Feuchte Party Teil 2

3.3K 130 3
                                    

Es ist mittlerweile 20 Uhr. Wir befinden uns bei Sia und sind alle tip Gestylt. Sia und Trish unterhalten sich ganz aufgeregt über die Menschen , die heute Abend dort aufkreuzen könnten.. wärend ich verzweifelt immer noch einen  Fluchtplan schmiedete.

"Also let's goo guuurls" applaudiert Sia und nimmt sich ihre Tasche. Trish und ich lachten und taten ihr es gleich.

Vor Trish's Wagen angekommen stiegen wir alle ein und hörten auf dem ganzen Weg von Tove Lo - I'm not on Drugs.

Auf der Party angekommen staunten wir nicht schlecht. Es war ein riesen Haus, der eigentlich schon fast als Villa durchgehen konnte. Wir betraten das "Gemach" und kämpften uns durch das schwitzende Hormon gesteuerte Getümmel. An der Bar angekommen bestellten wir uns direkt 3 Shoots.

"Auf einen geilen Abend" trällert Trish.

"Auf einen geilen Abend" wiederholten Trish und ich lachend und stoßen unsere Gläser an. Wir tranken alles aus auf ex. Anscheind kann Sia keinen Alkohol vertragen, weil sie sich schon auf die Tanzfläche abgemacht hat und 2 Typen aufeinmal antanzt. Ich lächelte und dachte mir nur einfach Fuck it i'm young! Mit einem grinsen zog ich Trish mit zwischen die Menschen und fing an mich zum Rhythmus zu bewegen. Wir sangen,tanzten und lachten.. Just have fun! Und dann kam ein Lied wo man als weibliches Wesen shaken sollte was das Zeug hält. Dies taten wir auch.. Plötzlich war Trish weg und ich sah suchend durch die Menge. Als ich gerade zum Sofa laufen wollte, wurde ich davon abgehalten.. Unswar von del lieben Jason. Sein Aftershave roch göttlich..

"Hey" rief er mit über die laute Musik zu und grinst mich mit diesem Einemillionen Dollar Lächeln an. Und er roch dieses mal nach Minze, nicht nach Rauch wie das letzte mal.

"Yo" rief ich ihm zu und lächelte ihn dann schließlich auch an. Verdammt! Ich hasse dieses Affenarschgesicht. Wieso lächelst du ihn dann an? Halts maul. Nö. Ich hasse dich. Dann hasst du dich selbst meine Liebe. Shit bist du gut.

Ich wurde von einer großen Hand die vor meinem Gesicht wedelt wieder in die Realität gebracht.

"Kommst du mit zur Bar?" Seine Augen leuchten und sein Blick studiert mich intensiv. Ein Lächeln schmückt sein Gesicht. "Du siehst Heiss aus" zwinkert er mir noch zu.

Ich weiss nicht was es ist... aber ich finde es nicht gut. Mir ist heiss und mein Herz pocht.. Es ist bestimmt der Hass. Genau Es ist nur der Hass! Dieses Gullikind ich werde ihm heute eine unvergessliche Nacht liefern! Ich nickte zu seiner Frage und lief mit ihm dann rüber zur Bar.

"Ein Crash Bitte." Lächelt Jason den Barkeeper an, dann schielt der Mann zu mir und Checkt mich ganz 'unauffällig' ab. Ich verdrehe die Augen, deutete eine Zwei mit meinem Finger und hielt es dem Barkeeper unter die Nase.

"Machen Sie 2 daraus." grummelte ich. Dieser Typ lächelt mich an, nickt und dreht sich nicht um bevor er mir nicht einmal zugezwinkert hat.

"Idiot" murmelte Jason und ich gleichzeitig. Überrascht drehte ich mich ein Stückchen zu Seit, damit ich ihm ins Gesicht Blicken konnte, der wiederum schob längst auf meine Augen fokussiert war. In dem Moment kam der Barkeeper, der nebenbei Nick hieß, mit unseren Getränken und stellt sie jeweils vor den anderen ab. Wir tranken unser Glas aus und aufeinmal war die Welt wunderschön. Ich dachte an Einhorn Kaninchen.. sowas gibt es in meiner Fantasie! Oder an ein Hubba Bubba Bad, in dem ich mich in Kaugummi nur so welze.. Ich machte die Augen zu und in dem nächsten Moment wo ich sie dann wieder aufschlug stand ich mitten in der Menge mit Jason. Ich fing an zu tanzen. Mit Jason.  Ja dem fucking Jason! Irgendwann zog er mich die Treppen hoch.. ich War nicht mehr zurechnungsfähig. Dieses Getränk hatte es in sich! Schließlich wolltw ich nicht mehr laufen und setzte mich auf den Boden. Jason lächelt etwas, bevor er mich im Brautstyle hoch nahm und mich in eines der leeren Zimmer trug.

Nun saßen wir auf dem Bett. Ganz still. Es macht sich etwas bemerkbar in meiner Magengegend. Es drückt und plant zu explodieren.. und dann ließ ich es raus.. aber auf Jason. Ich kotze ihm gerade sein T-Shirt voll und eins sage ich euch wäre ich nüchtern gewesen hätte ich mir selbst einen Highfive gegeben. Jason sprang auf und sah mich fassungslos an. Dann bekam ich einen Lachflash und wisst ihr warum? Jason hat sich vor Schreck selber nass gemacht! Ein wahrhaftiger Pisser! ich ging uns Bad um mich etwas frischer zu machen und Jason machte sich auf die suche nach neuen anziehen Sachen.  Er kam zurück 2 T-shirts in der Hand und einer Jogginghose. Er fing an sich vor mir auszuziehen und das alles ging in Slow-Motion. Erst sein T-Shirt das er abstreift.. wir er seinen Gürtel öffnet und zum schluss die Hose fallen lässt. Nun stand ein Halbnackter Jason vor mir, der schelmisch Grinste. Ach so.. er will provozieren? Kann er haben. Langsam fing ich an mein Kleid hoch zuziehen, um ihn dann abzustreifen. Jetzt standen wir beide nur noch in Uterwäsche im Bad. In seinen Augen blitzt die Lust. Mit langsamen Schritten tapste ich auf ihn zu und konnte deutlich eine Beule entdecken in seiner Boxershorts. Ich legte meine linke Hand auf seiner Brust ab, scheisse ist der Hart, blickte in seine Augen und schnappte mir schnell eines der T-shirts. Elegant stülpte ich mir das Shirt über und spinntete aufs Bett zu. Nach ca. 5 Minuten kam Jason nach und ließ sich neben mich fallen.

"Du spielst nicht Fair" flüstert er und grinst.

"Life is a Bitch" flüstere ich mit geschlossenen Augen.. ich bin einfach nur kaputt und will schlafen. ich Spürte noch wie Jason seine Arme um mich herum legte und danach war ich weg.


Mal sehen was da alles Passieren wird beim nächsten mal. ;)

RevengeWhere stories live. Discover now