Das soll Dyan sein. Die Bilder der anderen kommen iwan später.
**********
Es waren die Fazer Geschwister. Doch sie waren nicht allein...
...Emma, Andre und Cloé waren auch dabei. Ich schlich langsam nach hinten, damit sie mich nicht entdeken konnte, bis ich gegen irgendeine harte Brust lief. Es war Dyans. Ich habe garnicht gemerkt wie er so schnell dahin kommen konnte. ,,Warum so scheu, Prinzessin?" ,,1. Ich bin nicht scheu und 2. nenn mich nicht Prinzessin.", zischte ich. ,,Susanne was machst du denn hier?", fragte Chloé. ,,Ohh...Ehm...Habe ich nicht erwähnt, dass ich bei DIESER Gastfamilie wohne?" ,, Ehm...nein!", sagten alle zusammen. ,,Sag jetzt nicht, dass du die auch kennst?!", meldete sich auch mal Dyan. ,,Sophie und Tobi sind doch die Anführer ihrer Gang." ,,Was macht ihr hier?" ,,Na wir wollten Dyan und Alex hier besuchen kommen."
Damit war das Gespräch beendet und ich ging hoch.1 1/2 Std später
Ring ring
Eine unbekannte Nummer. Als ich ran ging war die Polizei dran und sagte mir ich solle schnell aufs Revier. Ich rannte runter und sagte allen dass ich kurz weg sei.Am Revier angekommen wurde ich gleich in ein Raum gebracht. ,,Guten Tag Miss..." ,,Miss Baker." ,,Also guten Tag Miss Baker. Ich habe herausgefunden dass es sich um einen Massenmörder handelt. Er wird schon lange gesucht aber niemand weiss wo er ist. Ihre Freundin sagt dass sie sich an nichts erinnere. Also werden wir alles geben was wir können. Ok damit wären wir auch fertig." ,,Ok...ich danke ihnen. Bis dann." ,,Ehm eins noch...sagen sie bitte niemandem etwas." ,,Ok mach ich."
Als ich 'Zuhause' angekommen bin war glücklicherweise niemand bis auf Dyan da. Alex und die anderen 3 sind warscheinlich raus und Charlotte und Samuel sind noch arbeiten. Nein ich hatte mich geirrt. Als ich die Treppen nämlich hoch ging hörte man lautes Gestöhne eines Mädchens. Ich tat so als hätte ich nix gehört und ging einfach rein. ,,Dyan Schatzi was machst du da? Ich dachte du liebst mich?", sagte ich gespielt geschockt. ,,Dyan wer ist das?" ,,Wer ich bin? Ich bin seine feste Freundin du kleines Luda und ich hab einen Namen." Und klatsch. Geschockt hielt Dyan sich seine linke Gesichtshälfte fest. ,,Was fällt es dir ein mir zu verschweigen dass du eine Freundin hast?" ,,Sie ist nicht..." Und sie war schon draußen. ,,Sag mal bist du behindert?" ,,Nein aber du warst laut und ihr habt genervt." ,,Du hast alles zerstört." ,,Ach ja?" ,,Ja, aber wo du gerade da bist..." ,,Nein danke! Ich lehne ab."Fertig geduscht und Sachen gepackt ging ich schlafen.
***********
~Smoke weed everyday~
Genervt schaltete ich meinen Wecker aus. Nur noch 10 Minuten. Aber natürlich gönnte mir eine bestimmte Person meinen Schlaf nicht, denn Dyan schlug meine Tür auf und wollte auf mich springen doch ich reagierte schnell genug um ihm auszuweichen und mit dem Arsch auf dem harten Boden zu landen. Naja ist immer noch besser als jetzt unter ihm zu liegen.
,,Meine Mum ruft dich.",sagte er. ,,Ich mach mich nur kurz fertig dann komm ich."Ich ging zu meinem Schrank und hollte mir eine schwarze skinny jeans, ein weißes crop top und meine weißen frees. Und dazu meinen Nike Rucksack. Ich machte mir einen hohen Zopf und trug noch etwas Wimperntusche und einen roten Lipenstift auf. Fertig.
Auf dem Weg nach unten begegnete ich ich Dyan und Alex. ,,Unsere Prinzessin kann ja auch gut aussehen.", musterte er mich. ,,Unser Prinz aber nicht.",entgegnete ich und rannte die restlichen Treppenstufen hinunter.,,Ach Susanne. Dich habe ich gesucht." ,,Ich wollte dich fragen ob du mit Dyan fährst oder alleine, denn sonst müsste ich dir die Straße geben." ,,Ich fahre alleine und die Straße brauch ich nicht, denn ich weiss wo die Schule liegt." ,,Ok dass wär dann geklärt. Dein Essensgeld liegt auf dem Tisch genauso wie dein Schlüssel. Und mach für heute nix aus denn später gehen wir noch zusammen essen. Und mach dich lieber hübsch." ,,Ok aber ich brauch echt kein Essensgeld da ich selber auch Geld habe." ,,Das ist egal da du es annehmen wirst da du in meinem Haus lebst und machen musst was ich dir auftrage!" ,,Ok Sir!", salutierte ich. Alex und sie fingen an zulachen. ,,Aber jetzt hop sonst kommt ihr zu spät."
Mein Auto durfte ich in ihrer Garage parken. Also lief ich zu meinem Jeep und ließ mich langsam hineingleiten. Im Augenwinkel bemerkte ich wie Alex und Dyan mich amüsiert musterten. Mit vollgas fuhr ich ca. 25 Minuten bis ich dann in einer Vollbremsung an den Parkplätzen hielt. Dyan und Alex kamen kurz nach mir an. Also stieg ich langsam aus um die fragenden Blicke der anderen zu empfangen. Langsam lief ich ins Schulgebäude, die komischen Blicke der Tussen ignorierend. Die Jungs gaften nur oder rauchten oder saßen in irgendeiner Ecke und machten mit irgendwelchen Mädchen rum. Am Sekretariat angekommen gaben sie mir mein Stundenplan und meine Klassenzimmer nummer.
Ich lief in den 3. Stock und fand mein Klassenzimmer 312 dann auch. Ich klopfte an und mir wurde die Tür von einem alten Herr geöffnet, der sich dann später als Herr Hunter raus stellte. ,,Ach du musst die neue sein, nicht wahr?" ,,Ja genau." ,,Dann stellen sie sich mal vor." ,,Ok also ich heiße Susanne Baker, bin 19, bin für eine Weile hier in Miami, meine Hobbys sind Sport, Kunst und Tanzen." Soviel dürfen sie wissen. Ich schaute mich um und merkte erst jetzt, dass Dyan und Alex in meine Klasse gingen. ,,Also setz dich doch zu Alexandra." Das passt ja.
Der Unterricht verlief langsam und die darauffolgenden 2Std verliefen eig wie die 1. auch. In der Pause setzte ich mich im Pausenhof auf die Stufen und hörte etwas Musik bis sich irgendwelche Jungs vor mich stellten. Und natürlich warens Dyan und seine Anhängsel. ,,Geht jemand anderem auf die nerven." ,,Wenn ich du wäre würde ich aufpassen wie du mit uns redest.", sagte einer der Blödmänner neben Dyan. Jetzt wurde ich aufmerksam und nahm meine Kophörer aus meinen Ohren. ,,Sonst was?! Ihr könnt mir nichts tun." ,,Ohh und wie wir dir was tun können." ,,Ach ja und was? Ihr dummen Hunde bekommt doch sowieso nichts auf die Reihe." Jetzt wurden sie aber wütend und ich drehte mich einfach um und lief dort hin wo niemand war. Doch die Jungs liefen mir trotzdem hinterher. Dyan sagte die ganze Zeit nichts. ,,Was hast du gesagt?" ,,Du hast schon richtig verstanden." Der Junge von vorhin, der sich als Matt herausstellte, machte einen Schritt auf mich zu. Ich bewegte mich nicht. Er wollte schon etwas sagen doch Dyan stellte sich vor ihn und drückte mich gegen die Wand. Ich schaute ihm böse grinsend ins Gesicht und wartete ab. Provozierend legte ich mein Bein um ihn und fing an mein Unterteil zu bewegen. Ich spürte langsam wie sich etwas in seiner Hose tat und ließ von ihm ab. Ihm war dass sogar fast peinlich aber er ließ es sich nicht anmerken. Er sagte den anderen dass sie es lassen sollten und sie gingen zu den Männer Toiletten. Vor mich hin grinsend machte ich mich auf den Weg zu meiner nächsten Stunde.Endlich fertig ließ ich mich auf meinen Sitz fallen. Ich würde Alex mitnehmen da ihr Auto in der Reparatur war und sie keine Lust hatte mit ihrem Bruder zu fahren. Verständlich. Also fuhren wir los.
Ich öffnete die Tür um Charlotte zu begrüßen und mich dann auf meinem Bett fallen zu lassen. Was ziehe ich später an? Naja ich muss mich glaub ich hübsch machen. Mal gucken was ich so habe...
---------------------------------------------------------
Ich hoffe ihr seit einigermaßen zufrieden also ich bin es irgendwie nicht ganz. Und ich wollte mich noch mal ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz doll entschuldigen da ich meine Kapitel immer so spät hochlade. Es tut mir leid. Aber mir fehlt einfach die Zeit und die Motivation ist auch noch nicht ganz da. Ich hoffe ihr seit nicht alzu wütend.
Grüße von mir!♡
YOU ARE READING
Geheimagentin in Aktion
ActionSusanne Baker ist Geheimagentin in Aktion. Sie wird nach Miami geschickt um ihren Fall zu lösen. Doch da sie noch 19 ist muss sie dort zur Schule gehen zusammen mit den Kindern ihrer Gastfamilie, Dyan Fazer(20) und Alexandra Fazer(18), doch die Schu...