"Ihm geht's gut... er ist nur leicht unterkühlt und neben ein paar Kratzern nicht verletzt. Nach ein bisschen Ruhe wird er sich wieder erholt haben." meinte Karsa und ich nickte beruhigt.
Kinia hatte uns durch ein weißes Portal, genau zu der Halle gebracht, in der Zayls Rudel unterkam.
Wir hatten ihnen erzählt, was wir gefunden hatten und was passiert war, bevor sie Nayl zu sich aufgenommen hatten.
Sie versprachen uns, sie würden gut auf ihn aufpassen und so konnten Zayl und ich uns auf das wahre Problem konzentrieren."Wir haben hier schon richtige Freunde gefunden." "Hier ist es ja doch etwas zu eng, um das nicht zu tun, oder?" entgegnete Kay belustigt und setzte sich vorsichtig neben Vi, die Nayl in ihr Bett gelegt hatte.
"Ich werde ein neues Zuhause für uns finden. Aber zuerst... sollten wir Mikos Familie sagen, dass wir Nayl gefunden haben. Und... uns um das ganze Chaos kümmern." seufzte Zayl und ich stimmte ihm zu.
Egal, wie zuwider es mir inzwischen war, meiner Familie unter die Augen zu treten, so war Nayl doch der Sohn meines Bruders. Er und Risha erwarteten bald ein weiteres Junge und der Stress war nicht gut für die schwangere Wölfin.Aber... eines ging mir nicht aus dem Kopf.
Dieses Zeichen, das wir auf der verunstalteten Lichtung gefunden hatten...
Ich bildete mir ein, dass ich die Präsenz der beiden Tigergeister gespürt hatte...
Aber warum...?
Warum sollten sie sich die Mühe machen, mich und Zayl darauf hinzuweisen, was passieren würde?
Warum würden sie uns aufsuchen?
Ich und Zayl, wir...
Was war an uns so besonders?Seufzend lehnte ich mich zu Zayl und nahm unüberlegt seine Hand.
Der einzige, der es bemerkte, war Kay. Er grinste mich an und zwinkerte mir zu, bevor ich wirklich realisierte, dass er meine Geste bemerkt hatte.
Erschrocken ließ ich Zayl los und setzte mich gerade hin...
"Ah, ich weiß nicht, was Jing und Jang von uns wollen." meinte er da zu seiner Mutter und Veronica schüttelte betrübt den Kopf.
"Erst gestern ist hier in der Halle ein Oktopuswandler durchgedreht und hat zwei seiner Kinder erwürgt... er hat sich darauf selbst getötet. Er konnte den Verlust seiner Familie nicht ertragen..." erklärte uns da Lydia, die Zayls Shirt mit Seife einrieb.
Die Wölfin sah uns mit traurigen Augen an und mir wurde wieder einmal klar, wie unkontrollierbar die beiden Tiger sich verhielten.
Aber schlussendlich... waren es doch nur zwei verwahrloste Tigergeister, die zufällig das Gleichgewicht unserer ganzen Welt in ihren Pratzen hielten.»Hahaha...«
Überrascht wirbelte ich herum und sah mich um.
Wer hatte da gelacht?
"Miko?" fragte Zayl besorgt und ich sah ihn verwirrt an.
Hatte ich mir das eingebildet?
"Ähm... hast du das gehört?" murmelte ich und fuhr verwirrt über meine Ohren.
"Nein...?" "Was ist los?" mischte sich nun auch Dilay ein, der mir bereits die ganze Zeit gegenüber saß.
"E-egal. Ich steh nur in letzter Zeit ein bisschen neben der Spur." meinte ich und verdrängte den Gedanken aus meinem Kopf.
Jedoch kam ich damit nicht weit.Im nächsten Moment schlug uns eine Windböhe entgegen und ich klammerte mich instinktiv an Zayl.
"Was zum-...?! Schonwieder?!" rief er verwirrt und wir sahen nach oben.
Das Portal, das sich dort öffnete, war schwach und verzerrt. Es dauerte nur kurz, vielleicht eine Sekunde, da fiel jemand heraus.
Nachdem es sich wieder geschlossen hatte, stürzte jemand auf uns herab und landete auf den harten Holzboden der Halle.
Natürlich erregte das sämtliche Aufmerksamkeit und um uns herum sammelten sich mehrere neugierige Wandler.
Und vor uns lag keine andere, als die Hexe namens Denise..."Denise? Alles in Ordnung bei dir?" fragte Zayl verwirrt und hob sie unter den Armen etwas vom Boden, sodass sie sich hinsetzen konnte.
Und sie sah wirklich fertig aus...
Ihr Hexenkleid war teilweise zerrissen und ihr Gesicht war zerkratzt.
Ihre Hände zitterten und waren dreckig, von Erde und Blut. Ihren Hut hatte sie nicht auf.
"Was ist passiert?" murmelte ich und musterte sie besorgt.
Sie sah aus, als kam sie aus einem Kampf...
"W-wir wurden angegriffen... Eine unserer Hexen hat versehentlich ein Portal o-offen gelassen und plötzlich ist eine g-ganze Armee von durchgedrehten Wandlern in den Hauptsitz gekommen! I-ich konnte noch fliehen, aber... w-wir brauchen Hilfe!" erklärte sie und sah uns panisch an.
"Wie? Der Hexenzirkel wird angegriffen? Jetzt gerade?!" rief Zayl erschrocken und die verschreckte Hexe nickte.
"I-ich glaube, es sind auch ein paar Wandler dabei, die... von deinem Rudel sind, Miko..." murmelte sie weiter und ich riss geschockt die Augen auf.
Verdammt...
Ich hatte ganz vergessen, dass meine Familie... nicht unverwundbar war..."Wir müssen da hin." meinte ich fest und die Mitglieder von Zayls Rudel atmeten erschrocken auf.
"Was?!" "Aber ihr seid gerade erst zurück gekommen!" "Das ist gefährlich!" riefen alle durcheinander und auch außenstehende Wandler mischten sich ein.
Als ich jedoch mit Zayl ein paar Blicke wechselte, wusste ich, dass wir dort gemeinsam hingehen würden."Denise. Kannst du noch ein Portal öffnen?" fragte ich und blendete die Rufe der anderen Wandler aus.
Die Hexe nickte, wenndoch etwas unsicher.
"Es... wird nicht lange halten. Gerade lang genug für euch, hindurchzukommen." seufzte sie und Zayl nickte fest.
"Das muss reichen.".
Wir stolperten schnell durch das wabernde, schwarze Portal, welches nur Sekunden nach uns wieder in sich zusammenfiel und sich auflöste.Nun standen wir inmitten eines endlosen, schwarzen Raumes, in dem wir schon einmal waren.
Als Denise uns zu Kinia gebracht hatte.
Aber es waren keine offenen Portale mehr zu sehen... keine Hexen, die lächelnd herumstreiften... sondern kämpften.Wandler kämpften in erster und zweiter Gestalt mit Hexen, überall, wo das Auge hinreiche.
Es bestand pures Chaos... und man konnte sogar Risse in dem endlosen Raum sehen, in dem wir uns befanden. Wandler strömten daraus hinein, die Risse wurden stätig größer und Hexen versuchten, sie zu schließen, wenn sie nicht gerade angegriffen wurden.Nur ein paar Meter vor uns verbiss sich ein knurrender Kojote im Arm einer schwarzhaarigen Hexe, neben ihr warfen sich drei Frettchen immerwieder auf eine andere Hexe und hinter ihnen lag eine fluchend auf dem Boden, mit einem bellenden Hund auf sich.
Überall sah man solche Scenen... Überall schmückte Blut den Boden.Ich sah Zayl fest an und meinte durch den Kampflärm "Wir müssen kämpfen... wir müssen doch helfen können!"
Zayl nickte und duckte sich, bevor er seine Handschuhe auszog.
"Miko, du weißt, dass du Hitze in dir hast, genau wie ich die Kälte. Benutze sie." knurrte er und ließ seine langen Finger zu scharfen Krallen wachsen.
Über seine Haut breitete sich eine Frostschicht aus und sein Atem kam nun im Wölkchen aus seinem Mund.
"Aber... i-ich kann das Ausmaß gar nicht kontrollieren!" entgegnete ich unsicher und sah meine Hand an.
Ich merkte, wie sie sich erhitzte...
"Um so besser!" grinste der Wolfsalpha zurück und zwinkerte mir zu."Du bist stark, Miko! Zeig Jing und Jang, mit wem sie sich anlegen!"
YOU ARE READING
𝑺𝒏𝒐𝒘𝒇𝒂𝒍𝒍 𝒎𝒊𝒅 𝒔𝒖𝒎𝒎𝒆𝒓 |𝑩𝑳
FantasyMiko war schon immer etwas besonders... Die Fellfarbe seiner zweiten Gestalt war abstrakt, seine Art passte nicht zu seinem Rudel und in seinem Kopf spielten sich ganz andere Dinge ab, als in den Gedanken der anderen. Jede Nacht plagten ihn unzuve...