"
"Glaub mir so lange wie du nicht schwanger bist ist alles in Ordnung meine Süße", sie tätschelt mir weiter den Kopf und fragt weiter, "also was hast du sooooooooo peinliches gemacht?"
"Ich habe Atsushi gerade vor seinem Bruder auf die Wange geküsst! Das ist so peinlich!", ich vergrabe mein Gesicht wieder in meinem Kissen als ich das sage.
"Deine Sorgen will ich haben!", meine Mutter lacht nur und verlässt wieder mein Zimmer."Ach ja! Es gibt gleich Abendessen!", ruft sie durch die Tür und ich höre wie sie die Treppe runter geht.
Ich denke wieder weiter nach über Atsushi, meine Mutter, meinen Vater. Nein raus damit aus meinem Kopf!
Ich gehe zu meinem Schreibtisch und schaue ob ich bis nächste Woche irgendwelche Hausaufgaben habe. Beruhigt das ich, zum Glück(!), keine Hausaufgaben habe setze ich mich wieder an meinen Laptop und surfe im Internet. Nach gut einer halben Stunde ruft meine Mutter von unten: "Sakura! Abendessen!"
"Komme!", meinen Laptop schließe ich und dann renne ich nach unten.Also ja....is ne Weile her nich' wahr? Tut mir leid das es so lange dauert zur Zeit... Okay egal!
.
.
.
Also: *-chen wenn ohr's mögt, keins wenn nicht, Kommis und Feedback nicht vergessen!
DU LIEST GERADE
Großer süßer Riese (KnB FF)
FanfictionEine FanFiction über Murasakibara Atsushi aus dem Anime Kuroko no Basket. Alle Rechte an den Charakteren gehören dem Verlag Shueisha, mit Ausnahme meiner OC's. Wurde begonnen im Jahr 2016 und ist noch nicht beendet.