(Triggerwarung detailliertere Beschreibung von menschlichen Überresten und Überwindungskunst )
Hinter der Tür erstreckt sich ein Sumpfartiges Gebiet doch es stinkt noch übler als es üblich wäre so habe ich ein mulmiges Gefühl und schlucke ehe ich hinein gehe und die Tür hinter mir schließe. //Okay beruhige dich die wollen dich bloß testen ganz bestimmt und Jeff ...Jeff würde doch nicht zu lassen, das ich sterbe oder ? // sage ich zu mir selbst. Dann sehe ich mich vorsichtig um und halte mir die Nase zu.
Ich wollte gerade ins Wasser sehen als eine Stimme ertönt. "Hehe wilkommen im Beseitigungsraum irgendwo hier befindet sich ein Ausgang doch um hindurch kommen zu können musst du einen Schlüssel finden~ " schnurrt EJ. Ich schnaube und nicke nur ehe ich wieder zum Wasser gehe und beinahe schreien muss.
Denn vor mir liegt eine menschliche halb skelettierte Leiche die eine Hälfte des Kopfes war noch fleischig und blutig sowie Madembedeckt. Das linke Auge quillt zudem hervor und hat keine Pupille sowie Iris mehr es war nur weiß mit grauen Äderchen. Der Körper ist ebenfalls halb skelettiert bzw fleischig und blutig es stinkt fürchterlich nach Verwesung und verrottetem Fleisch sowie Blut. Einige Zähne fehlen zudem, doch dann bemerke ich, dass sie verteilt am Boden liegen.
Ich sehe weg und muss mich beinahe übergeben so drehe ich mich um und gehe in eine andere Richtung um etwas anderes sehen zu können, doch es wird nicht besser denn es tauchen nach und nach erneut Schädel und Gliedmaßen mal fleischig mal knochig auf. Ich weine ein wenig vor Ekel und der Tatsache, dass alle oder einige von ihnen so grausam sein konnten, doch ich suche weiter nach dem Schlüssel. So denke ich eine Weile nach und verziehen das Gesicht, da es sein kann, dass sich besagter Schlüssel in einer Leiche oder dem kleinen Teich befindet.
Zuerst jedoch entscheide ich mich dazu mir die Überreste anzusehen, da dies wohl weniger eklig sind als zu tauchen. So knie ich mich vor die eine Leiche, nehme das Messer zur Hand und schneide das Fleisch der Leiche am Brustkorb nach unten hin bis etwa zur Hüfte auf. Es stinkt und ist grausan sowie grässlich, doch ich mache weiter.
Zu gerne hätte ich Handschuhe doch die gab es leider nicht zur Auswahl vor der Tür. Dann überwinde ich mich dazu die linke Hälfte des Brustfleisches festzuhalten und schaue mit dem Messer zwischen den Lungenknochen unter das Herz und der Verbindung des Magens nachdem Schlüssel doch ich fand nichts. So seufze ich lasse los und nehme den Schädel mit meinen Händen hoch, breche diesen ab und drehe ihn um. Dann sehe ich darin nach und Schüttel diesen doch auch hier war nur Leere zu finden.
Enttäuscht lasse ich den Schädel am Boden und suche weiter bis mir eine noch fleischige Hand an einer anderen Leiche auffällt. So gehe ich zu dieser und öffne die Hand vorsichtig mit meiner Hand wobei ich mir vorstelle, dass es ein normaler noch lebender Mensch ist der etwas festhält und tatsächlich war darin auch ein kleiner Schlüssel. Zufrieden nehme ich finden an mich und suche nach der Ausgangstür. Ich näher mich der Wand und dann ertönt erneut EJ ' s Stimme. "Wir gratulieren dir und sind erstaunt wie schnell du ihn gefunden hast und dass du dich weniger anstellt als andere in deinem Alter es tun würden~ hehe also dann viel Erfolg im nächsten Raum".
Ich verdrehe die Augen und gehe näher zur Wand welche ich dann untersuche. Nach wenigen Minuten entdecke ich die Tür und öffne diese mit dem eben gefundenen Schlüssel. Zuerst sehe ich vorsichtig hinein und zum Glück war dort nur ein weiterer Tisch mit Utensilien und etwas Nahrung.
So gehe ich auf den Tisch zu und trinke etwas aus dem dastehenden Glas es ist Wasser und auf dem Teller liegt ein belegtes Brötchen so esse ich dies und nehme mir erneut alle Utensilien.
Zu meinem Glück gibt es dieses Mal Handschuhe, einen Magneten, einen Kompass, einen Rucksack, Verbandszeug und eine weitere Wasserflasche mit Wasser. Nach einer kurzen Pause öffne ich schließlich die neue Tür und hoffe, dass es dort etwas schöner ist als die Räume zuvor.
DU LIEST GERADE
Jeff X Reader You make me INSANE
General FictionJeff x Reader (+18) (Trigger können vorhanden sein !) Hallo, da ich möchte dass ihr euch überraschen lasst werde ich hier keinen Kurztext einfügen, verständlich oder? ^~^ Allerdings möchte ich euch bitten selbst auszusuchen wie ihr ausseht und wie...