,,hey Akari komm, wir trainieren!" Schrie mein kleiner Bruder, ich lachte und rannte auf ihn zu. Als ich bei ihm war rannte er auf einmal los, ich sah ihm verwirrt nach. Kurz danach hörte ich ein schrei und rannte los. Ich stand entsetzt vor dem reglosen Körper meines Bruders, ich spürte wie tränen meinen wangen herunterliefen, als ich aufwachte sah ich mich um und stellte fest dass es mitten in der Nacht war. Ich fasste mir an die Wangen und sie waren feucht.
Da ich wusste dass ich nicht mehr schlafen konnte stand ich auf um in den verschneiten Garten zu gehen.
Als ich den Garten erreichte setzte ich mich vorsichtig in den kalten Schnee der angenehm war.
Ich schaute in die Sterne die heute endlich wieder sichtbar waren.
Der Mond leuchtete auf den Schnee.
Ich wusste nicht wie lange ich da saß den ich spürte wie mir jemand eine decke über die Schulter legte ich schaute langsam hoch und sah meinen großen Bruder kyojuro.
Er sah mich lächelnd an, er setzte sich neben mich und legte seine Arme um mich.
,,du weißt dass du um diese Uhrzeit nicht mehr draußen sein darfst " flüsterte er, ich nickte und umarmte ihn.
Er hob mich vorsichtig hoch und brachte mich wieder in mein Zimmer da er merkte dass ich unterkühlt war.
,,du bist schon kalt Kuschel dich in die decke damit du keine Erkältung bekommst" sagte er lachend, und wieder mit diesem lächeln.
Ich nickte wieder als mein Bruder ging.
Es fing wieder an zu schneien. Ich schaute aus dem Fenster und sah dem Schnee beim fallen zu.
Manchmal wünschte ich mir dass ich genauso wie der Schnee wäre, einfach fallen ohne große sorge auf die Erde fallen und die sterne Betrachten.Als ich wieder anfing zu träumen sah ich auf einmal eine Frau mit schwarzen Haaren und roten Augen.
Ich näherte mich ihr langsam.
Plötzlich rannte sie auf mich zu und umarmte mich.
,,du bist groß geworden" sagte sie mit einer friedlichen stimme.
Meine Augen weiteten sich als ich sie erkannte.
Als ich sie fragen wollte wer sie war wurde ich aus meinen Traum gerissen an der tür stand kyojuro der mich zum essen rufte.
Ich stand auf und zog mir mein roten Yukata an(So ungefähr,wenn es dir nicht gefällt kannst du einen anderen nehmen)
Und ging runter.
Ich war gerade an einer tür vorbei gekommen die ich gerne vermieden hätte.
Ich schüttelte den kopf und ging runter.
Kyojuro saß schon am Tisch mit zwei Bechern die mit Tee gefüllt waren, als er mich sah grinste er.
,,Guten Morgen Akari"
Rief er.
,, guten Morgen kyojuro"
Rief ich zurück.
Ich setzte mich zu ihm und trank vom Tee.
,, wir haben heute wieder ein Hashira treffen " sagte er.
Ich verschluckte mich an meinem Tee, *Hashira treffen heute?!* ,, heute?!" Fragte ich nach.
Er sah mich skeptisch an ,,ja, heute Nachmittag "
Ich nickte und ging in mein Zimmer wo ich meine Trainingszeug holte.
Ich holte mir noch mein Trainingsanzug(Ohne Maske)
Und holte meine Waffen:(Wenn ihr andere Waffen wollt könnt ihr euch andere ausdenken)
Und nun fing ich an meine Atmungen zu verbessern.
,, Blutatmung erste Form: Blutrose"
Und nun fielen n rote Rosenblätter vom Himmel.
,,zweite form: Rosenduft "
Danach wurde alles mit rotem Nebel.
,, dritte Form:Bluttsunami"
Dann viel ein riesiger Tsunami aus blut, aber ein kleiner wir wollen doch nichts kaputt machen.
YOU ARE READING
Die farbe der liebe (Demon Slayer FF)
Fanfictionin dieser Geschichte bist du die Schwester von rengoku, und eine säule in jungem alter.