Hiiiii. DANKE FÜR DIE 400 READS! OMG DANKE DANKE DANKE!
Diesed Kapitel wir denke ich mal eines der letzten Kapitel sein. Aber wie gesagt werde ich dann eine neue anfangen. Ich weiß aber noch nicht worum es gehen wird oder wer darin vorkommt. Schreibt gerne Ideen in die Kommis. 🥰(Laras POV)
Die letzte Nacht war doch noch etwas anders verlaufen. Tom und ich waren überglücklich und angetrunken. Naja also... Ich bin heute morgen nackt neben ihm aufgewacht.
Ich hatte Kopfschmerzen.
Mia kam ins Zimmer.
"Hi Leute- oh oh mein gott sorry!" Sie rannte wieder raus.
"Tür zu verdammt!" Schrie ich ihr hinterher. Sie machte die Tür zu.
Ich lag im Bett und starrte an die Decke.
Ich bin erwachsen. Ich bin verlobt.
Ich bin glücklich.
Tom war nun auch wach und schlang seinen Arm wieder um mich. Ich drehte meinen Kopf und sah ihn an. Er hatte die Augen noch zu aber er war mit Sicherheit wach.
Seine dreads haben sich aus dem Knoten gelöst und gingen ihm nun wirr im Gesicht herum.
Ich Strich sie ihm aus dem Gesicht.
"Morgen Frau Kaulitz." Brummte Er.
"Guten Morgen du Morgenmuffel." Ich zog ihn aus dem Bett.
Wir zogen uns an und gingen mit den Hunden raus. Wie immer ließen wir sie bei einer Wiese laufen. Beide fetzten direkt los. Chuck war der schnellere von beiden.
"Wow so fühlt es sich an erwachsen zu sein huh?" Ich sah verträumt in den Sonnenaufgang.
"Ja mon amour. Schlafmangel und Überarbeitung. Willkommen im wahren Leben." Tom lächelte mich an. Ich lächelte zurück.
Wir Riefen die Hunde zurück und gingen heim.Timeskip c.a 2 Wochen später.
Ich und Tom kochen gerade Mittagessen, als mir wie aus dem Nichts übel wird. Ich ließ den Kochlöffel in die Nudel fallen und rannte ins Bad.
"Lara?! Alles ok?!" Tom klopfte an der Tür. Ich musste mich übergeben. Tom öffnete die Tür und rannte zu mir rüber. Er hielt mir die Haare.
"Schon wieder? Das ist das 8 mal diese Woche. Geht es dir gut?" Er war besorgt.
"Mur geht es gut. Ich war mal Magersüchtig. Vielleicht kommt das noch davon?" Ich wusste nicht mehr, was ich denken sollte.
Wir gingen zum Arzt und ich ließ mich durch checken.
"Also ich kann da momentan nichts machen. Vielleicht holen sie sich mal einen Schwangerschaftstest? Die Symptome würden passen." Sagte der Arzt.
Ich sah Tom erschrocken an aber er blieb ruhig.
"Ja das machen wir! Danke." Wir gingen raus.
"Tom meinst du... ich könnte .... Schwanger sein?" Ich hatte Angst.
"Das werden wir bald erfahren. Du weißt, dass ich dir helfe egal was los ist." Er versuchte mich zu beruhigen.
Mit der Apotheken tüte in der hamd verschwand ich ins Bad bei und zuhause.
"Hey Tom. Was ist mit Lara los? Was hat der Arzt gesagt? Und was ist in der tüte?" Mia lächelte Tom mit Fragen.
"Der Arzt konnte uns nicht wirklich helfen. Der Rest klärt sich hoffentlich gleich." Sagte er.
5 Minuten lang Fragte Mia weiter bis ich aus dem Bad kam.
"Und?" Fragte Tom. Er war sichtlich nervös.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich trau mich nicht." Ich hatte Tränen in den Augen.
Mia sah den test und verstand.
"Omg. Setzt dich doch erstmal!" Sie drückte mich ins Wohnzimmer auf die Couch.
"Oh Tom ich brauche schnell einen Eimer!" Ich hielt mir die Hand vor den Mund. Tim rannte los und kam wenige Augenblicke mit einem Eimer wieder.
Ich übergab mich wieder.
"Darf ich mal sehen?" Mis zeigte auf den test. Ich nickte und ließ ihn mir wegnehmen.
Tom setzte sich währenddessen neben mich.
Mia legte den test umgedreht auf die Couch.
"Wenn du berreit bist." Sie sah mich an.
Ich atmete durch. Tom sah mich an und ich nickte. Er nahm den test und sah drauf. Ich merkte wie sein Herz schneller wurde.
Er gab mir den test. Ich war am heulen. Ich hatte so unglaublich Angst.
Mit all meiner Mut schaute ich auf den test. Mein Herz setzte kurz aus. Tränen tropften nicht mehr sie flossen.
"Sshhhhhh ganz ruhig. Wir schaffen das. Ich bin bei dir ok?" Tom legte seinen Arm um mich.
Ich nickte und lächelte. Die Tränen der Angst wurden zu Freudentränen.
"Ich werde Papa und du Mama. Familie Kaulitz. OMG ES WIRD EKN MINI KAULITZ!" Tom schien sich zu freuen. Also tat ich das auch.Ok hii. Das Kapitel ist mal wieder relativ kurz 🤧.
Ich hoffe, es hat euch gefallen! Byyyeeee 🩷🩷🩷🩷🥰🩷🥰🩷🥰
DU LIEST GERADE
Verbunden durch die Musik (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDu heißt Lara und bist gerade mit deiner Familie in die Nähe von Magdeburg gezogen. Du gehst zu Tom und Bill auf die Schule und wirst bald merken wie ähnlich ihr euch doch seid...