An die Grenzen

1.4K 114 5
                                    

"Ich kann nicht mehr Vilu!", "Was ist denn los?", "Ich kann es langsam nicht mehr verheimlichen, es geht nicht mehr zu verstecken!", weinte Luna, "Aber du bist doch erst im 2. oder 3. Monat!", wunderte ich, "Ich habe dir etwas verschwiegen!!", "Was??", "Ja...ich...bekomme...Zwillinge!", "Was? Wie? Zwillinge?", "Ja, es ist unerträglich!", "Sage es endlich Tomás!", 'Nein ich kann nicht, ich würde ihn zu sehr enttäuschen!", "Du machst doch nichts anderes, wenn du es ihm verheimlichst." "Vilu, verstehe doch. Vor einigen Monaten hatte ich Tomás schon einmal auf das Thema Kinder bekommen angesprochen und er antwortete, dass er nicht weiß, ob er überhaupt Kinder will!", "Er wird dich verstehen, da bin ich mir sicher." "Bitte zwinge mich nicht Violetta!", sie schaute wehleidig, es tat mir weh, sie so zu sehen aber so ging es nicht weiter.

Lunas Pov.
Ich sah in Violettas Augen, sie war nicht in meiner Situation und fühlte nicht dasselbe. Jeden Morgen war mir übel. Ich konnte jeden Moment glücklich sein und im nächsten traurig. Jeden Tag spürte ich sie in mir. In manchen Momenten bin ich einfach nur so froh Kinder zu bekommen, doch dann denke ich an Tomás' Worte.

Flashback:
"Was hälst du von eigenen Kindern, irgendwann?", "Ich weiß nicht, ich will die Musik nicht aufgeben und außerdem weiß ich nicht, wie man mit Kindern umgeht. Es ist das Beste, wenn wir noch einige Jahre warten!"

My lost Twin 2 (Violetta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt