Kapitel 2 > Angekommen

4.9K 210 19
                                    

Endlich angekommen! Jetzt schnell zum Friseur und dann ab zur Gastfamilie.

,,Hallo, wie kann ich ihnen behilflich sein?" ,,Hallo, ich würde mir gerne meine Haare färben und verlängern lassen." ,,Ok kommen sie mit mir mit! Wollen sie etwas trinken? Ein Glas Sekt?" ,,Ich hätte gern ein stilles Wasser." Dann ging sie auch schon und brachte mir im nächsten Moment auch mein Wasser.
Eine große wunderhübsche Frau kam mit ihren viel zu hohen Absätzen auf mich zugestöckelt. ,, Ich bin Katie! Ich werde ihnen jetzt die Haare machen."

,,So das macht dann bitte 135€!" Ich übergab ihr das Geld und machte mich auf den weg zum Auto, als ich in der Gasse rechts neben mir Blutspuren fand. Ich folgte der Spur und versuchte Kontakt mit meinem Boss zu bekommen. Endlich funktionierten die Mikros an meiner Hüfte hinter meinem Ohr und in meinem BH. ,,Sus(das ist die Abkürzung von Susanne), was ist passiert?" ,,Ich folge gerade einer Blutspur in einer Gasse, doch eine Leiche oder eine Verletzte Person ist nicht zu finden.",,Such weiter!"
Doch das was ich da fand war schlimmer als nur verletzt oder umgebracht.
,,Shit!" ,,Was ist?" ,,Tobias liegt hier in der Gasse zerstückelt in Einzelteile und neben ihm Sophie doch sie lebt aber ihr Puls ist sehr schwach." Tobias und Sophie sind gute Freund von mir. Sie und ihre Gang leben hier in Miama.
,,Hör zu! Du rufst die Polizei und einen Krankenwagen an bis sie kommen suchst du nach Spuren und sammelst alles was du findest in deinen Plastikbeuteln und untersuchst sie dann später. Wenn du mit der Polizei alles geklärt hast suchst du ihre Gang, sagst ihnen bescheidt und knüpfst dich mit ihnen zusammen. Du findest sie unter dem Namen'The black Fear'." ,,Geht klar Boss! Ich sag bescheidt wenns was neues gibt."

Ich wählte die beiden erwähnten Nummern.Sie sagten das sie schon auf dem weg seien. Während dessen zog ich mir meine Handschuhe an und suchte nach spuren und fand so einiges: Blut, Haare die anscheinend nicht den Personen gehörten, Stoffe, Fußabdrücke, Hautschüpchen und Farbe. Warum Farbe? Ach ich werde sie später untersuchen, aber ich muss mich beeilen.

Sirenen Geheule war zu hören. Schnell packte ich meine Beutel in mein Auto und schloss ab.
Die Wägen kamen auf mich zu, aber nicht nur die. Kameraleute waren auch da!Och nö! Nicht das auch noch!
Sus benimm dich anständig! Hörst du?! Jaja, jetzt Psssht!

Die Leute aus dem Krankenwagen folgten mir und kümmerten sich um meine Freunde und die Polizisten sperrten ab. Eine Polizistin kam auf mich zu:,, Hallo ich bin Frau Becker und sie?" ,,Frau Baker" ,,Also sie haben diese Leute hier gefunden?!" ,,Ja genau!" ,,Also erzählen sie mir bitte alles was passiert ist und auch alles was sie über die Personen wissen." ,, Ehm...ok...Ich fang mal damit an wer sie sind. Also die 2 Personen sind Freunde von mir. Das Mädchen heisst Sophie und der Junge Topias sie sind oder besser gesagt waren ein Paar, so etwa 3 1/2 Jahre. Beide sind bzw waren 23 Jahre alt. Und jetzt zu den Geschehnissen. Ich war gerade beim Frisör und dann auf dem weg zum Auto, als ich Blut sah. Ich folgte der Spur und da lagen sie. Danach hab ich sie angerufen und jetzt sind wir hier." ,,Ich danke ihnen." ,,Ehm... Eins noch...Wenn sie mehr wissen sagen sie mir bitte bescheidt!" ,,Ja klar" Und somit ging sie dann auch.
Jetzt kam die Kamerafrau auf mich zu und das ganze wiederholte sich nocheinmal von eben.

Endlich zur Gastfamilie!

Da angekommen klingelte ich. Eigentlich würde ich jetze sturmm klingeln, aber ich soll ja höfflich sein.
Eine Ende 30 Jahre alte Frau öffnete mir die Tür. ,,Hallo Susanne." Ja genau meinen Namen darf ich wenigstens behalten. ,,Hallo." ,,Komm doch rein!" Ich trat ein und war erstaunt. WOW! ,,Echt schön haben sie es hier!" Zwar war die Wohnung einfach nur Geil, aber ich würde es niemals zugeben zumindest nicht so. ,,Ich werde dir gleich alles zeigen, aber vorher wollte ich dir nur sagen das Samuel noch auf der Arbeit und Dyan und seine Schwester noch in der Schule sind. Und ach du kannst mich ruhig duzen"
Somit zeigte sie mir dann alles.
Es gab 3 Stöcke. Im 1.waren Wohnzimmer, Küche, Abstellkamer und ein rießen Garten mit einem rießen Pool. Ja genau die Familie ist mehr als nur Reich. Im 2. Stock waren dann mein Zimmer, das von Dyan und Alexandra und 2 Badezimmer. Natürlich müssen ich und Dyan uns ein Bad teilen, aber das stört mich kaum. Und im 3. Stock sind Schlafzimmer der Eltern und Badezimmer. Achja sie haben auch noch 3 weitere Gästezimmer im 3. Stock.

