Kapitel 1

975 31 22
                                    

⬆️ Shirin's Outfit ⬆️

___

Hallo , mein Name ist Shirin Ali, ich bin 16 Jahre alt und ich trage Hijab(Kopftuch). Ich besuche derzeit die 10. Klasse. Viele Freunde habe ich nicht. Obwohl, eigentlich hab ich gar keine. Ich bin die einzige Ausländerin in der Klasse. Der Rest sind alles Deutsche. Vorallem die größten Schulschlampen sind in meiner Klasse. Und die Jungs, das sind alles Arschlöcher. Aber da gab es Jonas. Er sah gut aus und kommt von einer reichen Familie. Mein Vater und seine Eltern sind eng im Konakt. Aber ich mag Jonas nur vom Aussehen her, sein Charakter gefällt mir überhaupt nicht. Und vorallem ich will gar nicht wissen, wer ihn alles angefasst hat. Aber trotzdem mag ich ihn. Er ist zwei Jahre älter als ich, also 18, der ist nämlich zwei Mal sitzen geblieben. Aber das wir mal was miteinander haben würden, das wird niemals passieren. So sehr ich mir das auch wünschte. Aber ich bin Muslima und er Christ. Das geht nicht.
Ich werde von Tiffany und ihren Schlampenfreundinnen jeden Tag gemobbt. Eigentlich sogar von den meisten aus der Klasse. Sie mobben mich aber zum Glück nicht wegen meiner Religion oder wegen meinem Kopftuch. Aber in spätestens vier Monaten bin ich die alle los. Ich konzentriere mich nur auf die Schule. Meine Noten sind gut, müsste gut sein, um Ärztin zu werden. Ärztin ist mein Traumberuf.

Ich lebe alleine bei meinem Vater Armin. Meine Eltern sind geschieden, seit dem ich 10 bin. Meine Mutter lebt mit meinen 3 älteren Geschwistern in einer ganz anderen Stadt. Meine Mutter hat mich nie geliebt. Sie hat sich mit meinem Vater gestritten und ist dann umgezogen. Meine Geschwister, 2 Brüder und eine Schwester haben mich geliebt, ich auch sie.
Meinem Vater ist egal was ich mache. Ihm ist nur eine Sache wichtig : Geld ! Wir sind reich. Aber ich darf mir von dem Geld nichts kaufen. Mein Vater sammelt das Geld, wofür weiß ich nicht. Ich bekomme jeden Monat 50€. Damit sorge ich für mich alleine.
Meine Familie ist alles andere als religiös. Ich bin die einzige.

Von meinem Wecker wurde ich um 6:15 Uhr aufgeweckt. Ich bewegte mich langsam von meinem Bett raus. Ich hatte wie jeden Tag gar keine Lust. Ich putzte mir sorgfältig die Zähne. Wusch mein Gesicht und ging wieder in mein Zimmer. Mein Vater war wie immer nicht zu Hause. Nachts war er nie da. Von Vormittag bis Abend ist er zu Hause, ansonsten ist er selten zu Hause. Seit 10 Jahren verbringe ich meine Zeit alleine. Familie wie Tante, Onkel,Cousine und Cousin hab ich hier nicht. Die sind auch eher in anderen Städten. Meine Eltern besuchen die immer, aber ich darf nie mit. Ich kenne einfach niemanden. Meine Eltern gönnen mir nichts, sie wollen auch nicht, dass ich heirate. Sie wollen einfach, dass ich alleine alt werde und verrecke.

Ich zog mich an. Ein rosa Rock, weißes Hemd, was ich mir in den Rock steckte und dazu ein rosanes Kopftuch. Und natürlich auch ein paar Accessoires. (BILD ⬆️) Schminken tat ich mich gar nicht. Warum auch ? Ich fühle mich ungeschminkt wohl und brauche nicht 3kg Schminke im Gesicht zu haben und hinter meinem Rücken dann als Bitch beleidigt werden, wie unsere Schulschlampen. Ich finde mich hübsch, wie ich bin. Meine braunen, langen Haare kämmte ich einfach durch und Band sie zu einem Dutt. Dann zog ich mein Kopftuch an. In meine Tasche packte ich meine Bücher ein, die ich für den heutigen Tag brauchte.
Da ich relativ genügend Zeit hatte, machte ich mir auch ein richtiges Frühstück. In einer Schüssel schüttete ich mir bisschen Knuspermüsli rein, dazu schnippelte ich Bananen und Erdbeeren und tat sie in die Schüssel. Mit Jogurt dazu, konnte ich ihn genüsslich essen. Hmm.. das war lecker.
Ich zog meine weißen Chucks an und ging raus aus dem Haus. Dann lief ich zur Bahnhaltestelle.

In der Schule angekommen, ging ich direkt zur Toilette. Überall sah ich Mädchen aus meinem Jahrgang, die vor dem Spiegel standen und sich schminkten. Tiffany war natürlich auch da, mit ihren Freunden. Ich schwöre euch, die sind sooo hässlich. Mit Schminke sieht es noch schlimmer aus. "Oh Em Gee Samantha dein Kajal ist ja total verlaufen, yaa. Isch schwöre yaa, alles schwarz, yallah yallah mach weg" , "Shirin du Bitch, wieda alleine ohne Freunde, oooooohhh? Eine Runde Mitleid, oooooh, STOP nein nischt mal Mitleid hast du verdient, tzzzz.. !", "Hahahaha oh mein Gott, lass sie doch in Ruhe, haraaaam, die ist schüchtern!" "Die wurde bestimmt vergewaltigt, deswegen ist sie so leise, HAHAHAHA"

Ist es doch Liebe ?Where stories live. Discover now