Schach! Shikamaru x Reader

286 18 4
                                    

Deine Sicht:

"Sie, die da, kann gar nichts!"

"Die hat noch nie jemanden aus ihrem Team gerettet.", hörte ich wieder ein paar Mädchen in meiner 'Klasse'.

Oh hallo, ich bin (Name)! Tja, ich bin leider nicht sehr stark. Ich kann eigentlich gar nichts im Kampf, das einzige, was ich wirklich gut kann ist Schach spielen.

"(Name) kommst du?", rief mir mein Team zu. Mein Team. Team zehn. Ino Yamanaka. Sie war meine beste Freundin, und sie half mir bei allem, wobei sie mir helfen konnte! Choji Akimichi. Er war ein guter Freund von mir. Ich hatte Choji echt lieb. Asuma Sarutobi. Er war mein Sensei, er war mein zweiter Vater. Ich kam ohne Asuma einfach nicht klar! Und... Shikamaru Nara. Gegen ihn spiele ich immer Schach, und ich werde immer besser! Er ist einer meiner Freunde, so wie Ino und Choji, aber er ist auch meine Liebe. Wie ich es ihm sagen soll? Keine Ahnung!

"Kommt schon, wir gehen gleich trainieren!", lächelte Asuma. Mein Team und ich stimmten mit ein. Am Trainingsplatz angekommen, kämpften wir gegeneinander. Ich musste gegen Choji kämpfen. Ich kann immer noch nichts im Kampf! Zumindest versuchte ich seine Angriffe abzuwehren, dass klappte schon ganz gut. Ich sollte es wie Schachbrett nutzen. Ich sollte Choji besiegen. Schachmatt...

"(NAME)!", schrie Asuma. Ich drehte mich um und nickte etwas. Er sagte dazu nur:

"Du musst angreifen! Das weißt du."

"Kann ich aber nicht!"

"Doch!"

"Nein!"

"Doch!"

"NEIN!"

"DOCH!"

"EBEN NICHT!"

"Greif mich mal an.", ich sah Asuma an. Er spinnt total. Aber ich versuchte es, ich griff ihn mit verschiedenen kicken, oder Kunais, beziehungsweise andere Techniken an.

"Na, das ist doch schon mal gut.", für einen Kampf, oder um eine Person zu beschützen reicht es nicht!

"Danke, Asuma Sensei!", lächelte ich. Danach hörten wir auf zu trainieren, und Shikamaru spielte wieder Schach gegen mich. Damit ich ihn besiege, muss meine Königin fünf Felder weiter rechts und mein Springer... dort hin! Als ich meinen Springer bewegte verlief meine Bewegung, wie in Zeitlupe. Meine Augen öffneten sich und ich sagte:

"Schachmatt!", Shikamaru sah mich so an: -_o ich freute mich jedoch. Zumindest kann ich in Schach gewinnen! Der Tag mit meinem Team war schön, doch das ganze änderte sich nach einiger Zeit. Denn das, was uns erzählt wurde, zerstörte mich. Ein Ninja Weltkrieg. Wie soll ich helfen? Ich kann nicht mal helfen, ich bin zu schwach. Ich kann doch nur dummes Schach spielen. Ich lief etwas in den Straßen Konoha's rum, damit ich meinen Kopf frei kriegen konnte.

"(Name)?!", fragte eine mir bekannte Stimme.

"Sensei?!", Asuma. Er kam auf mich zu, und wir fingen an zu reden. Er ist mein zweiter Vater! Mein Vater hatte mich seid meiner Kindheit, nicht gemocht. Heute weiß ich nicht, wo er ist. Das ist mir aber auch egal.

"Nun... Du weißt doch von der Sache mit dem Krieg?!", ich nickte.

"Ich... Ich weiß... Ich weiß nicht, ob du wirklich mit kämpfen solltest. Ich würde mir zu viele Sorgen um dich machen! Deshalb, bitte kämpf nicht viel, oder gar nicht.", sagte Asuma. Vielleicht sogar besser als mein zweiter Vater! Danke, Asuma! Ich lächelte und umarmte ihn. Das wird ein Krieg, gegen Nuke-Nins, Akatsuki und weitere. Konoha kann sie schlagen, also werde ich versuchen sogut mitzumachen, wie ich kann.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 05, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Naruto x ReaderWhere stories live. Discover now