Ich ging auf mein Zimmer. Es ist einfach nur Hammer! Es war in weiß gestrichen nur eine Seite unzwar die gegenüber meiner Zimmertür war in Schwarz. An der Seit lagen auch mein weißes Doppelbett und meine 2 Nachttische rechts und links daneben. Gegenüber mein Flachbildfernseher, meine Musikanlage und ein kleiner schwarz-weißer Schuhschrank. Ansonsten stand noch mein Schrank an der rechten Wand von der Tür aus gesehen und Paar schwarz-weiße Bilder. Achja und mein schwarzer Teppich. Und nicht zu vergessen mein rießen Balkon mit einer Hollywoodschaukel, einem Tisch und ein Paar liegen.

Meine Klamotten packte ich in meinen Schrank. Aber wohin mit meinen Waffen und so? Warte...ich weiss wohin! Ich hatte hinter meinen Schrank sowas wie ein Safe oder so. Ich steckte meine ganzen Geheimagenten-Sachen da rein und noch ein neuer Pin und fertig. 2004. Der Tag an dem meine Ma und mein Pa gestorben sind.

,,Charlotte?!" Ja genau so heißt meine Gastfamilienmutti. ,,Ja schätzchen?" ,,Ehm...Wann kommen den Dyan und Alexandra? Ich würde sie nämlich gerne kennenlernen." ,,Sie müssten gleich da sein. Du kannst solange unten mit mir auf sie warten."
Und so ging ich dann auch runter. Nach so 15min hörte man einen Schlüssel in der Tür. ,,Mama mach schnell den Fernsehen an!", hörte man von einer weiblichen Stimme.
Sie rannten alle ins Wohnzimmer ohne mich zu beachten. Ich ihnen natürlich hinterher.
Aufeinmal hörte ich mich im Fernseher reden. ,,...Ehm...dass sind Freunde von mir. Ich war auf dem weg zum Auto und da lagen sie dann..."
Als dies fertig war schauten mich alle mit großen Augen an. ,,Ķinder das ist Susanne und sie ist das Mädchen dass eine weile bei uns wohnt. Denn Rest kennt ihr ja." Natürlich wissen Charlotte und Samuel über mich bescheidt. Naja bis auf Paar kleine Sachen, die ich so gut wie keinem erzähle da dann meistens alle kommen und nichts mehr mit mir zu tun haben wollen, da sie dann sowas wie Angst oder so in meiner Nähe verspüren. ,,Du kennst Tobias und Sophie?", fragte Dyan mich. ,,Ja?!" ,,Hä?! Wie? Ich dachte du bist das erste mal hier?!" ,,Das bin ich ja auch, aber ich hatte Sophie und Tobias mal in...in...in meiner alten Gegend in der ich gewohnt hab getroffen." Lüge. Ich war hier auch schon oft. Sehr oft. Jetzt sagte niemand mehr was. Zum Glück.
,,Also...Hey! Ich bin Alexandra und das ist Dyan.", wollte Alexandra vom Thema ablenken, und Puh das klappte auch. Sie drückte mich und dann schaute ich zu Dyan der mich immer noch so nachdenklich anschaute. Was ist los mit dem?

Langsam machten sich auch alle auf den Weg ins Zimmer. Ich bin so müde. Aber ich muss noch alles untersuchen. Ok, warum legst du dich nicht hin bis ihr isst und danach sperrst du doch ein und untersuchst die ganzen Päckchen? Charlotte wird es warscheinlich verstehen. Garkeine so schlecht Idee. Ok so mach ichs dann auch. Und schon schlief ich. Das ist eine meiner Magier- Eigenschaften. Auf Knopfdruck einschlafen. Es funktioniert zwar nicht immer aber meistens. Ich weiss klingt komisch aber ist wahr.

,,Susanne, steh auf! Sonst komm ich zu dir ins Bett. Los, es gibt essen." Ich saß sofort aufrecht im Bett und hatte den Arm der Person die mich geweckt hatte auch schon um fast 250° verdreht. ,,Fass mich an und du bist ein toter Mann." ,,Wow! Wow! Lass mal. Ich sollte dich nur wecken. Das war doch nur spaß" Scheiße das war Dyan. Er musste Anfangen zu lachen. Sofort ließ ich ihn los. ,,Sorry hab schlecht geträumt." Dann sagt niemand mehr was und wir liefen die Treppe runter. Mir war es nicht peinlich oder so. Nein, ich war sogar stolz, dass meine Teakwondo Künste mich sogar im Schlaf beschützten.
,,Nocheinmal werde ich Sus nicht wecken." Ja sie sprechen mich auf meinen Spitznamen an. ,,Warum denn?" ,,Na si-..." ,, Ich bin aufgestanden und dann voller Wucht auf ihn drauf." Ich hatte jetzt keine Lust dass, das jetzt jeder weiss. ,,Hahahahah...", hörte man nur von Charlotte und Alex. Ja ihr Spitzname. ,,Also Susanne, es tut uns leid das wir nicht essen gegangen sind, aber ich wollte das Samuel auch dabei ist. Wir würden morgen essen gehen. Ist das ok?" , versuchte Charlotte vom Thema abzulenken. ,,Ja natürlich.", lächelte ich sie überfreundlich an.

Nach dem essen machte ich mich auf den weg zu meinem Zimmer und schloß ab. Jetzt auf zu den Hinweisen! Yeah! Ich freu mich schon! Wirklich! Kein spaß! Naja ok man kann es nicht unbedingt freude nennen. Eher Neugier.
Also lasst uns mal gucken was sich so finden lässt...

---------------------------------------------------------

2. Kapitel schon:)

Geheimagentin in AktionTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon