Kapitel 14

414 31 14
                                    

Als ich am morgen wach wurde sah ich, dass Cece noch schlief. Ich nahm mir mein Handy und schaute auf die Uhr. Es war schon 11 Uhr. Ich sah, dass ich ein paar Nachrichten hatte. Sie waren alle von Flo. Mist! Ich hatte vergessen mich gestern noch zu melden, dass ich angekommen bin. Ich ging auf die Nachrichten und las sid mir alle durch.

Bist du schon angekommen?

Hallo?

Ist was passiert?

Ok vielleicht ist dein Handy einfach nur aus aber bitte melde dich wenn du es siehst.

Wie es aussah war Flo nicht sauer oder so. Zum Glück! Schnell schrieb ich zurück, dass ich gestern gut angekommen bin und ich log, dass mein handy keinen Akku mehr hatte. Ich wollte nicht sagen, dass ich vergessen hatte mich zu melden. Kurz darauf bekam ich auch schon eine Antwort.

Ok ist gut. Wenn du wieder da bist reden wir über die Sache mit der Schule!

Ich hatte gehofft er würde dieses Thema bei seite schieben aber anscheinend nicht. Ich konnte mir ja schon mal überlegen was ich sagen könnte. Ich möchte jetzt nicht unbedingt zu Flo gehen und sagen Ja ist nur halb so wild. Ich werde wieder gemobbt und halte es in der Schule nicht mehr aus. Ach ja deswegen habe ich mich auch wieder selbstverletzt. Das wars, soll ich noch Kekse aus der Küche holen? Ich glaube das wäre nicht ganz so gut. Ich könnte einfach sagen, dass ich keine Lust hatte aber ich glaube Flo würde mir das nicht abkaufen. Ich mir selber ja nicht mal. Aber bis Freitag fällt mir schon was ein.

Nach einer Stunde wachte dann auch Cece auf. "Guten Morgen." lächelte sie mich an und ich wünschte ihr auch einen guten Morgen. Nach dem wir ein wenig geredet hatten, standen wir auf und gingen in die Küche. Ihre Eltern waren beide arbeiten deshalb machten wir uns beide selber Frühstück und aßen es zusammen. Plötzlich klingelte ihr Handy. Sie nahm einen Anruf an und redete mit einer Person, die sich als ihr Freund rausstellte. Nach dem sie eine Weile geredet hatte schaute sie mich an und fragte, ob es ok wäre wenn wir uns heute mit ihrem Freund treffen würden. Natürlich stimmte ich zu, denn so konnte ich ihn auch mal kennenlernen. Sie machten aus, dass wir uns später in der Stadt treffen würden.

Um 3 Uhr standen wir am Hauptbahnhof, da wir uns hier mit ihrem Freund treffen wollten. Er schrieb, dass er ein paar Minuten später kommen würde. Um 10 nach 3 kam dann ein Junge auf uns zu. Und er sah so aus wie auf den Bildern. Er hatte braune Haare und war recht groß. Cece begrüßte er mit einem Kuss und mich lächelte er an. "Hey ich bin Marcel. Du musst wohl Jenny sein oder?" fügte er noch hin zu. "Hey. Ja genau die bin ich." antwortete ich mit einem Lächeln. Wir redeten noch ein wenig und machten uns dann auf in die Stadt. Wir liefen ein wenig rum aber nach einiger Zeit wurde es ein wenig langweilig also entschieden wir uns ins Kino zu gehen.

Als wir uns endlich für einen Film entschieden haben, gingen wir in den Saal und setzten uns auf unsere Plätze. Nach kurzer Zeit fing die Werbung auch schon an. Plötzlich hörte ich Flo's Stimme. Mein Blicj ging sofort auf die Leinwand. Ich sah, dass es die wir einander Werbung. Egal wo ich bin Flo wird sich anscheinend irgendwie immer in meine Gedanken schleichen.

Nach zwei Stunden war der Film zu ende und wir entschieden und noch in einem Park oder sowas zu gehen, da wir gerade mal 7 Uhr hatten. Die ganze Zeit hielteb Marcel und Cece händchen. Die beiden waren schon echt süß zusammen nur ich musste dabei immer an Flo denken. Zwischen uns beiden wird es nie so sein. Er hat ja eh diese eine Frau da von der ich schon wieder den Namen vergessen habe.

--------

Der Rest der Woche verging wie im Flug. Wir haben noch zwei mal was mit Marcel gemacht. Sonst warem wir immer alleine und haben irgendwas gemacht. Heute werde ich schon wieder nach hause fahren aber am liebsten würde ich hier bleiben. Hier könnte ich vor ein paar Problemen fliehen. Heute werde ich Flo warscheinlich noch erklären müssen warum ich nicht in der Schule war. Bis jetzt ist mir nichts eingefallen was ich sagen könnte. Vielleicht sollte ich ihm echt die Wahrheit erzählen.

Ich packte noch den Rest meiner Sachen in meine Tasche und zog meine Schuhe an. Cece und ich machten uns auf den Weg zum Bahnhof. Als wir dann endlich am richtigen Gleis standen, verabschiedeten wir uns schonmal. Wir umarmten und lange und verprachen uns uns bald wieder zu besuchen. Als wir damit fertig waren kam auch schon mein Zug. Beim Einsteigen winkte ich ihr nochmal und suchte mir dann einen freien Platz. Schnell fand ich einen und schrieb Flo, dass ich jetzt im Zug saß. Wir machten aus, dass er mich abholen würde.

Nach ein paar Stunden kam ich an und stieg aus dem Zug aus. Flo meinte zu mir er sitzt in seinem Auto auf dem Parkplatz. Als ich auf dem Parklpatz war, schaute ich mich kurz um und nach wenigen Sekunden sah ich Flos Auto schon. Irgendwie hatte ich Angst. Ich ging zum Auto und stieg ein. "Hey." Sagte ich leise zu Flo. "Na wie war es?" Fragte er und fuhr aus der Parklücke. "Schön." Gab ich knapp zurück. Mehr redeten wir auf der gesammten Fahrt nicht. Als wir dann endlich ankamen, gingen wir schweigend zusammen in die Wohnung. Ich stellte meine Tasche ab und ging ins Wohnzimmer. Flo kam auch und setzte sich zu mir auf die Couch. "Kannst du mir jetzt sagen warum du nicht in der Schule warst?" Fing Flo an. Jetzt war der Moment gekommen. Was sollte ich sagen? Die Wahrheit oder eine Lüge? Und wenn welche Lüge?
----------
Yeay das Kapitel ist fertig :) was denkt ihr wird sie die Wahrheit sagen oder lügen? Und wie hat es euch gefallen?

Wieso nur ich...(Lefloid ff)Where stories live. Discover now