Kapitel 14

233 14 0
                                    

Jeongins Sicht

Irgendwann sind wir heute Morgen wieder ins Bett. Es war nun Sonntag und wir hatten nurnoch eine Woche Schule, dann endlich die ersehnten Ferien. Weihnachtsferien um genau zu sein.

Ich war schon wach und Seungmin schlief noch, während er sich an mich kuschelt.

Irgendwie fand ich es traurig, dass er dachte das ich nur mit ihm zusammen war um ihn dann zu verlassen. Ich hatte ihm verziehen. Doch das wusste er. Mit diesem Verhatlen zeigte er mir, dass er rückfälig geworden ist. Dies stimmte mich wirklich sehr traurig. Seine Social Batterie verlor nicht so schnell an Akku.

Wir hatten es geschafft, dass er glücklich ist. Wir waren ein Team. Er konnte ohne zu vielen Gedanken leben. Er machte sich nicht selbst fertig oder schlechter. Er konnte auch mit mir in größere Menschenmengen, er konnte Menschen vertrauen, er hatte kaum noch solche Phasen wo ihm das Atmen zu anstrengend.

Wir hatten ihn aufgebaut als Team. Doch nun waren wir wieder auf Null. Wie wenn man ein Videospiel zurücksetzt.

"Du startst" murmelt Seungmin und schaut mich verschlafen an. "Du bist auch schön" lächel ich ihn sanft an. Dies war sogar untertrieben. Seungmin könnte man als Definition von Schönheit nehmen. "Sagst du" er kneift in meine Wange. "Obwohl du bist nur cute" grinst er. "Ich kann auch heiß sein wenn ich will" beleidigt verschränke ich meine Arme vor der Brust. "Also jetzt grade nicht, wann anders schon"

Meckernt stehe ich auf und hole mit eine Jogginghose und einen Hoodie aus seinem Kleiderschrank. "Seit wann darfst du an meinen Kleiderschrank?" Fragt Seungmin mich verwundert "Seitdem du mit mir zusammen bist" grinse ich. "Jaja schon gut werf mir mal was rüber" lachend werfe ich ihm ebenfalls eine Jogginghose und einen Hoodie rüber, welche er sofort anzieht.

"Was machen wir heute?" Fragt Seungmin und sieht mich fragend an. "Erstmal essen, danach gucken wir weiter" antworte ich ihm und bringe ihn zum lachen "Du bist verfressen Innie" "Nöööö bin ich ned"

Wir gehen runter rund treffen Seungmins Dad mit einer Tasse Kaffee unten am Tisch sitzen. "Morgen Jungs" grüßt er. "Wieder zusammen? Bitte sagt ja" "Ja Dad sind wir'" antwortet Seungmin. "Na endlich. Keinen Trauerklos mehr zuhause, stattdessen einen knuffigen Sohn und einen noch knuffigeren Schwiegersohn!" ruft Seungmins Dad. Lachend machen wir uns Frühstück und setzten uns zu ihm.

"Innie die andern wollen sich für einen Filmabend treffen, Lust?" Fragt mich mein Freund. "Klar aber morgen ist wieder Schule" erkläre ich ihm den Hacken. "Deswegen sollen wir unsere Schulsachen mitnehmen Bebi. Nach der Schule holen wir dann die Sachen die wir wärend der Schue nicht mitnehmen" kichert Seungmin etwas und trinkt seinen Kaffee wärenddessen.

Wir waren aber auch ein Paar was Kaffee zum Überleben brauchte, ich zwar weniger als Seungmin. Aber auch sein Dad brauchte diesen, soll sich mal wer fragen von wem Seungmin seine Kaffeesucht hatte.

------

How was your Day?

Mine was really good (naja im Verhältnis der anderen Tage zuvor)

Have a good night everyone <33

I'm sorry ⁂ SeungInWo Geschichten leben. Entdecke jetzt