Part 7

2K 111 2
                                    

*Violetta*

Am nächsten morgen kam ich sogar pünktlich, ausgeschlafen und gut gelaunt zum Frühstück. Woran das lag? Ich hatte von León geträumt. Aber sollte ich das als gut sehen? Oder geht es nun völlig mit mir durch und ich mutiere zum Psycho? Ist es normal von einem Typen zu träumen, der unglaublich gut aussieht und ihn erst seit zwei Tagen kennt? Vielleicht finde ich ihn auch nur so interessant, weil er so unerreichbar ist. Das meine ich natürlich bildlich. Das Hotel seiner Eltern liegt nur sechs Blocks entfernt. Ich sollte mir diesen heiÃen Typen einfach aus den Gedanken schlagen. Aber wie geht das? "Violetta? Bist du anwesend?", riss meine Mom mich aus den Gedanken. "Äh was? Ja, ja was ist denn?" "Ich habe dich gefragt, wie es momentan so in der Schule ist. Neue Schüler oder Lehrer?", fragte sie. "Ja... beides aber alle sind nett, denke ich."

Auf dem Weg zur High School begegnete mir León. Irgendwie kann ich den jetzt gar nicht gebrauchen, aber was soll's. Ich bin heute gut gelaunt und das kann und wird mir niemand vermiesen. Auch nicht der schönste Junge in ganz Buenos Aires. "Guten Morgen!", begrüßte er mich. "Morgen!" Nach einiger Zeit des Schweigend ergriff ich das Wort: "Nochmal danke wegen gestern. Echt, ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn du nicht gekommen wärst." "Das ist doch selbstverständlich. Hätte jeder getan." Hmm, das glaube ich zwar nicht, aber ich beließ es mal dabei. Es darf sich einfach nichts zwischen uns anbahnen. Aber wie soll ich mich zurückhalten können? Er ist ein Traum!

*León*
Sogar auf der Straße muss ich mich beherrschen, nicht gleich über sie herzufallen. Das wäre etwas unangebracht. Die ganze Sache ist schon etwas... Wie soll ich es ausdrücken? Erotisch? Aufregend oder geheimnisvoll? Aber ich muss mich dringend von ihr fernhalten, sonst kann ich es vergessen, das Geschäft meiner Eltern zu übernehmen...
Endlich waren wir in der Schule angekommen und ich konnte ihrem unwiderstehlichem Charme entkommen. Auf Dauer wird das bestimmt voll anstrengend. Ich setzte mich in den Raum für den Spanischunterricht, als Maxi sich neben mich setzte. "Cool, dass wir noch einen Kurs gemeinsam haben", meinte er. "Ja!" In den ersten Tagen habe ich mich schon super mit ihm angefreundet. Gestern lernte ich auch noch Broduey kennen. Er ist in demselben Kunstkurs wie ich. Aber er geht schon länger auf diese Schule.

*Francesca*
In der Pause ging ich mit Naty, einem Mädchen, dass ich gestern hier kennengelernt habe, in den Innenhof. Dort sah ich Violetta mit einem anderen Mädchen, welches lange rote Haare hatte, sitzen. "Francesca, richtig?", fragte sie plötzlich. "Ja, Hi! Das ist Naty", stellte ich vor. "Hey! Das ist Camila meine beste Freundin. Setzt euch doch zu uns."

Verbotene Liebe 1Where stories live. Discover now