Kapitel 8

424 24 22
                                    

"Was nervst du mich so ?",schnauzte mich Jonas leise an. "Du Idiot, nimm doch dein Ticket! Wir müssen jetzt ins Flugzeug und da musst du doch dein Ticket vorzeigen!", schnauzte ich genauso leise zurück. Genervt riss er mir sein Ticket aus der Hand und wir liefen mit unseren Handgepäcken Richtung Flugzeug. Unsere Koffer hatten wir schon abgegeben.

Am Eingang des Flugzeuges wurden unsere Tickets kontrolliert und wir liefen zu unseren Plätzen. Auf der einen Seite saß ein ein junger Mann und auf der anderen Seite eine junge Frau. Ich hoffte sehr, dass ich neben dem Mädchen sitzen könnte. Aber leider täuschte ich mich. Ich musste neben den Herrn sitzen. Als wir saßen fühlte ich mich sofort unwohl. Jonas saß zwar neben mir, aber trotzdem macht mir der Mann neben mir Angst.

"Jonas .. können wir bitte Plätze tauschen?", flüsterte ich ihm zu. "Niemals!! Hast du mal die scharfe Braut neben mir gesehen?", grinste er. 'Fick dich!' Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken. Bevor das Flugzeug starten konnte, zeigten die Stewardessen die Sicherheitsschritte. Das Flugzeug setzte sich langsam in Bewegung. Ich hob meine Hände und machte ein Bittgebet, damit wir heil ankommen. Die Sure Fatiha sagte ich drei Mal und dann flog das Flugzeug schon in die Luft. Mein Ellenbogen stieß schon zwei Mal gegen den Oberarm des Mannes. Ich rutschte so nah wie möglich an Jonas. Er war ziemlich mit dem Minitor vor ihm beschäftigt, dabei hatte er Kopfhörer auf, die er aber plötzlich abnahm. "Setz dich doch gleich auf mein Schoß!", motzte er genervt. "Boah halt die Fresse!",gab ich nur ranzig zurück.

"Hast du Schiss oder warum klebst du so an mir?" "Pffff... Schiss ? Neee... Ich will nur nicht den Mann neben mir berühren",flüsterte ich, damit der Mann mich nicht hörte. "Bitte,bitte, lass uns Plätze tauschen !",flehte ich ihn an. Er wollte was sagen, als das Mädchen neben ihm plötzlich laut schnarchte und dabei Spucke aus ihrem Mund lief. "Eeeew",sagten wir beide gleichzeitig. "Steh auf, wir tauschen!",flüsterte er sofort. Ein Grinsen Schlich sich auf meinen Lippen und ich stand auf und saß schon auf seinem Platz. 'Immerhin besser, als neben diesen Typen zu sitzen'

Auf dem Monitor vor mir lief irgendwelche Musik. Ich höre keine Musik, naja selten, ganz ganz selten. Da stand 'Top 50 2015'. Ich machte das weg und guckte ein Bollywood-Film. (Was sind eure Lieblingsbollywood-Filme ?)

Jonas schaute sich irgend so ein Horror-Film an. Mein Film war gerade zu Ende, deswegen wollte ich gleich den nächsten starten. Aber ich bemerkte, dass die Stewardessen in die Reihen liefen und etwas verteilten. Bei mir angekommen, gab mir eine Stewardess ein heißes nasses Tuch, damit wir uns die Hände sauber machten, weil wir nun essen. Das Tuch wurde aber schnell wieder kalt.

Da wir im Emirates flogen und das Essen Halal ist, kann ich erleichtert essen, obwohl beim Frühstück gibt es kein Fleisch. (Ich weiß Emirates fliegt nie nach Amerika, aber ich war in keinem anderen Flugzeug und kann mir das ganze nur bei Emirates vorstellen) Wir hatten inzwischen 10 Uhr. Vor mir war ein Tablett mit mehreren Schälchen. In dem größten Schälchen lagen ein Muffin, verschiedene Aufstriche, Milch für Kaffee und ein Schälchen Wasser. Daneben lag ein Croissant und ein Brötchen. Obst und Orangensaft waren auch da und nicht zu vergessen, Plastikbesteck.

Nach dem Essen wurde ich sehr müde, deswegen nahm ich die Decke, die im Sitz des Gegenüber von mir steckte, und stellte mein Sitz bisschen nach hinten. Wir hatten noch 11 Stunden Flug vor uns. Jonas schlief auch schon fest. Es gab drei Sticker, die man sich auf den Sitz klebt. Auf den einen steht, dass man zum Essen geweckt werden soll, auf den anderen steht, dass man nicht geweckt werden soll, auf den anderen steht, dass man nicht gestört werden soll. Ich klebte den Sticker auf, wo drauf steht, dass man mich zum Essen wecken soll.

Im Flugzeug ist es ja, wie üblich, etwas kälter, deswegen fror ich leicht. Die Müdigkeit kam und ich schlief ein.

"Miss? Wake up. Miss, can you hear me ?"

Ist es doch Liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt