blutrotes feuer

166 3 0
                                    

,,gut deine Atmung wird immer besser " ich erschrak als kyojuro hinter mir stand.
Ich wollte gerade was sagen als mein Bruder mir zuvor kam,
,,komm wir müssen zur Versammlung" mit diesen Worten ging er vor.
Ich folgte ihm.
Ich zog mich noch kurz um
In meine Uniform

Ich zog mich noch kurz umIn meine Uniform

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Die Socken sind weiß)

Wir liefen gerade los, als ich muichiro sah.
,, Muichiro!" Rief ich ihn.
Er drehte sich irritiert um, doch als er mich sah ging er auf uns zu.
,,hallo Akari, hallo rengoku"
Begrüßte uns mein Freund.
,,Hallo tokito" begrüßte auch kyojuro ihn.
Von mir bekam er ein monotones hallo als begrüßung.
Wir liefen zusammen zum Anwesen unseres gnädigen herrens.
Auf dem weg dorthin war es zwischen uns dreien sehr still.
Es wurde sogar langsam unangenehm, zum Glück waren wir schon am Anwesen.
Als wir dort ankamen, sah ich schon Mitsuri, shinobu, giyu,tengen und gyomei, aber von Sanemi und obanai fehlte jede Spur.
,,hallo Akari-chan!" Rief mir eine freundliche stimme zu, ,,hallo Mitsuri-chan" rief ich zurück.
Wir unterhielten uns eine Weile als ich einen Jungen dessen Haori wie ein Schachbrett aussah bewusst los auf dem Boden.
Er war gefesselt.
Mitsuri Zuckte nur mit den Schultern und alle hashiras+ich liefen zu den jungen.
Der kakushi versuchte den jungen wach zu bekommen.
,,hey du"
,,wie lange willst du denn noch pennen?!"
,,steh endlich auf!"
,,Hörst du schlecht, nun steh endlich auf!"
Schrie der kakushi schon.
Der junge wurde wach.
,, endlich!" Seufzte der kakushi,
,,hör auf dich so komisch zu bewegen, vor dir stehen die säulen!"
Wies der kakushi ihn an.
Erst dann, schaute der junge nach vorne.
,, also einen demon slayer der einen dämon bei sich trägt hätte ich jemand glanzvollen erwartet"
Kam es von tengen.
,, diese armen Kinder, es tut mir leid für sie bitte lasst sie uns schnell töten damit sie von ihrem Elend befreit sind"
Kam es nun von gyomei.
,,also nun tanjiro Kamado so heißt du doch oder?
Erkläre uns bitte warum du einen Dämon bei dir hast und mit ihr auf Missionen gehst, ich bin schon gespannt"
Sagte shinobu in einem freundlichen Ton.
,,s-sie ist meine..." Weiter kam tanjiro nicht, er hustete schwer.
Shinobu gab ihm eine Flasche mit Heilwasser.
,,hier trink was, dein kiefer ist immernoch verletzt, überanstrenge dich nicht, lass dir Zeit aber erzähl uns alles".
,,sie ist meine kleine Schwester, unsere Familie wurde vor zwei Jahren von einem Dämon brutal ermordet, deshalb bitte ich euch meine Schwester in ruhe zu lassen" sagte der junge Kamado.
*Seine Schwester ist ein dämon, und seine Familie... Er tut mir wahnsinnig leid aber seine Schwester ist ein dämon!* Dachte ich mir.
,,der junge ist doch egal, Kümmern wir uns doch lieber um tomioka ", erstaunt blickte ich in die Baumkrone, ich musste mich zusammenreißen nicht laut los zu brüllen, weil er die ganze Zeit auf dem baum war! Ich habe überall nach ihm geschaut er war da vorher noch nicht.
,,es bereitet mir Kopfschmerzen dass er nicht gefesselt ist, nach kochos Aussage hat er doch auch gegen die Regel verstoßen",
Fassungslos sah ich giyu an, er blieb aber ruhig.
Wie immer.
,,giyu ist immerhin brav mitgekommen, wir können uns nachher eine strafe für ihn überlegen" sprach nun shinobu

^so das war's für's erste ich hoffe es hat euch gefallen!
Bis bald!!^^

Die farbe der liebe (Demon Slayer FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt