Geheimversteck

242 10 7
                                    


Am nächsten morgen wache ich mit starken Kopfschmerzen auf und bin irritiert, als ich mich neben Jeff wiederfinde. Dieser schlief zum Glück noch so steige ich vorsichtig, darauf bedacht Jeff nicht zu wecken, aus dem Bett und husche leise durch die nächste Tür die ich wahrnehmen konnte. Nach wenigen Sekunden finde ich mich in einem Bad wieder und sehe in den silbern glänzenden Spiegel über dem Waschbecken. Ich sah wirklich wie ein Zombie aus dennoch störte mich das nicht sonderlich. ''Mhm... das Bad sie wirklich sauber aus vielleicht sollte ich duschen gehen'' gesagt getan. So schließe ich das Bad ab, lege mir Handtücher zurecht und entledige mich meinen Klamotten. Kurz fröstelnd stelle ich das Wasser an und steige in die Dusche. Schnell wurde mir warm so seife ich mich kurze Zeit später ein und brause mich ab. Nachdem das Wasser verstummt greife ich nach 2 Handtüchern, eines band ich zu einem Turban, um meine Haare trocknen zu können, das andere nutze ich für den Körper. Trocken, sauber sowie gut riechend schlüpfe ich in einen grauen Hoodie, eine schwarze Hose und grauen Socken, welche alle Jeff gehören, Immerhin waren meine eigenen Sachen äußerst schmutzig.

Fertig angezogen husche ich wieder in Jeffs Zimmer und erschrecke mich, da er auf dem Bett sitzt und mir zuwinkt. ,,Hallo (Name) na hast du gut geschlafen und dich geduscht? Ich für meinen Teil habe wundervoll geschlafen. '' murmelt er. ''Mhm ja habe ich ich ähm habe deine Sachen angezogen und meine in die Wäsche getan i...ist das in Ordnung? '' murmele ich etwas unsicher. ''Aber nein das ist vollkommen in Ordnung und selbstverständlich also dann ich werde nun duschen gehen möchtest du mitkommen oder hier im Zimmer bleiben? ''. Mit roten Wangen sehe ich Jeff an und fluche innerlich denn irgendwie wollte ich schon mitkommen doch der Respekt gegenüber der Intimität eines anderen Menschen hielt mich davon ab zuzusagen. So atme ich einmal ein und antworte dann mit einem ''Vielen Dank aber nein danke ich werde im Zimmer bleiben und warten. '' Jeff nickt daraufhin und verschwindet im Bad.

Nun sitze ich alleine im Zimmer einzig das fließen des Wassers war zu hören solange ich schwieg. So schweift mein Blick durch den Raum ehe ich beschließe ein wenig aufzuräumen. Denn ab und an lagen einige Socken oder Handschuhe auf dem Boden herum. Als das Wasser verstummt sehe ich wie gebannt zur Tür und setze mich wieder aufs Bett. Nach wenigen Sekunden erscheint Jeff in der Tür und zwar nur mit einem Handtuch bekleidet. Seine Haut wirkte dabei so unwirklich denn sie glich weißem Porzellan, was kein Wunder ist bei seinen schneeweißen Vernarbungen. So sehe ich schnell zur Seite und schweige vor Charme.

''Mhm? Was hast du denn (Name) gefällt dir nicht was du siehst? Hehe irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen aber egal du jedenfalls siehst echt niedlich aus so beschämt zur Seite sehend. '' flüstert er beim zum Schrank gehen und sich nach Klamotten umsehend. Als er ein weißes T-shirt und schwarze Jeans sowie Socken herauskramt sehe ich auf seinen Rücken und bin verliebt. // So muskulös mhm... ich frage mich wie und wie häufig er trainiert. // schwärme ich vor mich hin. Dabei geht Jeff wieder ins Bad und zieht sich um. Nach wenigen Augenblicken kommt er erneut heraus und lächelt. '' Also dann komm mit wir gehen frühstücken'' eifrig nickend stimme ich dem zu und folge ihm.

In der Küche ankommend mustere ich diese und sehe dann zu Jeff. '' Also dann wir sind recht spät haben die Küche nun aber für uns sieh dich um und nimm dir was du magst oder frag mich nach etwas ich helfe gerne. '' entgegnet er sofort. So nicke ich erneut und suche einen Teller, Messer, Glas, Saft/Tee und Brot/Brötchen mit meinem Lieblings Belag. Nachdem ich alles beisammen hatte mache ich mir alles soweit fertig und fange an zu essen. Jeff tat dies ebenfalls schwieg aber das ganze Essen über. Gesättigt räumen wir den Tisch dann ab und tun die dreckigen Sachen in die Spülmaschine. Dann nimmt er mich an die Hand und führt mich hinaus in den Garten bzw umliegenden Wald mit Lichtung.

Oben auf der Lichtung angekommen versuche ich meinen Atemrythmus wiederzufinden als mir dies gelingt staune ich über die fantastische Aussicht. Vor mir erstreckte sich ein Tal, am Grunde dieses befand sich ein glitzernder See, welcher von Bäumen umringt wurde die in den schönsten weiß, pink, rosa, grün, gelb und orange Tönen gefärbt waren. ''Wow Jeff die Aussicht ist ja wundervoll vielen Dank für den Spaziergang. '' ''Gern geschehen dies hier ist im Übrigen mein Lieblingsort also sollte ich mal nicht da sein bin ich wahrscheinlich hier aber bitte behalte diesen Ort für dich, damit er mein und dein alleiniger magischer Ort bleibt in Ordnung? '' fragt Jeff dann ernst aber auch mitfühlend wobei er mich an einen Baum drängt an welchen ich letztendlich stoße. '' Ja natürlich ich werde niemandem diesen Ort verraten, dass schwöre ich bei meiner Seele Jeff. '' antworte ich dann perplex. '' Ich danke dir'' war die Antwort die ich von ihm bekam aber sie reichte. Dann sieht er auf den See und anschließend zum Himmel. Ich tat es ihm gleich und spüre wenige Augenblicke später einige Regentropfen auf meinem Gesicht. Es wurden immer mehr und auch der Himmel verdunkelte sich, sodass wir am ende in einem völligen Meer aus Grautönen standen. '' Komm mit wir gehen wohl besser nach h....'' weiter kam er nicht den ein Schrei der im Tal wiederhallte unterbrach ihn. Ich fing daraufhin ein wenig an zu zittern gehe aber mit Jeff mit. Meine Augen jedoch suchten nach der Quelle des Schreis konnte zunächst aber nichts ausfindig machen.

Bis uns auf einmal 2 rot glühende Augen aus dem gleisenden Nebel anstarrten und den Weg in unsere Richtung einschlägt. 

Jeff X Reader You make me INSANEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt