Kapitel 5 ||

2.7K 93 32
                                    

Kapitel 5 ||

Ich dachte immer ich würd mich nie verlieben, doch nun hat's mich zu dir getrieben. Du bist die Sonne die nach jedem Regen bei mir stand, du bist das wunderschöne Mädchen, welches ich so liebe. Meine Göttin, oh bitte wache über mich und stell mit mir an was du willst. Solange du bei mir bist kann ich zufrieden sein und glücklich leben. Nichts soll uns auseinander bringen, niemals.

»Natsu, was hast du denn für poetische Bücher hier rumliegen?«, gab das blonde Mädchen verwirrt von sich. Sie kannte eigentlich jedes Buch auf diesem Planeten, aber diese kannte selbst sie nicht.

Genauso wenig wie die anderen auf dem angehäuften Stapel der auf Natsus Schreibtisch verteilt lag.

»Die sind noch von meinem Vater, er hat sie selber verfasst. Ich find sie etwas beknackt.«

Er lachte und stellte sich neben Lucy vor seinen, etwas vollgeräumten, Schreibtisch.

»Ich räum die gleich wieder weg!«
»Hoff ich doch, ich mach's nämlich nicht.«

Die Blonde grinste ihren Besten Freund an und setzte sich auf seinen Schreibtischstuhl, ehe sie sich noch ein Buch nahm und es durchblätterte.

Eine Zeile tat es ihr besonders an.

"It's always more fun when we're together!"

Dieser kleine Satz berührte Lucy.

Irgendwie passt es doch zu uns..

~-~*~-~

»Vergiss nicht heute ist Gajeels Geburtstag. Das heißt, es gibt eine fette Party, und das wiederum heißt-«

»Alkohol..«, das Junge Mädchen hatte schlechte Erfahrungen mit Alkohol gemacht.

Natsu sah sie besorgt an, er wusste was sie durchmachten musste. Und dass er gerade einen Wunden Punkt erwischt hatte, lies sich nicht abstreiten. Und das obwohl er eigentlich etwas anderes sagen wollte.
Mist!

»Luce, keiner hat gesagt, dass du etwas Trinken musst. Außerdem wollte ich sagen, dass ich noch kein Geschenk habe, und nicht auf Alkohol eingehen..«

»Natsu, warum hast du das nicht direkt gesagt?«

»Weil du mich unterbr-«
»Komm zieh dich an wir gehen ein Geschenk für Gajeel kaufen!«, rief das Blonde Mädchen und unterbracht ihn somit erneut. 

Natsu schüttelte den Kopf, während Lucy sich ihre Leggins vom Vortag nahm und ein T-Shirt aus Natsus Schrank plünderte, wie immer.

Sie konnte schnell etwas verdrängen, wenn sie abgelenkt wurde. Natsu wusste aber, dass sie sich heute Abend aufgrund der Trigger wahrscheinlich in den Schlaf weinen würde. Also beschloss er, sie heute nicht alleine nach Hause gehen zu lassen.
Auch, wenn er das sowieso nicht getan hätte, heute erst recht nicht.

~-~*~-~

Die beiden gingen zusammen durch die Stadt auf der Suche nach einem Geschenk für ihren Freund.

Natsu konnte sich kaum konzentrieren. Die Hitze machte ihm ziemlich zu schaffen und so wie Lucy mit dem Hintern, in ihrer Leggins wackelte, musste sich Natsu ziemlich zusammenreißen nicht durchgehend drauf zu starren.
Er sah sie total gerne in seinen Sachen. Er fand, sie sah dadurch noch süßer aus, als sie es sonst schon tat. Mal abgesehen davon, dass sie eigentlich gar nicht so süß ist wie es den äußerlichen Anschein hat, und gerade das machte sie wiederum heiß. Für Natsu jedenfalls.

Als es für Natsu jedoch zu 'gefährlich' wurde, Lucy von hinten anzusehen, ging er etwas schneller sodass er nun neben ihr lief.

»Hast du überhaupt eine Idee was ihm gefallen könnte?«, fragte der pinke Haarschopf seine Beste Freundin.

Freundschaft Plus [NaLu]Where stories live. Discover now