Viel Glück dir und Krani, mich brauchst du ja wohl nicht mehr

4.3K 272 30
                                    

Durch das helle Licht das durch das Fenster im Badezimmer drang und mir direkt ins Gesicht schien, wurde ich langsam wach.
Mein ganzer Kopf brummte wie sau.
Ich lag neben der Toiletten Schüssel am Boden.
Mein Shirt hat auch etwas von dem Erbrochenen abbekommen. Zudem stank ich wie ein Schwein nach Alkohol. Ich zog mir das dreckige Shirt aus und ging ins Wohnzimmer. Dort holte ich mir neue Anziehsachen. Zu Hause war niemand mehr, die waren wohl alle schon auf der Gamescom. Wie spät haben wir es eigentlich? Ich blickte auf die Uhr. Wir hatten es bereits 13 Uhr. Ich war das Shirt und meine Hose in die Waschmaschine. Während diese die Kleider waschte, huschte ich unter die Dusche. Das kalte Wasser erfrischte mich.

Nach dem ich geduscht und mich frisch angezogen hatte, holte ich mir noch ein Aspirin und legte mich auf's Sofa.
Ich Griff zu meinem Handy und checkte meine Nachrichten und Social Media. Tim hatte mir auch eine hinterlassen.

"Wenn du das liesst bist du wohl schon wach. Ich hoffe du hast deinen Rausch gut ausgeschlafen ;) Aspirin hat es im Bad falls du eins brauchst. Freddie und ich sind gegen 17 Uhr wieder zurück. Lg Tim und Freddie."

Ich schmunzelte über seine Nachricht. Ich lief nochmal ins Badezimmer und holte mir dort eine Aspirin Tablette. Diese tat ich in ein Glas das ich mir in der Küche holte und füllte dieses mit Wasser. Während diese sich auflöst schälte ich mir eine Banane und verzerrte diese Hungrig.

Ich hörte wie sich ein Schlüssel im Schloss drehte. Kamen Tim und Freddie etwa schon wieder nach Hause? Gespannt blickte ich vom Tisch an dem ich sass in Richtung Flur.
Jedoch entdeckte ich nicht Tim's oder Freddie's Gesicht. Nein, es war das von Luna.

Luna P.o.V
Ich war auf dem Weg in Tim und meine Wohnung. Ich hatte nämlich mein Ladekabel vergessen. Und da Nina nun mal nicht das gleiche Handy wie ich hatte, war ich wohl dazu gezwungen. Auf Patrick und die anderen werde ich sehr wahrscheinlich nicht treffen. Denn die sind schon längstens bei der Gamescom.

Ich huschte die Treppen zur Wohnung hoch und öffnete die Tür mit meinem Schlüssel. Es war ruhig, wie ich es erwartet hatte. Ich lief den Flur entlang und sah aus Gewohnheit in die Küche ob alles in Ordnung war. Doch was ich dort vorfand liess mich für kurze Zeit erstarren. Patrick sass dort am Tisch und sah mich genau so überrascht an wie ich ihn."W-was machst du hier?" Fragte ich schüchtern."Ich esse eine Banane wieso?" - "N-Nur so."
Ohne weiter Worte verschwand ich in meinem Zimmer und suchte nach meinem Ladekabel.

Als ich es gefunden hatte machte ich mich wieder auf den Weg in Richtung Haustüre. Patrick stand im Türrahmen der Küche und beobachtete mich.
"Viel Glück dir und Krani, mich brauchst du ja wohl nicht mehr." Nuschelte er als ich an ihm vorbei ging. Ich drehte mich ruckartig um und gab ihm aus Reflex eine Ohrfeige.
Mit stiegen schon wieder die Tränen in die Augen. Patrick sah mich geschockt an und rieb sich die Wange.

Ohne ein weiteres Wort seiner und meiner Seitz verliess ich stürmisch die Wohnung. Ich rannte raus auf die Strasse weiter zur Bushaltestelle wo ich gerade noch einen Bus erwischte.
Wie konnte Patrick es wagen sowas zu sagen!? Als ob ich das mit Krani wollte! Er war derjenige von uns beiden der mich verletzt hat. Er war derjenige der mit meinen Gefühlen gespielt und sie ausgenutzt hatte.

-----------
Haallooouuu :]
Es regtet bei uns gerade in Strömen.
Ich war total durchnässt als ich zu Hause ankam :D
Feedback?
_/[^~^]\_
<3

Complicated [Paluten FanFiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt