Hi das ist jetzt wieder aus Laras Sicht geschrieben.
Have fun!<3.(Laras POV)
"LARA AUFSTEHEN WIR MÜSSEN IN EINER HALBEN STUNDE LOS!" Schrie mir Mia ins Ohr.
Ich schreckte hoch und merkte, dass ich verschlafen hatte.
"Scheisse! Mach mir bitte einen Laffe bin gleich da!" Sagte ich und schob sie aus meinem Zimmer.
Ich zog mich schnell um. Schnell eine Baggy Jeans und ein Shirt in welches ich dreimal passen könnte .
Ich flog quasi die Treppen runter und nahm den Kaffee, den meine Schwester in der Hamd hatte. Ich trank ihn auf ex obwohl er sehr heiß war.
"Los auf geht's!" Rief ich Mia zu und zog sie aus der Tür. Mom und Dad schliefen noch. Die hatten heute frei.
An der Bushaltestelle wartete Maya schon richtig ungeduldig auf uns.
"Wo zur Hölle wart ihr?" Fragte sie mit einem strengen Unterton.
"Madame Lara hat verschlafen." Antwortete meine Schwester.
Ich verdrehte die Augen und schaute mich ein wenig um.
Wo ist Tom?
Warte mal... warum will ich das überhaupt wissen?
"-- Hallo? Erde an Lara?" Unter brach Mia meine Gedanken.
"Eh ja sorry hab verschlafen." Sagte ich verlegen.
"Ja das weiß ich schon. Mia hat mir das gerade erzählt. Alles ok bei dir?" Sagte Maya.
"Sie ist in diesen Tom verliebt und sucht ihn." Fing meine Schwester wieder an.
Ich sah sie entgeistert an und wollte gerade wieder die Augen verdrehen als ich Tom aus dem Augenwinkel auf mich zu kommen sah.
" Hey Lara! Wie geht es meiner Sängerin?" Lachte er mich an.
Als er meinen Namen sagte, zog sich wieder alles in mir zusammen und ich bekam Gänsehaut.
"Hi! Mir geht's gut aber ich bin keine Sängerin und vor allem nicht DEINE Sängerin! " Meinte ich mit erhobener Nasenspitze.
"Ok dann halt einfach nur Lara" Sagte er mir ins Ohr.
Ich wurde rot und alles ausser er verschwamm für einen Moment vor meinen Augen. Er schien es zu merken, dass ich rot wurde und lächelte mich frech an. Jetzt erst fällt mir sein
Lippenpiercing auf. Es glänzt in der Morgensonne wie ein Edelstein.
Eine Hand zog mich in dem Bus aber ich musst immer noch an Tom und seine unglaubliche Schönheit denken.
Was denke ich denn hier? Oh gott.In der ersten Pause sah ich die beiden Jungs nicht mehr aber meine Gedanken waren noch bei IHM.
Am Abend schrieb ich ihn noch mal an bevor ich schlafen ging.
Er antwortete ziemlich schnell und ich unterhielt mich noch bis spät in die Nacht mit ihm.
Am nächsten Tag wachte ich übermüdet auf. Meine Mutter stand in der Küche und machte schon Kaffee.
" Wo bleibt mein Kaffee mom?"
Sagte ich leicht genervt.
" schon auf dem Weg" Sagte sie mir leicht besorgt.
DU LIEST GERADE
Verbunden durch die Musik (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDu heißt Lara und bist gerade mit deiner Familie in die Nähe von Magdeburg gezogen. Du gehst zu Tom und Bill auf die Schule und wirst bald merken wie ähnlich ihr euch doch seid...